Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschwerde über die Mods

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Beschwerde über die Mods
jetzt hab ich schon zum 4.Mal Geburtstagsgrüße von unserem lieben
Joy Team gekriegt mit der Premium Mitgliedschaft für 5 Tage.
So weit,so gut.
Wenn man den Link aufmacht,geht da gar nix!
Da kriegt man das kostenpflichtige Angebot,das ja bekannt ist.
Und dann soll man per Briefpost die Mitgliedschaft nachweisen,und es geht nach Anfrage um "Schufa Einträge".
Toll.
Ich hab mich gefreut,daß ich FSK Fotos anschauen kann,aber niente!
(Liebes Joy Team:wenn ihr diesen Thread löscht,dann bin ich draussen,für immer!)
miml
Ich bin zwar kein Mod
aber was ist dabei so schlimm. Du musst doch ne FSK Prüfung machen. Stelle dir vor kleine Kinder würden hier am Computer rumspielen und hätten dann Zugang zu den Bildern.
Ich habs den Zugang nicht. Ich schau die Leute lieber life an.
**er Mann
114 Beiträge
@miml
...es geht hier doch, wenn ich nicht total falsch liege, nur um die FSK prüfung, d.h. man muß den nachprüfbaren nachweis bringen, dass man 18 jahre alt ist.(da gibts auch gesetzl.vorschriften...jugendschutz..etc)..
diesen nachweis zu erbringen ,gibts diverse möglichkeiten, die hier auch näher erläutert werden.
relativ aufwändig u. mit lauferei verbunden ist der weg zur post.PA-vorlage u dann wird auf einem formular dort bestätigt, dass man die voraussetzungen erfüllt.
schneller gehts mit der anderen methode (diese habe ich auch gewählt), dass bei der schufa nachgefragt wird.
Nicht, um "auszuspähen" was man so alles für "negative " einträge hat, sondern man geht davon aus, dass dort persönl. daten gespeichert sind.(aus banalen vorgängen wie bankkontoeröffnung Z.B)..da liegt ja dann das Geburtsdatum vor und somit lässt sich schnell die volljährigkeit bestätigen.
ich bin zwar auch dagegen, dass alles und jedes überwacht wird...aber, wie schon oben gechrieben, der jugendschutz erfordert zu Recht gewisse massnahmen.
also, sei nicht böse wegen dieses procederes, aber die mods haben hier nun schon gar keine schuld...
also bleib bitte und erfreu uns mit deiner anwesenheit...
****_H Frau
2.390 Beiträge
50 Plus und Plastikgeld und Partner NetDebit....
wie geht ihr im Alter mit solchen Dingen um? Wäre mal eine grundsätzliche Frage. Die ältere Generation ist ja bekannt dafür, weniger Bankdating usw. per Net zu tätigen.
Daher finde ich das durchaus mal ein Thema für diese Gruppe.
Sachlich und ordentlich bleiben und sein, dann wird wohl kaum ein Grund entstehen um ein Thema zu löschen.
Eher das es verschoben wird und daher schwer zu finden ist. Das kann und wird wohl auch passieren.

