Wiederbelebung
Es ist ja ohnehin ganz originell, sich seinen eigenen Thread zu schaffen, und wenn wer Nettes vorbeischaut, dann freut man sich und sagt : "Tritt ein Sonnenschein, bring Lust herein!" Also schreib ich locker weiter, vielleicht gibts doc hwen der sich dafür interessiert. Aufrufe hat das ja enorm Viele.
Ich habe mir gedacht es gibt die klassischen dirty old Men hier in einem Erotikforum... Die unter den Kittel gucker, die Zumpferlzeiger in dunklen Hauseingängen. Die öffentlichen Wixxer, die heimkehrende Fabriks - Schichtarbeiterinnen erschrecken und ihnen nach vollbrachter Lutscherei einen symbolischenZuckerlutscher zustecken, wenn sie wieder sooooo gut waren....und sich lachend trollen...
Aber so richtig zugeben wollen sie es nicht: -- die Geilisten hier. Es gibt sie aber rgendwo über dieser 50er Marke.....dessen bin ich mir gewiss... Man muß sie nur aus ihren Ferkelei - Löchern kitzeln... Nur Witze weitersagen und neue Mitglieder begrüßen?? Mann! Das kanns nicht sein!
Der Mann über 50 ist ein Schlawiner ersten Grades, ein mit allen Wassern Gewaschenener! Einer der schon mindestens tausend Frauen seine "Aufwartung" gemacht hat... Einer mit Prachtprengel, so eine Mischung zwischen Goethe und Ahmedinedschad....
Da kommt mir in den Sinn, just von einer Begebenheit die sich hier in meiner Umgebung zugetragen hat zu berichten und die wohl überall hätte passieren könnte. Wo Jeder sich schelmisch ins Fäustchen lacht, der die tiefere Wahrheit dahinter sehen konnte....ich auch...
Eine ältere aber Neo - Geilistin, so bei 59 Lenzen zählend...kurz verwitwetet von einem 30 Jahre älteren sehr erfolgreichen Architekten der ein notorischer Geizhals war und nicht einmal Kinder zeugte.... Eine Sexbombe pur, so eine Art Dolly Parton , wirklich hübsch... Mit Bankkonto wo von den Zinsen ein ganzes polnisches Dorf leben könnte. Just dieses Musterstück an aufgestauter Geilheit war, konnte man in der Lokalzeitung lesen... auf einen sehr gerissenen Heiratsschwindler hereingefallen.
So schaut das meine Herren nämlich hinterher immer aus, wenn ihr wen in unserem Alter und höher nach intensivem Gebrauch für etwas "Besseres" von der Bettkante stößt. Wenn das öfter passiert sind wir Heiratsschwindler...?!
Man lernt sich ja sooo leicht kennen, in Sankt Online... Und Jeder ist so ein Wunderwuzzi! Lauter Gentleman und zumindest "tageslicht- tauglich".
Für unsere Dame mußte er auch "herzeigbar" sein. Sie hatte ständig Termine und nahm ihn zwecks Neid Erregung auch zum Bridge mit einer Gräfin und einer Industriellenwitwe mit. Schon dort solls im Kabinett und auf dem Flur zu Handlungen gekommen sein, welche die betreffende Archtitektenwitwe zwar nicht direkt mitbekommen hatte, sich später jedoch bei Gericht herausstellten, was jede Bridgefreunschaft fast in den Abgrund befördern konnte... Anmerkung: Jetzt spielen sie schon wieder.
Immerhin, so ein trefflich schöner "herzeigbarer Feschak" ein sexueller Affe im Anzug mit Fliege, richtig gut gebaut, ein Prachtprengel der dreimal täglich konnte, wer kann da nein sagen wenn der ein wenig Zaster für einen schnittigen Sportwagen braucht. Immerhin träumte man davon ja schon vor dreissig Jahren. So eie Spritztour ins grüne, im wahrsten Sinne des Wortes.
Der Alte hatte nur einen kolossalen Merzedes Benz. Der roch in den Sitzen nach abgestandenen Herrenfurz, Eichelkäse und Hosenbodenschweiss... Ein Spießerpanzer wie der vom dicken Helmut..
Zuerst wurde geturtelt und geschmeichelt was das Zeug hält, man tafelte nur im Hangar sounso, ein überspitzes Salzburger Nobellokal besonders gut für den Heiratsschwindel, dort zeigte er der verliebten Dame auch ein Flugzeug und noch eins, weil zwei sind immer beeindruckender... Nur der Pilot hatte Urlaub und dann einen Krankheit, echt mies das Flugpersonal, gell...! Und nichts war zu weit zu Reisen und nichts zu teuer für Gaumen und Magen.. Festspiele, Bayreuth, Salzburg, Bregenz... Das neue Schatzi kam aufgebügelt und botoxiert und just dann ist das Luxusauto das man in München abholen wollte von einer osteuropäischen Bande entwendet worden... . Also so ein Péch.. und die Lehmann Brothers haben zehn Millionen Dollar von ihm verzockt und die Bank auf den Bahamas will seine persönliche Unterschrift... gell Schatz da fliegen wir sowieso in die Flitterwochen hin! Dann erledigen wir das !
Schnell ein neues Jaguarlein angezahlt! Ja und dann kommt der Tag wo das verliebte Muttchen blechen mußte. Sie tats gerne, er schnackselte hervorragend und lud zur täglichen Puderei mitunter auch einen guten Freund ein. Sex ist ja sowas Cooles sieht man ja auf den Privaten... RtL und Pro sieben hatten dieser Dame das Hirn gewaschen und sie verspürte extremen Nachholbedarf. Flotte Dreier, Vierer, dann und wann eine Natursektparty und so weiter. Der alte Archtiekt war ja geizig und eiferte jedem flirtenden Typen hinterher... Nie richtig Hormone herausspritzen, diese lagerten in dem 60jährigen Frauenkörper und explodierten mit den Geldbomben aus der Volksbank.
Dort hatte man die Dame mit dem saloppen Anzug - Herrn bereits ins Auge gefasst. Die großen Kontobewegungen wurden registriert und seit es die Sachen mit den Neffen Tricksern gibt ist man wachsam. Die Frau wurde beraten. Die Bank forschte nach und fand heraus, dass der geile Hugo schon einiges von wegen notgeiler Damen auf dem Kerbholz hatte.
Einige Tage später klickten ohne Vorwarnung in einem Gourmettempel die Handschellen. Das Dinner zu dem die geile Architektenwitwe eingeladen worden war, durfte sie auch noch bezahlen.
Jetzt wendete sich das Blatt. "So ein Gauner. so eine Gemeinheit! Wir haben das ja geahnt aber nichts sagen wollen, heuchelten die Freundinnen. Die Nachbarn hätten gerne gewarnt, aber man wollt ja ihr Glück nicht stören. Am Stammtisch wurde herzhaft gelacht und fette Zoten gerissen.
Anzeige und Gerichtsurteil folgten.
Dabei ist der Mann irgendwie bloß hineingerutscht weil er so schön war und weil er wußte wie es um älter werdende Damen steht... Und weil die Damen es ihm immer auch so richtig leicht gemacht hatte.
Ich bin mir nicht sicher ob das strafwürdig ist?
Never mess with a dirty old man... (winston churchill)