Gibt es das ??
Einige meiner guten "alten" Freunde haben richtig miese "alte Besen" daheim. Mit diesen alten Besen sind die früher "besseren Hälften" gemeint. Bitte ich sage das natürlich nicht, meine Holde ist da ganz anders. An ihr sind die Wechseljahre noch nicht sichtbar, nicht so stark... vielleicht etwas Trockenheit, aber da muss man dann halt länger "hinarbeiten". Solche "Besen" mögen nicht Kartenspiel noch Bierabende und die altenFussball - Kumpels von der Altherrenmannschaft sind denen ein Gräuel....Wir kennen das aus guten Witzen und Karikaturen... Nudelholzdrachen usw...
Ich hab gedacht, meine Freunde erzählen Bockmist. Jene die ich meine sind aber auch wesentlich älter als ich und ihre Frauen sicherlich kein Beispiel das für "überall" gelten kann. Aber Kirchenchorsingen und Trachtenvereins Goldhaubensticken und andere Lust tötenden Verrichtungen haben ihre Spuren im Geiste dieser Weiblichkeiten hinterlassen. Jetzt wo Söhne und Töchter eventuell im Swingerverein sexeln wird Mutti und Großmutti total frigide und der Jockel und der Seppl und Franzl und Toni müssen auf Handbetrieb umstellen oder ein Abo im diskreten Entsaftungsstudio einer jamaikanischen Regenwaldschönheit kaufen....
Sie dagegen,schiebt sich hie und da ein Zäpfchen gegen das Bauchgrimmen falsch ein, und dann kommts ihr vor sie ist von 10 buschmännern gejodelt worden.... sofortiges Spülen mit Tantum Verde...
Oder wie mir einer versicherte: Er ist stock schwul geworden, seine Frau weiß es und sie meint es ist besser als die Nachbarin bespannen und am Balkon onanieren... .
Ja, sagte er schau so ein Buberlärschlein, so zart und prall das hat´s ihm angetan. Im Fitness Studio ist es passiert, auf dem Klo. Da mußte er hinfassen, einfach so... und das Buberl gut 25 Jahre alt, Waschbrett Sixpack und Goliath - Herkules und Spiderman Verschnitt hats zugelassen.Gut behangen ein junger Gott und der war stockschwul.
Er der Junge mit dem Prachthintern will´s - so berichtete mein Freund mir - auch gar nicht mehr mít dem Frauenvolk versuchen, wenn er bedenkt wie das endet in diesen Zeiten. Hat die Scheidung seiner Eltern nie verdaut und so.....
Als praktizierender "dirty man" hats mich schon weiter interessiert und ich erfuhr dass mein Freund jetzt alles draufhat was nur geht zwischen zwei Burschen! Schokoladestich, Sahnehäubchen schlürfen, Doppelwix und Darkroom-- akrobatik... Jeden Freitag fährt der jetzt in einer große Stadt und lässt die Sau raus...Montags hat er "Nudelschmerzen" die er mit Johannisöl und Arnikatinktur behandelt.....
Ist die Alterschschwulerei jetzt eine praktikable Lösung für unsere Probleme mit der Sexualität über 55?!.
Ich glaube bei den Frauen ist das weitverbreitet, oder irre ich mich?
Vielleicht hilft mir wer???