Hallo @ mimi,
ich denke nicht das es die Mods sind....
es ist wohl eher der Zahlungsmodus der hinter den fünf Tage Angebot stehen mag?
Eine zahlende Mitgliedschaft ist ja grundsätzlich in Ordnung ich hatte selbige für mehrere Monate.
Geht im Joyclub auch per Überweisung.
Allerdings konnte ich per Überweisung keine FSK Bilder anschauen.
So gesehen stimmt da was nicht.
Ok soweit. Allerdings da ich einige Mods persönlich auf verschiedenen Treffen kennen lernte und diese mich, verstehe ich den Nachweis das ich volljährig bin per Paypal und anderer Auskunft auch nicht.
Vielfaches schreiben mit der Zahlungsstelle führte zur Resignation und der Feststellung, das hier eine Lücke im Club ist.
Wer weder PayPal, oder ähnliches und sonstige Internet Bankdaten preisgeben will, ist schlecht dran bei der TÜV geprüften Welt.
Außer per Überweisung, oder per Nachnahme mache ich GRUNDSÄTZLICH nirgendwo etwas im Internet.
Das ist gut so und das wird sich auch nicht ändern.
Ich gehöre mit Sicherheit nach meiner Firmenpleite so einer Hellrot leuchtenden Ampel bei Schufa und co. Trotzdem bleibt es dabei.... Keine Internet Kontendaten.
Jeder bessere und erfahrene Internetuser kennt etwas von der Hakerei und die Kids lernen das Haken schon während dem Studium....
Und ich habe keine Ahnung wer alles in meinem PC seine Trojaner und Viren installiert hat. Daher keine Bankdaten auf dem PC.
Auch nichts persönliches.
Zum Arbeiten am pc kann man jederzeit und gerne ein anderes System Nutzen... ohne Netzwerk und bekannte Internetzugänge.
Die Datenautobahnen sind sehr "Öffentlich" geworden. Besonders in den letzten fünf Jahren.
Ich will nix anderes als Stilvolle Erotik und Spass nach Feierabend und mich austauschen. Ohne Schufa und co.
Im übrigen schuldet mir mein Telefonbetreiber immer noch eine Antwort, wieso persönliche Adressdaten von mir öffentlich bekannt wurden.
Also liebe Joy Club Betreiber nehmt euch auch "mal" solche Mails zu Herzen....
Liebe Mimi!

Ist doch alles nur im ersten Augenblick schlimm und eigentlich überhaupt kein Grund, sich wirklich aufzuregen.

Deine Einzahlung geht auch via Kontoüberweisung und mit einer gescannten Kopie deiner Reisepassdatenseite mit dem Foto darauf an den Joy bist du in kürzester Zeit FSK18 freigeschaltet.

Deine Reisepassdaten sind in sämtlichen zentralen vernetzten Amtscomputern und wenn jemand wirklich "scharf" auf deine Daten ist, schafft er es auch über die intern vernetzten Bankrechner und Amtsdatenbanken effizienter ranzukommen und wildert nicht im Joy.
*****r99 Paar
45 Beiträge
Beschwerde
Hallo!
Kann mich den Meinungen nur anschließen.
Trotzdem ist und bleibt joyclub der preiswerteste.
Wer bietet denn schon so viel Leistung an.
Alles liebe walter99
****aM Frau
292 Beiträge
jetzt hab ich schon zum 4.Mal Geburtstagsgrüße von unserem lieben
Joy Team gekriegt mit der Premium Mitgliedschaft für 5 Tage.
So weit,so gut.
Wenn man den Link aufmacht,geht da gar nix!
Da kriegt man das kostenpflichtige Angebot,das ja bekannt ist.
Und dann soll man per Briefpost die Mitgliedschaft nachweisen,und es geht nach Anfrage um "Schufa Einträge".

Und in der Zeit wo man auf die Post rennt, alles erledigt,
sind die 5 Tage um und alles war umsonst:)
Titel
Beschwerde über die Mods

mir würde es helfen, wenn der Titel korrekt gewählt würde. Die Mods haben gar nix damit zu tun, was mit deiner Mitgliedschaft oder mit der FSK 18 Freischaltung zu tun hat.
Das ist Sache vom Support und dort sollte man/frau sich auch hinwenden.Für mich sind das die Spielregeln hier, man kann sie akzeptieren oder eben nicht.
Ich bin dieses beschweren über Dinge leid, die vorgegeben Größen sind. Allein das Wort "beschweren", wirkt auf mich schon negativ.

zwiebel *blume*
Da hat die Zwiebel mal rechts
Ich beschwere mein Bett wenn ich drinn liege - aber doch nicht die Mod.

