thread
Dies ist wohl denke ich mal der schönste thread den ich hier im Joy gesehen hab
jeder hat so sein geschmack und das ist schön zu lesen
es tat so gut die wirkliche top artisten(nicht die plastc typen ) in clips zu sehen mit oder ohne gross orchester einfach super, die wirkliche musikanten
.John Fogerty (Creedence Clearwater Revival) mit orchester die sendung war hier im TV und ich habs gesehen so 10 gitarren standen auf das podium und LIVE absoluter spitzenmusik
. Oueen, nur klasse.... beim tribute in Wembley haben viele probiert mal so wie Freddy sang ...nur George Michael zeigte das er auch was extra drauf hat.
.Dire Straits mit Brothers in Arms und..
Guns and Roses mit mein absoluter top 3 song November Rain
oder Thin Lizzy mit Whisky in the Jar und und und und und........
und auch... ...ha ich höre jetzt wieder ,, Heidi ,, mit mein enkel auf den schoss und kenne es fast auswendig , und wenn es einen danach ist ist auch humpa humpa mal an zu hören (grins) und Peter Maffay ,Juliane Werding, aber bitte nicht die plastic mundaufmacher am sontag morgen im ZDF und Ard......jakkie brrr
der geschmack ist doch divers, und mir gefällt nun mal blues /rock hauptsache es ist kein Soul, Jazz, oder das micro rapp gebrabbel
@**ne ...wieso schmähungen ?????????? was eine schön findet ,ist doch ganz persönlich? und ist doch gut ? was ein anderer darüber meint ist doch völlig wurst.
Über Sieben Brücken musst du gehen ......(P Maffay)