Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7295 Mitglieder
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der thread für erfahrene und unerfahrene "Faltenerotiker"

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Über das Gesicht
kann man die Lebenserfahrung des Menschen ablesen:
der viel gelacht hat,und dem Leben das Positive abgewonnen hat...
hat Lachfältchen.
der Negativ Mensch hat...
Trauerfältchen
****_be Mann
547 Beiträge
Wir müssen alle damit leben,
aber mir genügen die Schamlippenfalten!

LG
miml
genau..deshalb...

besser lachfalten als tränensäcke

lg claudia
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Danke!
Jetzt muß ich mal ganz ehrlich sein.
Auch ich hatte schon mal überlegt,meine etwas geschwollenen Unterlider operieren zu lassen,angesteckt von einer Freundin,die sich diese lasern hatte lassen.
Soweit,so gut.
Ich suchte diesen Chirurgen auf,zahlte mal so locker 60 Euro für die Besprechung,in der er mir erklärte,daß er bei mir unterhalb der Augen schneiden müsste.
Und dann hat er mir die Einverständniserklärung gezeigt,in der stand,die OP könnte auch zur vollkommenen Erblindung führen...
Na ja,ihr könnt euch vorstellen,daß ich die Praxis schnell wieder verließ!
Mein Männe fand diese Idee sowieso blöd und dann kam seine Aussage,wieso hast du das ÜBERHAUPT in Betracht gezogen,bist doch gut so,wie du bist.
Tja,inzwischen überlegt sich diese Freundin,ob sie sich auch noch die Wangen aufpolstern läßt,die Naso Labialfalte mit Botox,und die Augen sind ja auch wieder dran.
Inzwischen find ich das alles nur noch erbärmlich und sie tut mir fast leid.
@ mimi
Ja solche Menschen können einem NUR leid tun!

Die Optik, macht den Mensch nicht aus, was nützt ein supi Ausehen, wenn der Kern voll daneben ist....

NICHTS!

*zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ich hab vor
32 Jahren einen Menschen geheiratet,der eigentlich nicht in mein Jagdschema gepasst hat,da übergewichtig,aber sehr selbstbewußt und der sich einen Scheiss darum geschert hat,was andere Leute von ihm denken und genau in den hab ich mich verliebt.
Er gewinnt auch heute noch die menschen,weil er das ausstrahlt.
Was ist jetzt mehr sexy?
Jemand,der vor lauter Schönheit nichts mehr wahrnimmt,oder mein dicker Männe,der beim Taxifahren die Leute so begeistert,daß er sehr viele Avancen bekommt von den Weibern?
@ mimi
DU BIST NE WUCH!

*freu2* *blumenschenk*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
.............
*zwinker*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
hmmm..
du auch....
Trotz einiger Fältchen sind wir alle NATUR pur
Falten
*zwinker* in unserem Alter sind doch was ganz normales. Entweder es sind Lachfalten oder Sorgenfalten,
beides sollte manmit Stolz tragen und nicht allzuviel darüber nachdenken
sonst werden es noch mehr.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Tommy Lee Jones
hat Falten und jede ist mir lieber als glatte,nichtssagende Gesichter.
(finden allerdings auch meine Kids,die sicher noch keine solche besitzen)
Oder Jean Reno?.....er hat sicher im ästhetischen Sinne nichts,was dem Sch...ideal entspricht...
Aber geil,oder?...
****_H Frau
2.390 Beiträge
ganz einfach.........
Manches verstehe ich nicht....
Wie ist das eigentlich wenn man in meinem hohen Alter noch Baumstämme von 90cm Durchmesser von Hand spaltet? Dann in super schicken Klamotten einkaufen geht? Haushalt macht, Eine Wand mauert, den Wasserhahn erneuert, den Computer neu zusammenbastelt, Zeit zum Malen findet und auf diverse Stammtische geht (seltener im Joy), einen neuen Dachstuhl plant an einer Solaranlage für Wasser knobelt gelegentlich zum Disko Dance geht und gerne mal zu Besuch für einen laaaangen Fototermin ist????
Hält das die Falten besser ab, als das Jammern über die Falten, oder liegt es am Gemüt, an den Genen, oder gar am Meiden negativer Menschen?
Ich kann logischerweise keine Antwort finden. Sei ist die Anderen sind jedes mal mehr als erstaunt, wenn ich mal etwas über mein Alter verrate.
Falten?
Zumondest habe ich die letzten Wochen so gelebt und all die Jahre zuvor.
Lange und gut schlafen, kaltes Wasser, wenig Kosmetik und Frohsinn.
Ganz einfach....
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Meine liebe gleichaltrige
Freundin (auch 53) hat keine Falten,immer nur Sport getrieben, nicht geraucht,keinen Alk,ist bis vor Kurzem noch strahlend auf unserem Sommerfest erschienen,hat Lebensfreude pur ausgestrahlt
und
hat jetzt vor 1 Woche Diagnose Krebs im Endstadium diagnostiziert einkassiert
ja,das ist ihr Problem und wir sollten unsere Falten liebevoll im Spiegel betrachten und froh sein,daß wir heuer Weihnachten noch erleben dürfen..
...über DAS kann ich weinen,nicht über verdiente Lebensspuren.
Hat noch jemand was über Scheissfalten was zu sagen??
********dFee Paar
3.668 Beiträge
Warum soll man über FALTEN Jammern?
es gibt soviel schönes im Leben--
Falten gehören dazu...
*zwinker* und ne OMA ohne Falten ist doch nüüüscht oder??*gg*
Lachfalten können sooo viel positive Power ausstrahlen..