Und was bekommt man(n) als Premiummitgliede 5 Tage Sekretärin zum Postkasten lesen und so . . . .
****_H Frau
2.390 Beiträge
Fest steht, das da irgendetwas nicht richtig funktioniert...
ein nettes Hallo @******l13,
das mit dem Titel sehe ich auch so. Hatte ich ja bereits geschrieben.
Wenn ein Mod den Titel ändern könnte, wäre z.B. eher angebracht:
Beschwerde über die Beitrittmodalitäten FSK betreffend...
oder Schwierigkeiten bei Fsk Freischaltung und Überweisung.

Sei es Mitteilungen an den Betreiber, den Obuluseintreiber und die FSK Kontrolle, betreffend.
Die Mods halten sich raus weil: "Ist nicht deren Sache".
Der Betreiber hält sich raus weil: "Macht NetDebit"
Und der ältere Kunde mag nicht weil:
TÜV NEetDebit... was ist das für ein Durcheinander? Muss ich mir das antun?
Ich finde das Menschen die eine böse Geschichte hinter sich gebracht haben, die finanzielle Seite des Lebens betreffend und etwas Freude für "wenig" für mich trotzdem viel Geld" suchen, gerade durch diesen Habiitus außen vor gelassen werden.
Da wiederum verstehe ich die spontane Äußerung von @**mi.
**er Mann
114 Beiträge
hallo anne...versuch es einfach mit der schufa-schnell-methode...es findet hier KEINE bonitätsprüfung statt...lediglich schnellerer zugriff auf dein" quasi amtlich" bestätigtes geburtsdatum...und, du kannst auch normale banküberweisung machen, oder bei jedem bankinstitut bar einzahlen...dauert dann halt alles bissl länger...
der zahlungsmodus hat nichts mit der FSK-kontrolle und der Freischaltung zu tun....
also
bei den Mädels würde ich vielleicht die Bonitätsprüfung machen..

Bitte frei machen
**er Mann
114 Beiträge
ja, das mach mal....passt prächtig dein einwurf...sehr konstruktiv, wenn hier verschiedene probleme haben... *fiesgrins*
ups
wieder mal ins Fettnäpfchen getreten.

In anderen Threads hätte ich für diesen Beitrag ne Auszeichnung erhalten.
****aM Frau
292 Beiträge
bei den Mädels würde ich vielleicht die Bonitätsprüfung machen..

Bitte frei machen

Wo habe ich blos mal gelesen,dass bei manchen der IQ wie der eines Maikäfers ist????
Bin ich hier richtig?;)
Sorry
ich bin in einem anderen Thread - für Maikäfer - wo mann und frau sich lustich unterhalten. Und so ernst habe ich dies hier, dem inhalt nach zu urteilen auch nicht genommen.

und wenn du ganz durch liest, kannst du auch lesen, dass ich auch toternst sein kann.
*****ith Mann
1.305 Beiträge
einfach den Ausweis einscannen, abschicken, Geld überweisen - und schon funktioniert alles so, wie man es gerne hätte
**er Mann
114 Beiträge
@fels
"BEITRAG"???????????????
ja, dann geh doch in diese.....und verschon andere mir deinen "geistreichen " und so total witzlosen bemerkungen *gaehn* *zzz*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Heyyy ihr Lieben--bitte keinen Zickenkrieg

mit Humor geht vieles besser.......

