Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

woran erkennt ich mein Ü50?

*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
woran erkennt ich mein Ü50?
Hallo! Aus einem wahren und heute passierten Ereignis stelle ich diese Frage:

<h1>Woran erkenne ich, dass ich Ü50 bin</h1>

Was ist passiert? Ich bin beim Arzt. Die Sprechstundenhilfe verabschiedet mit meinem Namen : "Also dann mal bis zum nächsten Mal, Herr xxxx". Ich musste laut auflachen, als mir bewusst wurde, was passiert ist: Du bist mittlerweile so oft beim Doc und mittlerweile so regelmäßig, dass 1. sie Deinen Namen kennen und 2. sie Dich als treuen Kunden ansehen .
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Mach Dir keine Gedanken:

Bei der Bank begrüßen die mich auch mit Namen,weil ich so im minus stehe.*haumichwech*

*****cco Paar
3.095 Beiträge
@pummelxyz
geht mir fast genauso.

Mir schreiben die von der Bank sogar! *lol*

@*******ge69

Uns kennen die bei unserem Hausarzt auch mit Namen!

....und noch besser unser Doc wohnt sogar gleich 2 Häuser weiter und fragt mich immer wenn er mich sieht: na, wie gehts Herr xxx?
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
was gibt es noch für Anzeichen
dass man ein(e) Ü50 ist?
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Vielleicht daran,
dass man ab und zu ganz gerne mal von "früher" redet......

dass man im Drogeriemarkt öfter zu den Magnesium- und Vitamintabletten greift als zu den Kondomen.

dass man sich auch gerne mal nur angeregt und nett mit jemanden vom anderen Geschlecht unterhalten will.

dass man sich nicht mehr an den Diskussionen einiger Männer beteiligt, die darauf abzielen, wer öfter in einer Nacht gekommen ist.