*und schlägt der *arsch* auch Falten- so bleiben wir die alten *haumichwech* --aber der ist hinter mir--------

*wink*
Oldieline Anne
oldies_Bs
Stimmt haargenau.

Meine Frau hat schon seit 20 Jahren eine Busenfalte... zwischen den zwei Lustäpfelchen eine Falte die mit der Dirndlbluse an aussieht wie eine kleine Muschi... damit lässt sich gut leben... eine einladung sozusagen.. irgendwie.
*******uge Mann
21 Beiträge
wer mit sich im Einklang ist,der kommt auch mit seinen Falten klar.......
sie sind doch Ausdruck eines gelebten Lebens und das sollte jeder mit der entsprechenden Gelassenheit tragen...........
*anbet* Hmm, lecker Jean Reno auch meine Kragenweite.
Obwohl er nichts Besonderes an sich hat aber er strahlt etwas aus,
das man nicht so richtig beschreiben kann.
Genauso Schauspieler Thomas Sarbacher,trotz seiner Falten ein
erotischer Mann.
outing !
ich fand mein gesamtes aktives Sexualleben lang Falten - wenn sie nun da waren - auch Schwangerschaftsstreifen attraktiv weil sie zu der Frau gehörten die mir sehr nahe war, und DAS nicht nur physisch. Und bin ich jetzt krank wenn ich sage : sie machen mich sogar an !
Ein seelischer Offenbarungseid für den, der nur nach Äusserlichkeiten hecheln muss und diesem Wahn verfallen ist.

Falten gehören irgendwann zu uns Allen ! Also, wir nehmen sie an !

90er Stämme spalte ich zwar nicht mehr mit der Handkante ( Fiskars Spaltaxt ist besser), bis 10 Grad Wassertemperatur nehme ich auch noch ein Bad in der Feldberger Seenlandschaft, da ist es so einsam, da sieht keiner meine Falten *smile*
Das Leben ist schön - auch mit unserem grössten Organ welches mit uns mitaltert !

Indiesem Sinne & nem Gruss

Chris
@ Kameraauge
Tjaaaa das sehe ich ebenso!!

Ein Leben, ist auch mit Falten sehr schöööön.
Sind selbige der Ausdruck, des LEBENS!

Öhhhhmmmm ich weiss wovon ich rede, habe selbst viiiiiiiiiele davon.
WER mich so nicht mag, soll wegschauen, ich stehe zu MIR und meinem Leben,DAS ich (meistens) grandios finde!

Einen schönen Tag!

*top* *wink*
Faltenerotiker
Was soll ich sagen ,bin 57 Jahre habe Lach und Sorgenfalten,sie stören mich nicht. Habe keine Figur mehr wie mit 20. Aber was soll,ich lebe und liebe damit.
Jedes Alter hat seine Vorzüge und Nachteile.
Ich lebe jetzt,weiß nicht wie lange noch,also genieße ich (unser) Leben,jeden Tag- auch mit Falten - *ja* *top2*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gg* Was stören uns die Falten--

wir bleiben doch die "Alten"--

es gibt ein sehr schönes Lied dazu:

*ja**ja**

ICH find mich gut so wie Ich bin --Oldieline
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Also,
ich hab überall Falten,nur nicht am Ar...
Aber der durfte ja öfter sitzen,als ich *zwinker*
...wir sind alle über 40
"...wir sind alle über 40..." ich liebe dieses Lied " und wir leben noch" und was haben wir nicht alles überlebt? Und jede Falte und jedes graue Haar hat mir gezeigt, hart erarbeitet und ich bin noch da, an Erfahrungen reicher, an Wissen, an Souveränität. Es ist doch wunderbar. Die Zeit, unser Leben, schreibt ihre eigene Zeichung in unser Gesicht, auf unseren Körper und wir verändern uns, aber wir lernen auch damit umzugehen, auch daß wir darüber reden, uns gegenseitig helfen, beistehen, vor allem denen, die nicht so gut damit klar kommen. Ich gebe gerne etwas von meiner Lebensfreude an andere ab. Ich genieße es so, mein jetziges Alter, kein Tag jünger, wenn ich daran denke, wieviel Kraft es kostet, sich selbst kennenzulernen, den anderen ( ob Mann oder Frau) in seinen erotischen Bedürfnissen zu kennen, Geduld zu haben, Zärtlichkeit auszuleben, wenn die Leidenschaft für einen Augenblick verschwunden ist.
Diese glatten Gesichter der Jugend, die noch nichts verraten über die Person, erst die Veränderung des Gesichtes und manchmal auch der Gestalt zeigen an, daß da eine Persönlichkeit entstanden ist - das ist doch was! Da können wir doch ganz gelassen mit diesem dummen Jugendwahn umgehen. Du lieber Himmel, ich möchte den stress der Jungen nicht mehr haben, um keinen Preis.
Ich grüß Euch alle, habt eine schöne Zeit und genießt Euch so wie ihr seid.
das aussehen
falten an den richtigen stellen machen interessant , wir bekommen alle mal falten und von da her stören sie mich an anderen menschen nicht . schon gar nicht an mir selbst !
Klasse! Wir zeigen doch echte Gelassenheit! Unsere Faeltchen zeugen schliesslich von gelebtem Leben. Jedes einzelne haben wir uns redlich verdient. Man darf uns ruhig ansehen, dass wir schon den einen oder anderen Schicksalsschlag wegstecken mussten. Aber auch unser Leben genossen, bzw. immer noch geniessen. Und auch viel gelacht haben (natuerlich nie auf Kosten anderer!)
Nieder mit dem Jugendwahn!
LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.