Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen auf den "Dirty old man..."!

hab es aufmerksam durch gelesen ist sehr interesant gebe dir recht
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Spannen
Wo fängt spannen an?
Umdrehen, wenn eine hübsche Frau an einem vorbei geht?
Vom Balkon in andere Fenster schauen oder mit dem Fernglas weit entfernte Personen suchen?
Egal, spannen macht vielen Spaß, nur zugeben werden es die wenigsten.
Dabei ist doch nichts verwerfliches dran, wenn ich schaue und mich erfreue.
Weht bei einer Frau der Rock hoch und ein Mann dreht sich erschrocken weg oder sagt auch noch fui, dann ist da etwas nicht in Ordnung.
da hast allerdings recht es ist nichts verwerfliches dabei
Was ist verwerflich?
Wenn man guten Willen zeigt, in bestimmten Situationen, wo stilles Vereinbaren das Geschehen begleitet... Da kommt man ja nicht auf so eine Idee...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
genau das finde ich auch
Du kleine Pipimaus...
Wenn eine Lady es geil findet, dass ihr ein alter Lustmolch beim Pipi zusieht, dann weiß sie dass sie noch lange nicht zum alten Eisen zählt. Der Altweibersommer hat noch nicht begonnen!
Bild ist FSK18
mir würde das persönlich nicht gefallen wenn mir jemand zu sieht
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
So ist es glücklicher Weise unterschiedlich mit den Vorlieben.
Der eine mag NS der nächste SM und weitere lieben die Spermaspielchen. Selten, dass einer alles gerne mag.
Wichtig ist nur, das man es akzeptiert, dass es die Unterschiede gibt.
Wie heißt es so schön: "Leben und leben lassen".
Ob feucht oder trocken, ich bin immer von den Socken. *g*
stimmt jeder hat so seine vorlieben
auf was...
..steht denn das "hexi" oder der "Hexer" so.. unter uns gesagt???
hexie ist immer schon mein name für freunde
wir
emfinden zeigen und sehen als unglaubliche Bereicherung.

Es ist etwas spannendes, zuzusehen und selbst etwas vor Zuschauern zu tun.

Es setzt dem Sex noch einen Kick drauf.

Wobei wir das Wort Spanner negativ besetzt sehen.

Ein Spanner ist meist jemand der heimlich zusieht. Wir finden es schöner und besser, von ausgewählten gleichgesinnten und deshalb "verstehenden" Zuschauern zu sprechen.

In der BDSM - Gemeinschaft ist der Bergriff "vorführen" ein wichtiger Bestandteil.

Neigungen öffentlich darzustellen, Praktikten zu zeigen, oft spielen unterschiedliche Fetische eine starke Rolle.

Zu sehen, wie bestimmte Neigungen mit bestimmten Praktiken erfüllt und befriedigt werden und davon für sich selbst etwas abschauen und lernen.
Und umgekehrt selbst etwas zeigen um anderen auch das zusehen zu ermöglichen.

Im Grunde ist es ein Teilen, ein Geben und Nehmen.

Ohne das sogenannte "zeigen" und "sehen" wäre die Sexualität ärmer.
@cruiserman
Du siehst das gut. Es ist ja auch nicht so einfach wen zu finden dem das gerade passt. Es gibt Frauen welche sich gerne anonymen Herren zeigen, solche machen das auf Rolltreffen auf Sesselliften oder inmitten einer belebten Straße auf einer Ruhebank, gehen ohne Slip aus mit der Absicht sich "auszustellen".
Wenn man aber einen Platz kennt wo das sozusagen alle "Parteien" trifft, dann hat man es richtig gut, da ist jeder Typ vorhanden. Der heimliche Typ der selber nicht gesehen werden mag, der offene Exhibitionist, der andere der erst vor den Busch kommt wenn er einen hohen Erregungsgrad hat usw... Ist immer interessant das zu studieren. Denn jeder Mensch ist auch beim Sex ein "Händler". Einer bietet an der andere kaufts ihm ab. Mogelware ärgert dann. So wie die Frauen die überredeter Weise dort herumliegen, weil ihr Männchen was zum schauen braucht, aber selber nichts zeigen möchten...
Wenns richtig passt, gibts nur freudvolle Gesichter!! *freu2*
Bild ist FSK18
Wieder was zum Langweilen?
Richtige dirty old man lieben solche Weiber!

Ich lese ja auch gerne die Geburtstagswünsche oder die Begrüßungen im Begrüßungscenter... nur kommt mir das alles wie 100 Wiederholungen vor? Ist das so bei Über 50ern??? Man sagt ja vor dem Sterebn reden die Leute gerne immer von dem was eben erst gesagt wurde... Ich hoffe meine bilder lösen keine Herzinfarkte aus, liebe Freunde, das wär das Letzte was ich wollte!

Euer Ritter mit der harten Lanze! *huhu*
nachts in einem Slazburger park, nur das Blitzlicht gibt kurz den Blick frei...Flashing for te dity old men!
mein Freund,
und Ritter von der Kokusnuss.....

ich glaub in diesem Park waren wir mal?

lg Ralf
kennen wir leider nicht hoffe es war schön
@hexi
..jetzt kennst du es, und es war wirklich super - schön...

Ich hab ja bis ich Vegetarier wurde immer Hammelhoden gegessen, das hat mir die Manneskraft enorm verstärkt, daher kommt auch meine Alterstriebhaftigkeit. Ich hab mir ein Testosteron Reservoir angefressen, das sich sehen lassen kann. Jetzt wenn ich weche bekomme richte ich es für meine Frauen zu. So auf Stroganoff Art... Die gehen dann ab wie Schmidt´s Katze...
Damit ihr soetwas auch mal seht meine Lieben!
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Früher hatte man die Schwerter einfach verschluckt, wenn der Gegner die Waffen nicht haben sollte.
das können nur wenige aber sie stecken sich ein schwert in den mund habe das schon mal gesehn ohne das sie sich verletzen
Teleskop oder Gummi-Schwert?
ja hast recht ist kein echtes schwert oder er schiebt es am mund vorbei
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
Aber selbstverständlich ist es ein echtes Schwert.
Ein Schwert ist ein Phallussymbol, das schiebt man nicht am Mund vorbei! *floet*

.

*zumthema*
kann ja sein aber auch sehr gefährlich
*********53_nw Frau
71 Beiträge
;-).....also
so ganz komme ich nicht mit, vielleicht bin ich noch zu neu....
aber denke mir...so einige Meinungen treffen hier schon zu..
in diesem Sinne weiter so,lese mich erstmal ein Lg. Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.