Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz und Kummerecke

@miml
..ab und zu einen gut platzierten Furz *wc* lassen, dagegen wird nichts einzuwenden sein....
Bussi!
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
*haumichwech*

schade, daß man die im Internet nicht riechen kann, dann würde sich vielleicht manch ein User etwas mehr zurückhalten mit unsachlichen oder gar ins Beleidigende gehende Bemerkungen *zwinker*

Wenn mich etwas trifft oder ärgert, schlafe ich erst einmal drüber, wenn's mich dann immer noch ärgert, versuche ich sachlich zu antworten.
Wenn man sich auf die emotionale Ebene begibt, kann's eben leicht negativ ausarten.

Und dafür ist mir meine kostbare Zeit einfach zu schade!

Mrs. Heart*herz*
Man ...
... sollte viele Dinge positiv betrachten. Unsachliche Beiträge oder Beiträge mit einem bösartigen Unterton amüsieren mich. Die dahintersteckenden user entlarven sich damit oder ihre Absicht ohne Zweifel als armselig. Manchmal entsteht sogar eine leichte Beileidsregung, die sich sodann schnell wieder verflüchtigt. *zwinker*

Oftmals schmunzele ich auch über emotional ausgetragene Konversationen. Leider ist davon mehrheitlich eine bestimmte Spezies betroffen, der die Emotion mit in die Wiege gelegt worden sein soll. *floet*
Motzen
heißt für mich nichts weiter als Dampfablassen über Dinge, die mich ärgern usw. Dafür ist der Thread doch da. Man muss nicht jedes Posting kommentieren, man kann es auch einfach mal so stehen lassen :-))

Urka
******us2 Paar
250 Beiträge
geschriebene
ärgern sollte man sich nicht im Joy , denn Joy umgesetzt bedeutet dies nun ja nicht, aber man muss bedenken das ins geschriebene und vor allem auch im chat , die bedeutung von wörter viel härter angenommen werden können als das es gedacht ist ...verkehrte komma usw, man sieht der gesichtsausdruck nicht dazu ..wenn einer grinst weiss man ja das es freundlich gemeint ist. und wenn man immer nur meckert gibt das auch ein image ab das bei anderen dann wieder nicht gut rüberkommt.
für manch eine/r würde es gut sein bevor man hart am posten geht sich mal in den foren ,,Gehandicapt,, oder leben mit ,,,, oder brustkrebs,,, um zu sehen !!!!! wenn man da die mitglieder liesst welch liebe und respektvolle menschen dort im Joy sind ,hut ab . wir denken dann kommen viele zu besinnung und lieben das leben anders , gerade hier, und wir sagen immer zu mecker volk; seid ihr nicht zufrieden ???kommt mal mit durch die UNi klinik .........wenn ihr gesund rauskommt werdet ihr euch schämen ...........
@Urka
*top* das ist der Punkt.

bergler
Dies ...
...

Man muss nicht jedes Posting kommentieren

... dürfte ja sowohl auf die Ablehnung als auch auf die Zustimmung zutreffen. ¿Wann aber überschreitet man die Grenze zum Kommentieren?

Immerhin befinden wir uns ja in einem Internetforum, also einem Diskussionsforum. Die Diskussion jedoch lebt vom Austausch ... auch ... wenn es einmal unangenehm werden könnte.
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Motzen ...
so einfach vor mich hin Dampf ablassen, das tu ich zu Hause oder beim Joggen, alleine, notfalls vor der Katze .... aber nicht auf einem Internet Forum, wo es für alle Zeit und für jeden sichtbar steht. Wenn ich hier etwas lese, gehe ich davon aus, das die Autorin/der Autor eine Antwort haben will.
notfalls vor der Katze

Das darf doch nicht wahr sein! Was kann denn die arme Katze dafür?

Wär ich eine Katze
würd ich als Antwort auf Dein motzen
Dir auf den schönsten Teppich kotzen!
*zwinker*

()OK, unsere machen das auch ohne motzen).
******142 Mann
117 Beiträge
notfalls vor der Katze

... jeder braucht doch mal einen Prellbock, und als Mann kann man doch froh sein, dass es hierbei keinen armen Geschlechtsgenossen trifft.

Vielleicht wäre aber ein Goldfisch noch neutraler *floet*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Die Katze
motzt ja auch vor mir, wenn ihr was nicht passt !

Goldfisch würde der Katze auch gut gefallen ...... *zwinker*
Dann ...
...

Vielleicht wäre aber ein Goldfisch noch neutraler

... ab mit dem Kopf in die Glasschüssel. Ansonsten versteht er nichts. *lach*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
was??? den Kopf der Katze ??? na, die wird sich freuen, wenn's mal wieder Fisch gibt *lol*

Mrs. Heart*herz*
******142 Mann
117 Beiträge
... womit sich der Kreis wieder schliesst und wir zurück zu Thema kommen

Der Fisch wird motzen !!!
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
...
... und keiner hört hin !!!
ach so, dafür sind haustiere gedacht
mir erschließen sich in euren gesprächen plötzlich völlig neue perspektiven

... ich erinnere mich... dass die katzen meiner kinder immer kuscheln kamen...
vielleicht als trostpflaster, weil ich die 3 soooo oft angemotzt habe

nun als alleinlebende mama freue ich mich, wenn die "großen" mal anfragen, ob´s mir gut ginge... wenn sie nen paar tage nichts von mir vernommen haben... und die kleinen ihre energie und ausdauer im erfindungsreichtum an ihren eltern testen...

keine spur mehr von ärgernissen, nur noch spaß an alten gemeinsamen erinnerungen und freude am heute *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.