Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik ü50

******us2 Paar
250 Beiträge
Songs von damals
Habt ihr das auch???? das , wenn ihr ein songhit von früher hört das ihr noch genau wisst wo und mit wen ? also eine platte verknüppft an eine ,,person,, oder event ? oder an etwas erfreuliches oder schmerzhaftes ? Ich habe meinen vater zb sehr früh plötzlich verloren als ich so 15 war bin 3 monate nicht aus das haus gewesen und das erste mal als mein schwager mich dann mal mitgenommen hat in ein lokal, da spielte die jukebox EL Condor Pasa von Simon & Garfunkel das war 1970, vieleicht mag ich diesen nummer dadurch mehr? ich weiss jetzt noch an welchen tisch wir saszen , oder später ; am tag als Connie Kramer starb, von die schöne rothaarige Juliane, in eine heu scheune mit....mann erinnert sich nummer und nummer (grins)
*******_nw Mann
Themenersteller 
Ich erinnere mich an meinen ersten, richtigen Zungenkuss........
Igitt, wie nass und ekelig *g* Es war bei einer Fete im Jugendheim zu diesem Song. Sie hieß Ramona.

********enta Frau
17.719 Beiträge
Dieses Lied mag ich immer noch *freu* (ohne Zungenkuss *grins*)

*******_nw Mann
Themenersteller 
Gute Laune Musik passend zum heutigen Wetter

wir sind neu
hier in der gruppe und ich finde das thema interessant. für mich spielt der aspekt musik mit hintergründiger erotik eine rolle. auch als mann empfinde ich z.b. die musik von

paolo conte

sehr sexy. er hat eine recht brüchige stimme, die aber dennoch kraftvoll rüberkommt.

wie seht ihr das?

was meinen die frauen dazu?

lg bernd
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
earth
ich geh jetzt zu
earth wind an fire nach nes
paar50plusnrw
da du gefragt hast was denn frauen zu paolo conte und seiner stimme sagen muss ich dich leider ganz herb enttäuschen.
hat der mann überhaupt eine singstimme oder krächzt er nicht eher nur ein wenig rum? also mir gefällt diese stimme überhaupt nicht und erotisch finde ich sie schon gar nicht. auch suche ich immer noch nach dem kraftvollen darin.
sorry, das ist nur meine persönliche meinung.

gl amber
amber309
danke für deine spontane antwort. es interssant, wie unterschiedlich ein sachverhalt/musik bewertet wird.

liebe grüße
bernd
******us2 Paar
250 Beiträge
meinung
wenn man jemand fragt nach eine musik richtung oder geschmacks richtung das hat denke ich gar kein wert, es gibt einige die es auch was finden und vieleicht viele die es gar nichts finden ...hauptsache ist man mag es selbst .und wenn Paolo Conte bei uns im schlafzimmer im hintergrund ist würde ich ihm nie mehr hoch kriegen und meine frau frigide werden .....aber das ist geschmacksache hat keinen wert weiter, nur interessant zu sehen was die geschmacke sind, und wer die gleiche musik mag usw . Wie kommt es btw das ich Thin Lizzy mit Whisky in the Jar hier nicht im clip kriegte von You Tube?
*******_nw Mann
Themenersteller 
Keine Ahnung.....Ich habe keine Schwierigkeiten damit

Büdddääääschööööööööönnn

*******_nw Mann
Themenersteller 
auch Altmeister

********dFee Paar
3.668 Beiträge

die Frau ist auch einfach Klasse *top*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Erasure
*freu*

*******_nw Mann
Themenersteller 
1974
Welcher Mann hat sowas nicht schon oft erlebt ;-)))

Hi ein schönes .....
Thema, finde auch ich!

Musik ist oberwichtig für mich.

Am Morgen, als erstes das Radio an+dann erst die Kaffeemaschine;-)))

Die Verknüpfungen, von Liedern-Songs ist ein Stück Lebensqualität für mich!!!

Heisst noch laaaaaaaaange nicht in der Vergangenheit zu leben, nein die Geschichten von damals oder heute können sehr auf die positive Laune des Sein Auswirkungen haben.....so dieses sich HINGEBEN eines traumhaften Erlebnisses, hehe was gibt es Schöneres....

Ein absolutes LiebLingsLied von mir ist:
Peter Maffay-Wenn nicht für immer dann wenigstens ewig...oder auch Schnee der auf Rosen fällt....hmmmmm

Ich weiss leider nicht wie ich einen Link hier reinstelle.....
*******_nw Mann
Themenersteller 
So ;-)

********dFee Paar
3.668 Beiträge
einfach den Link kopieren und hier einfügen @ mariposa4
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vielleicht besser verständlich:
- Klick mich groß -
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*top* Brigitte besser gehts nicht *gg*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke,
gelernt ist schließlich gelernt.
Ich gab mal PC-Unterricht für Kinder und Senioren. *ggg*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
.. na dann weiss ich ja wo ich mir Hilfe holen kann *zwinker* *freu2*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich bin eher die Kreative - wenn es technische Probleme gibt, muss ich auch erst basteln. *gg* *rotwerd*
******us2 Paar
250 Beiträge
einer der allerbesten auf der gitarre

Alvin Lee Ten Years After live at Woodstock
******us2 Paar
250 Beiträge
Amore
und........das lied das die erotic auch jetzt noch nach al die jahren prickelt ,

*******ris Mann
420 Beiträge
@ Paar+2
Ja wie Recht Ihr habt, immer und immer wieder, der Song begleitet mich seit meiner Jugend!

Etwas anders, aber auch sehr harmonisch, und in dieser frühen Version von den Aufnahmesessions auch kaum gehört, ein richtiges Schmankerl, bei dem auch M.C. genug Raum gegeben wurde:

Queen, Freddy Mercury, immer wieder vorever.... ich hab wieder einmal Gänsehaut.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.