Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der thread für erfahrene und unerfahrene "Faltenerotiker"

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ach,liebe Leute!
mögt ihr denn nicht auch so nette Schlauchbootlippen,so ein maskenhaftes Gesicht und weiter unten schöne,straffe Melonen,die auch noch in die Luft stehen,wenn man liegt?
*g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
"Alter
Waschlappen" sucht junge Frau,zwecks gemeinsamen Schaumbadens?
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Berichtigung:
sollte heißen"junge Seife"
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Das Teuflische
ist der ewige "Jugendwahn" und das Suggerieren,daß alles,was Falten hat,"alt" ist.
Haben sich vor 50 Jahren die Männer wegen junger Frauen von ihrer Frau getrennt?
Und die Verachtung,die jeder über 40jähriger über sich ergehen lassen muß,schreit zum Himmel!
Ja,Himmel!
Mit was für einer Berechtigung?
Wir sind selber schuld,wenn wir die Alten,sobald sie nicht mehr richtig "funktionieren",ins Heim befördern!
Wo bleibt die Ehrfurcht vor der Weisheit,wie es in vielen Ländern selbstverständlich ist?
In meiner Kindheit gabs das Wort "Falten" nur in Bezug aufs Bügeln! *snief*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Wir sehen es so, dass wir Älteren zu einem Gutteil auch selber schuld sind an der Situation.
Schreiben wir nicht auch in unseren Profilen hier,

"wir sehen aber jünger aus"
"wir fühlen uns aber jünger"

usw.usw.

Warum können wir nicht zu unseren Jahren stehen, und z.B. sagen

"wir sehen gut aus"
"wir fühlen uns richtig gut"

Aber nein, es muss immer jünger sein, wozu?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Oder:
"Ich bin alt, fühle mich aber jünger an." *ggg*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Oder
"Ich bin alt und das ist gut so !!" *basta*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Liebe Proseccos:
wie ihr selber wißt:
schreiben wir nicht,daß wir "jünger aussehen oder--uns jünger fühlen-,denn das brauchen wir uns nicht antun.
Wichtig für mich ist,daß meine Kinder immer sagen:"Mama,du bist nicht alt,und du wirst niemals alt,sein,denn du bist unsere Mama(gerührt,feuchte Augen).
Tja,und ich weiß,wenn ich nen Mann will,dann krieg ich auch einen.
Meine Freundin ist jetzt 62,sieht beileibe nicht jung aus,hat richtig viele Falten(jede einzelne liebenswert) und hat genügend Angebote.
Und,ich sag euch:
Sie will nicht mehr!
Sie will einfach nicht mehr so jemand,der meint,die Socken gestopft zu kriegen,vorm Sofa Fußball zu schauen und rumrülpst und ohrenbetäubend schnarcht.
Kann ich es verstehen?
Oh,ich kann!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Als ich(Prosecco - Er) erwarte sicher nicht, dass meine Socken gestopft werden, die fliegen wenn sie nicht mehr ok sind in die Tonne. Fußball schauen wir meist zusammen, und mein Schatz (Prosecco - Sie) guckt sogar alleine, wenn ich nicht daheim bin.

Schnarchen tun auch Frauen, und manche sogar ganz schön kräftig!

Und Rülpsen kann man(n) sogar mit gechlossenem Mund, sodass es kaum hörbar ist.

Was lernt Ihr Mädls für Typen kennen und holt sie Euch ins Haus??? *panik*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Kindermund ...
Als mein Sohn acht war, meinte er mal:

"Mama, mit Falten hast Du ja nicht so Probleme."

Ich lächelte geschmeichelt.

Er: "Du hast zwar welche, aber die sieht man nicht so. Wegen all dem Fett."

