50 Plus und Plastikgeld und Partner NetDebit....
wie geht ihr im Alter mit solchen Dingen um? Wäre mal eine grundsätzliche Frage. Die ältere Generation ist ja bekannt dafür, weniger Bankdating usw. per Net zu tätigen.
Daher finde ich das durchaus mal ein Thema für diese Gruppe.
Sachlich und ordentlich bleiben und sein, dann wird wohl kaum ein Grund entstehen um ein Thema zu löschen.
Eher das es verschoben wird und daher schwer zu finden ist. Das kann und wird wohl auch passieren.
Hallo @ mimi,
ich denke nicht das es die Mods sind....
es ist wohl eher der Zahlungsmodus der hinter den fünf Tage Angebot stehen mag?
Eine zahlende Mitgliedschaft ist ja grundsätzlich in Ordnung ich hatte selbige für mehrere Monate.
Geht im Joyclub auch per Überweisung.
Allerdings konnte ich per Überweisung keine FSK Bilder anschauen.
So gesehen stimmt da was nicht.
Ok soweit. Allerdings da ich einige Mods persönlich auf verschiedenen Treffen kennen lernte und diese mich, verstehe ich den Nachweis das ich volljährig bin per Paypal und anderer Auskunft auch nicht.
Vielfaches schreiben mit der Zahlungsstelle führte zur Resignation und der Feststellung, das hier eine Lücke im Club ist.
Wer weder PayPal, oder ähnliches und sonstige Internet Bankdaten preisgeben will, ist schlecht dran bei der TÜV geprüften Welt.
Außer per Überweisung, oder per Nachnahme mache ich GRUNDSÄTZLICH nirgendwo etwas im Internet.
Das ist gut so und das wird sich auch nicht ändern.
Ich gehöre mit Sicherheit nach meiner Firmenpleite so einer Hellrot leuchtenden Ampel bei Schufa und co. Trotzdem bleibt es dabei.... Keine Internet Kontendaten.
Jeder bessere und erfahrene Internetuser kennt etwas von der Hakerei und die Kids lernen das Haken schon während dem Studium....
Und ich habe keine Ahnung wer alles in meinem PC seine Trojaner und Viren installiert hat. Daher keine Bankdaten auf dem PC.
Auch nichts persönliches.
Zum Arbeiten am pc kann man jederzeit und gerne ein anderes System Nutzen... ohne Netzwerk und bekannte Internetzugänge.
Die Datenautobahnen sind sehr "Öffentlich" geworden. Besonders in den letzten fünf Jahren.
Ich will nix anderes als Stilvolle Erotik und Spass nach Feierabend und mich austauschen. Ohne Schufa und co.
Im übrigen schuldet mir mein Telefonbetreiber immer noch eine Antwort, wieso persönliche Adressdaten von mir öffentlich bekannt wurden.
Also liebe Joy Club Betreiber nehmt euch auch "mal" solche Mails zu Herzen....