*zumthema*

Oldiline
Anne
**er Mann
114 Beiträge
....danke...ist angekommen...genau : "zurück zum thema"...darum gings...
****_H Frau
2.390 Beiträge
bitte einfach mal schlich den Kern der Sache herausfinden
ein nettes Hallo @*****ith,
das mit dem Ausweis einscannen hatte ich schon mehrfach vor ca. vier Jahren versucht. Es geht nicht und somit hab ich's nicht wieder gemacht.
Und Du lieber @**er,
die Schufa Methode? Bei der Schuf bin ich sicher sofort als hell rot gelbes Leuchtfeuer eingetragen....
Und das nach der Zeit von 1993. Was willst Du machen wenn Du in einer Riesen Pleite seit mehr als 15 Jahren aufzuräumen versuchst?
Privat Insolvenz? Firmeninsolvenz?
Weist Du, es gibt inzwischen mehrere "Leute meiner Art" und es werden täglich mehr. Daher schreibe ich jetzt auch endlich mal, wenn es um solche Themen geht.
Eine Banküberweisung und ein Foto mit Ausweis einscannen... von mir aus noch ein Nacktfoto?
Von mir aus jetzt gerne. Denn.... ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ab dann völlig ungeniert.
Aber im Ernst.... es muss doch auch Wege geben für den einfachen Rentner, der sich nicht so auskennt, den Hartz VIII ler der dem Alltag entfliehen möchte und auch für die Ehefrau einer kaputten Ehe, die um Bloßstellung fürchten muss und Mädels auch solche wie ich eines bin, die sich ihre eifersüchtigen Lover und ihre eigenen Kids vom Laibe halten möchten.
Deswegen bin ich ja gerade hier im Joyclub.
Mir geht es gar nicht um die Schwanz- und Mösen- Bildlein... nein. In meinem Alter kennt man wohl Alles.
Mir geht es darum, wie bereits beschrieben: "Ich zahle gerne und will dann aber auch als Erwachsener Mensch keine FSK Einschränkungen haben als Vollmitglied!!!!"
Und nur um das Thema geht es hier.
Ich persönlich hatte eine weitere Zahlung bisher nicht mehr vorgenommen, weil das was hier im Konsens steht, irgendwo seine Richtigkeit hat. Die Betonung liegt auf "__I_R_G_N_D_W_O___"
Und wer kümmert sich denn nun mal um Belange dieser Art?
Die Mods? Nein sind nicht zuständig...
Der NetDebit Betreiber? Nein nicht zuständig.
Der Joyclub Betreiber? Nein nicht zuständig...
Und den TÜV, geht's wirklich nichts an?
Hier meckert ja Niemand, mir ist es genau so ernst, wie der Themeneröffnerin, nur bin ich eben sachlich und ernsthaft bemüht hier mal etwas Licht ins dunkel zu bringen.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Weiss schon gar nicht mehr, wie ich mich FSK-freischalten ließ . Glaube, es hing nur mit meiner Premium-Mitgliedschaft zusammen die ich beantragte, weil ich als Co/mod halt alles lesen können wollte*zwinker* Kann mich erinnern, dass ich nur meinen Personalausweis koierte, ihn dann als Bild auf den PC lud. Dieses Foto schickte ich dem Support und fertig. Das einzige, was mich damals störte war, dass nun mein wahres "hohes" Alter bekannt wurde. Ich schummelte mich vorher zwei - drei Jahre jünger. *rotwerd* *schaem* Dachte damals, über 60 und dann im Joy....dass geht ja nu gar nicht *haumichwech*

LG dieFee
****_H Frau
2.390 Beiträge
Du Glückliche
Ein nettes Hallo Fee,
Du Glückliche...
und genau das ging bei meiner letzten Premium Mitgliedschaft NICHT.
Es ging nicht...
und die Schreiberei dazu führte zu nichts.
Meinst Du ich tippe mir hier die Finger wund, wenn dem nicht so wäre?
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
beim FSK-18-Check musste ich nur meine Personalausweisnummer eintragen, weder war die Zusendung eines Fotos oder gar der Kopie des Ausweises nötig.

Mrs. Heart*herz*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*nono*
Feenzauber5,
sich nett zu unterhalten und jemand
nettes zu finden sollte man niemals vom Alter abhängig machen,
vor allem Liebe ist doch in jedem Alter schön *zwinker*

*wink*
Oldiline
Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.