*snief*

Sowas härtet ab... denn eigentlich hat er ja Recht. *zwinker*

Seitdem erschüttert mich der Blick in den Spiegel nicht mehr. Wenn mich jemand alt und hässlich findet, soll er weggucken, das ist dann nicht mein Problem ... *g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Juchuu!
( berechnet) krieg ich mein erstes Baby(als Oma) am 25.11.!
Und,3 Monate später,das Zweite,im Februar!
Ich freu mich schon auf die duftenden Bündel,mit den kleinen Händchen,und Füßchen!
Ich stricke schon wie verrückt,und es schert mich nen Dreck,wenn sich andere Leute davor scheuen,Oma genannt zu werden.
Ich,die Oma,gehe nach wie vor auf Techno weg,schaue keinen Tatort,trage Leggins,habe lange Haare,und scher mich einen Dreck,was die anderen Gleichaltrigen denken!
Die,die mich mögen,(z.B.,alle meine Freundinnen,haben kein Problem mit mir!
Meine Töchter fragen mich oft um Rat,schließlich hab ich 4 Kids groß gezogen,gibt es eine größere Bestätigung?
Faltenerotiker ist echt ein aus gefallener Name zum schmunzeln *zwinker* . Wir stehen gern zu unseren Falten und kleinen Krähenfüßen , gehören sie doch zu uns und können manches wieder spiegeln. In unserem Profil wird darauf hin gewiesen , das Gebrauchspuren vorhanden sind.Viele schreiben in Ihr Profil :sehen jünger aus *grins* das empfinden sie vielleicht für sich , aber wie denken andere darüber *zwinker*

Sicherlich ist es das eine zu seinen Falten zu stehn , das andere ,das es heute mehr Möglichkeiten gibt diese noch etwas auf zuhalten. Und wär ist nicht bestrebt dies zu tun , ich bin ehrlich versuche immer darauf zu achten ,dazu brauche ich keine teure Kosmetik , wenn ich schon nicht rauche und viel Wasser trinke tue ich meiner Haut viel gutes.

Liebe Sonnerle dann wünsche ich Dir zur werdenen Oma alles Gute. Ich war bereits mit 40 schon Oma mit weniger Falten als heute , so das es kaum einer glauben wollte , wenn ich Stolz berichtete das ich Oma bin. Nun ist unser ältestes Enkel bereits 17 Jahre ,und sie findet es toll so junge Großeltern zu haben .
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,das sind wir Frauen
ich freu mich ,wenn ich Oma bin.
Mein Mann hat sich das verbeten,er will "Chef" genannt werden.
Man weiß ja,was die "Chefs" so drauf haben". *g*
Meine Enkeltochter wird wahrscheinlich auf den Chef abfahren und mein Enkelsohn ist meiner!
Egal,ich freu mich!
Meine 2 Töchter erscheinen bei mir fast täglich,und wenn mein Mann Taxi fährt,dann fragt keine von ihnen nach ihm.
Hmmm..? *freu2*
Oma zu sein und OMA genannt zu werden, das ist wohl das Größte was es gibt und mit absolut nichts zu vergleichen.....ich bin super gerne OMA...... *freu2*
Das alles hat aber nichts mit unserem Liebesleben zu tun.....ich bin Omi, aber eben auch FRAU und Geliebte und das ist GUT SO *g* *liebguck*
Faltenerotikerin bin ich mit Leib und Seele, denn ohne Liebe, Sex kann ich nicht leben....... *ja* *wink*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Wem sagst du das?
Mensch,Frau und sexuelles Wesen bleibt man sein Leben lang!
Egal,ob Oma,Schwester,Tochter;Kusine,weiß der Henker:Katzenmutter,Ehefrau.
Das hört erst auf,wenn man in die Grube fährt,obwohl:.wer weiß?
der Mensch ist in jungen Jahren egoistisch und glaubt nicht,daß man als Eltern sein Leben für die eigenen Nachkommen opfern würde,ohne,nur auch nur eine Sekunde nachzudenken.
Und,es würde mich nicht stören,denn meine Kids sind wichtig,ganz sicher ich nicht.
Ich geniesse es,meine Kids als baldige Eltern zu sehen,zufälligerweise sind meine Großen im Abstand von 3 Monaten bald selber Mütter.
So soll es sein.
Die Jahre,die mir gegeben sind,geniesse ich,und meine Enkel sind mir hoffentlich noch lange gegeben,und wenn nicht,kann ich auch nichts machen,doch meine Große kriegt ihre "Cleo" am 25.11. und die Zweite wird voraussichtlich am 17.2. entbinden und die Chancen für mich,das noch zu erleben,sind hoffentlich real.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.