Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik ü50

******us2 Paar
250 Beiträge
Lola
und wer macht der tophit LOLA rein in die schönste aufnahme?
oh da war ich noch recht jung, aber ist mir doch im gedächtnis geblieben

wow grade entdeckt....einfach mal schön...

******us2 Paar
250 Beiträge
Toleranz......Lola

das wort Toleranz erscheint ja oft auch hier im Joy ob im forum oder wo auch, schaut im grinsen vom gesicht von Ray Davis........als er singt ; sie fragte mich zum tanz, und ich sie fragte wie ihre name war ........sie sagte mit dunkle stimme.....LOLA

mit LOLA handelte es sich um ein Travestiten, (in der zeit)

viele werden es nicht gewusst haben , und es eine schöne nummer finden, hoffe jetzt noch , für mich ist es immer noch ein spitzen nummer
@paarplus
Für mich gehört "Lola" zu den Songs, die mich immer wieder mitreißen, und das jetzt schon über Jahrzehnte hinweg.
Musik und Text sind einfach Spitze *spitze*
Helen Vita - Der Bauch muss weg
........ und nun das schon angedrohte nächste von Helen Vita

*aetsch*

lang, lang ist`s her

*heul2*
ach wie schön das meine stadt darin vorkommt...lach

********dFee Paar
3.668 Beiträge

Extra für Hermann *knutsch* *zwinker*
******ule Paar
838 Beiträge
wish you were here
bin über dieKings grad irgendwie bei Pink Floyd gelandet....
Eine so zeitlose Musik...immer wieder einmalig, von jeder neuen Generation wiederentdeckt...ich glaube, sowas bleibt einzigartig

******us2 Paar
250 Beiträge
Zeitlose
ja genau zeitlose musik, aber das von die wirklich guten .... das bleibt immer gut. von die 60 jahren ab hört man die hits von damals immer noch gerne .....die musik war einfach gut ...auch später Creedence Clearwater in die 70 , Queen in die 80 er , Bon Jovi die 90 er nur mal paar vorbilder es gibt viele schöne nummern (in die musik auch)
******ule Paar
838 Beiträge
zeitlos
Habe grad mal überlegt, welche aktuelle Gruppe das Zeug besitzt, wirklich zeitlos zu sein...eingefallen sind mir Radiohead

*****ka1 Frau
3.184 Beiträge

******ule Paar
838 Beiträge
blowin in the wind
@*****ka1 danke....
.und hier mal das Original, was für ein Unterschied. Beide auf ihre Art gut

******us2 Paar
250 Beiträge
Blowing in the wind
Habe auch noch einer von Blowing in the wind aber der wird hier mit sicherheit als FSK eingestuft
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge

********enta Frau
17.719 Beiträge
*love*

Labi siffre

na, wer kennt das noch...

Die Musik war einfach der Hammer
Musik die die keine Ländergrenzen kannt .Die Zeit der Mini's kurz kürzer am kürzesten.Mein Herz schug höher , wenn ich CCA hörte ,auch Peter Maffey gehörte zu meinen Favoriten.
Interresant ist , das unsere Kinder und auch Enkel diese Musik mögen.Eine Musik die nie vergesen wird. Einfach Toll..... *top2*
******us2 Paar
250 Beiträge
oh ja, das stimmt

Achtet mal darauf wenn eine nummer startet wieviele töne man braucht um das lied zu erkennen ......bestes vorbild denke ich ; Satisfaction von die Rolling Stones die erste 2 töne aus der gitarre und man weiss es , oder auch die B seite Lets spend the night Togheter, oder DU von Peter Maffay hmmmm ,eng tanzen drauf .....schmusen......knutschen....küssen....fallen lassen , ich denke das beste nummer von einen Deutscher Sänger (ein echter).... .......oder.......oder......oder.....
Musik ist so schnelllebig auch die Wiedergabe der Musik .Von Vinyl , Kassette bis CD.
Wir haben eine kleine Leidenschaft endeckt , die guten alten Schallplaten einfach herlich.
Meine letzte Schallplatte die ich erworben habe ist von

Jane Birkin ; ''je taime....

einfach super....

Mein Mann liebt die Rollings Stones ....aber auch Ludwig Hirsch...

Ps. ist keine Kritik,P. Maffay ist gebütiger Rumäne geht aber gut als Deutscher durch.

lg. Margitta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.