@Schmusige69
Also ich habe so mit 50 entdeckt das mein sexuelles Interesse nachgelassen hatte.
So nicht, und seit der Zeit steuere ich der Trägheit entgegen
.
>
Ich bin bei meinem Hausarzt nicht sehr bekannt trotzdem ich seit dem 18ten Lebensjahr behindert bin, inzwischen mit Herzschrittmacher.
Wenn ich mal ins Krankenhaus muss Frage in der Aufnahme: Welche Medikamente nehmen sie? Antwort "Herz Ass" sonst nichts???????
. Entsetzen beim Personal.
Meine Medizin ist ein äußerst trockener Humor, ausreichend Schlaf-müde ab in die Koje, ich schätze mich auch nicht als Weltenretter ein, Sport ist inzwischen für mich ein greul.
Ernährungsberater und die Schulmedizin jagen alle 30 Sekunden eine neue Sau durchs Dorf. Bagemachen erhöht den persönlichen Gewinn löst bei mir aber keine Ängste aus.
>
Wie geschrieben schlafen wenn der Körper es wünscht, kein Sport, selten Fernsehen (kenne ich alles schon hi), Bücher aus der Stadtbücherei, zweimal im Monat mit den Göttern sprechen (Neu- und Vollmond) je 1 Sexpack Bier, Spiegel-online lesen, täglich 34 Zigaretten, die Packungsgrößen wurden leider verändert, nach möglichkeit keine Kneipe, kein Restaurant mit der Ehefrau besuchen. Der Besuch ist sinnloser Stress.
Seit neuestem JOYclub im WEB aufsuchen. Macht Spass.
>
Im betrügerischen Neudeutsch "gefühle30", Lufttemperatur -20°C gefühlte 0°C, FB Damen Gefühlte Weltmeister. Noch mehr Nonsens??
>
Also Leben und Leben lassen.
>
Meine Sexerlebnisse sin weniger geworden aber ich habe immer noch Sex.
LG Alkor
O ha. Am Thema vorbei geschrieben. Jetzt bin ich über 50. Das hat gefühlt das Wort Arzt ausglöst