Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1098 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMS - Kurz, knapp, gut

*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
SMS - Kurz, knapp, gut
Hallo!

in der heutigen Zeit wird doch viel per SMS übermittelt. Was ist Euch denn da so Gutes über den Weg gelaufen? Was fandet Ihr witzig? Oder gar kurz - knapp - gut?

Wir sind gespannt, was Ihr alles in diesen Thread einstellen werdet! Also dann mal ran an die Tasten!

Eure Schmusige69

Bitte nicht zu ernst nehmen - Kreativität ist gefragt
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
Manche Träume sind länger als andere,
manche Träume sind schöner als andere
und mein schönster traum liest gerade diese nachricht!
Auch wenn
ich SMS und die SMS-Sprache verteufle. Sie stört die Kommunikationsfähigkeit der Kinder. Man kommt aber nicht drum herum und läßt sich sogar von dem Geblabbere anstecken. Und die Anbieter verdienen sich dumm und dämlich.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich mag keine SMS, habe auch noch nie SMS bekommen.
Lieber mache ich mir die Mühe, einen Brief per Hand zu schreiben - und falls es mal eiliger wird, gibt es noch das Telefon.

Es ist doch viel persönlicher und die Zeit nehme ich mir dafür. *g*
*********fgang Paar
626 Beiträge
Lieber Mails
Wir bevorzugen bei den schriftlichen Formen die E-Mails, lehnen SMS aber nicht ab. Am liebsten ist uns jedoch der reale Kontakt von Mensch zu Mensch, gefolgt vom Telefongespräch.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
noch eine SMS
Ein Tag wie immer...
Eine Stunde wie viele ...
Ein Moment wie jeder andere...
Und doch ein guter augenblick um dir zu Sagen.........................:

"Schön,Das es dich GIBT"!!!!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Na denn....SMS Sprüche.:-))
*blume*...Wenn rote Rosen
sich Dir
öffnen im Licht
*herz2*
sind es
duftende Küsse
von mir ..Für Dich.. *kuss*

(Aus...SMS Sprüche..)
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*wink*
*herz2*...Alles das was wir uns geben
ist so schön für Dich und mich.
Du mein Schatz,du bist mein Leben
und das Leben liebe ich. *freu2*

(Aus...SMS Sprüche..)
^^
Neuste Studie aus Amerika: Menschen, die schlecht im Bett sind und nie guten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS lesen! *schweig*

ids Am0r
@**or *haumichwech*

Beispiel eMail:

Meine Liebe, darf ich Dich heute abend 19:00 zum Essen gehen abholen?
Lieben Gruss
xxx

Antwort: Gerne mein Schatz, ich freu mich sehr.

Und nun die SMS-Version:

heute 19h mampf?

Antwort: ok
Schöner SMS Spruch
Nicht ist alles Gold, was gleisst,
Glück nicht alles, was so heisst,
Nicht alles Freude, was so scheint;
Damit hab ich gar manches gemeint.

(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
sms sprüche sollten aber eigentlich kurz und knapp sein..oder nicht?

hier ist einer :

Hallo! Lächle doch mal; ja, genau so. So süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du warum ich dich so mag.
Wenn du jetzt für 3 Sekunden die Augen schließt, welche erotische Phantasie hast du? Okay! Gut so! Wann soll ich vorbeikommen?
Keine sibirische Dusche ist kalt genug, um meine Gedanken an dich in jugendfreie Bereiche zu kühlen!!!
Ich will dich kennenlernen! Darf ich dir einen Fragebogen schicken oder wann machen ein LIVE-Interview?
Ich liebe Mathe! Darf ich deine Geschmacksnerven zählen?

-----------------------------------------------------------------------------------------

Schatz, gekocht habe ich heute nicht, aber guck' mal, wie ich hier liege...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Entschuldigung, ich möchte mit ihnen schlafen! Wenn sie einverstanden sind brauchen sie nichts zu tun, einfach nur lächeln. Danke
-------------------------------------------------------------------------------------------

Hast du einen Cocktail-Shaker? Mit dir würde ich Rum machen!

------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist einfach makellos! Willst du einen Fleck am Hals haben?
--------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, vielfältig wie Cocktails, exotisch wie Malibu und haust mich um wie Tequila!
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game
**HO Paar
42 Beiträge
SMS lehnen wir nicht ab, wird von uns aber nur wenn notwendig im privaten Bereich mit den Kindern genutzt. Ein Brief oder eine Urlaubskarte ist immer noch persönlicher. Leider verschwindet es immer mehr durch die Fotohandy. Foto im Urlaub und ein paar nette Grüße dazu, absenden und dabei sich noch von der Sonne bruzeln zu lassen ist scheinbar cooler. Der Kontakt persönlich per Telefon oder per Brief, EMail ist unserer Meinung nach aussagefähiger als kurz und knapp SMS. Jeder denkt anders darüber und das ist auch gut so, und jeder soll das nutzen was ihm am besten liegt.

LG BHHO *zwinker* *tipp* *les*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin klein, mein Herz ist rein, bin ich erst groß, gehts richtig los!
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
noch einer
Für die einen ist es ein Gummihandschuh... für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt.
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
sms sind für Notfälle verschiedener Art manchmal sehr nützlich *zwinker* und wenn ich als Frau allein mit dem Auto unterwegs bin, habe ich das Handy immer bei mir - man weiß ja nie...

Mrs. Heart*herz*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
Die Engel - vor kurzem bekommen....
Männer sind wie Engel: MEGASEXY,SUPERGEIL,TRAUMHAFT, EROTISCH, LIEBEVOLL und AUßERORDENTLICH HÜBSCH! aber wer glaubt schon an Engel?????
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
'ne tolle SMS...
Mit Humor geht alles besser.
Vor einiger Zeit kam bei mir eine SMS mit folgendem Text an:

Lalalalala lala lalalalalalalallalaalala lalalalla lalala.... guck nicht so blöd - sing mit!

*zwinker*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Cool ! ... *haumichwech*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Themenersteller 
einfach toll - LA LA LA LA *zugabe* *spitze* *troet*

hier noch einer:

Wenn ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich heute noch den Müll rausbringen muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.