Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5169 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste

*******_bw Mann
15 Beiträge
kleine Brüste
also ich persönlich stehe auf kleinere Brüste,so Körbchengröße 75 B,ich denke hauptsächlich kommt es darauf an welche Form Sie hat und wie gut Sie mit dem Knospen bestückt ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen,dass Frauen mit kleineren Brüsten sofort sehr sehr auf Reize reagieren,wobei die größeren Brüste etwas mehr Massage dazu benötigen.
Letztendlich gehört die frauliche Brust aber,egal ob groß oder klein zu dem wass eine Frau ausmacht.

lg

Herbert
*********53_nw Frau
71 Beiträge
Naja....
finde es als Frau sehr angenehm.. wenn der Mann doch seine
Hände gefüllt hat mit Busen ,viel mehr oder auch weniger....
da müsste man dann die Hände austauschen........****gins*
L.G. Marie
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Ich rate, Jedermann sollte zufrieden sein mit dem was er als Speilzeug da hat und froh sein, dass noch alle dran sind....will heissen gesunde Mammas! Und solche die noch etwas empfinden und gerne gereizt werden....

*danke* für diese Worte - ich beneide jede Frau, die ihre natürlichen Brüste noch hat, da spielt es doch keine Rolle, wie groß oder klein.

Trotzdem bin ich glücklich, es gibt auch Männer, die ihren Blick nicht nur darauf richten *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Hier ist nicht die Rede von plastischen Chirurgen,sondern von
natürlichen großen oder kleinen Brüsten und das macht eben den
Unterschied
Ich habe nicht danach gefragt, wer sich die Brust vergrößern oder verkleinern will, das ist ein ganz anderes Thema.
Ansichten ...
... können unvernünftige latente Bedürfnisse wecken.

http://www.joyclub.de/my/1634601.samea.html
Natürlich hast du nicht danach gefragt, wer sich die Brust vergrößern oder verkleinern lassen will. Aber einen mittelbaren Zusammenhang mit dem Thema kann man nicht übersehen. Solange hier überwiegend mit Vernunft an die Thematik herangegangen wird, ist der Zusammenhang nicht so präsent. Dennoch hast auch du ausgeführt

Ich persönlich beneide ja immer Frauen mit einer schönen großen
Oberweite.

Bei leider nicht wenigen Frauen beginnt dann bedauerlicherweise ein Motiv zu wachsen und Dritte sollen plötzlich konstruieren, was die Natur anders vorgesehen hat.
Sternchen......
da müsste man dann die Hände austauschen........****gins*
L.G. Marie

also marie der gedanke ist ja nicht schlecht, aber es würde sehr lange dauern bis die nerven wieder sensibel auf das berühren der brüste reagieren! *zwinker*

glg günter
ist es nicht egal "die Frage" ob gross oder klein ....?
Die Natur hat es nun mal so eingerichtet.

Nicht das was uns die Natur mitgegeben hat, macht uns aus, sondern dass was wir daraus machen.

Die Geschmaecker sind ja Gott sei Dank verschieden. Was dem Einen gefaellt ist fuer Andere tabu.
So wie jeder ist, ist er Einzigartig.
Viel Wichtiger ist doch, dass sich Jemand findet der das so sieht.

allen ein Hallo, als Neuzugang hier in der Gruppe :0)
lieben Gruss Silly
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@swarovski
Schön wie du das sagst. Da steht alles drin.
Ich finde.....
.......es ist absolut egal, wie die Oberweite, der FRAU ist.

In erster Linie, sollte SIE damit glücklich sein, dieses auch ausstrahlen, entsprechend wird die Resonanz ausfallen.

Ich persönlich bin mit mir+meinem Busen sehr glücklich!
Mein Papa sagte immer schon:
Eine Hand-Voll reicht um einen Mann glücklich zu machen.

Ei jooooo *zwinker* *grins*

In diesem Sinne FRAUEN tragt euren Busen mit Stolz!
Ja, wie hier schon berichtet, es kommt immer auf die Frau an!

Was nützt ein großer Bussen, wenn nicht's dahinter steckt........,
deshalb lieber klein aber fein*zwinker*

Ich fühle mich wohl mit Meinen........ *g*
PS:
...auch mit nur ganz wenig Holz vor der Huette kann man ein Feuer entfachen....
na, klar doch............zwinker!
Die Hauptsache ist......
....daß es zu den restlichen Rundungen passt und es sollte natürlich sein. Mit meiner große Handinnenfläche habe ich so gut wie alles "im Griff"
*******ebh Mann
332 Beiträge
lt. meinem Profil bevorzuge ich ..."kleine, feste Brüste."
Aber, immer wenn ich dann große Rundungen tätscheln kann,
wird mir klar, dass eigentlich alle toll sind...
****s60 Mann
451 Beiträge
Ausstrahlung
Ich als Mann schaue natürlich auch auf die Brüste einer Frau.

Aber es kommt doch einfach nur auf die erotische Ausstrahlung der Frau an. Wem nützen perfekte Brüste (wie immer die auch aussehen mögen), wenn der Rest einfach unerotisch ist.

Ob gross oder klein - auf eine echte erotische Ausstrahlung hat das gar keinen Einfluss.

Mit dem Alter verändern sich natürlich auch die Brüste einer Frau. Ich finde sie werden dann einfach immer sinnlicher......

Aber egal - sie fühlen sich auf jeden Fall warm und weich an.....
*********fgang Paar
626 Beiträge
@naturforscher
Daß Du Dich wohl fühlst, glauben wir ohne jedes wenn und aber, Deine Brüste haben doch genau die richtige Größe. Siehst schick aus in Deinem Dirndl!
*****008 Mann
1.793 Beiträge
Groß oder klein .... beides ist voll ok - es muß nur zur Person passen. Bloß mit "Megasilikonbrüsten" habe ich so meine Probleme. Die finde ich weder erotisch noch schön.
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Ich habe nicht danach gefragt, wer sich die Brust vergrößern oder verkleinern will, das ist ein ganz anderes Thema.

Darum ging es in meinem Beitrag auch nicht *nene*

Mrs. Heart*herz*
Es kommt auf die erotische Ausstrahlung an ... und die können Frauen mit großen und kleinen brüsten haben ...
*******uge Mann
21 Beiträge
na in erster Linie sollen + müssen sich die Frauen mit ihren Brüsten
wohlfühlen........das scheint mir weniger ne Frage der erotischen Ausstrahlung zu sein.......und die Frauen sollen bloß nicht die Größe ihrer Brüste davon abhängig machen, wie sie von anderen wahrgenommen werden.... sie entscheiden ganz allein darüber !!
Frauen, die sich mit ihren Brüsten wohlfühlen haben meistes auch eine erotische Ausstrahlung
groß klein mittel
Ist eigentlich wurscht, wenn die Proportionen stimmen. Hauptsache was Schönes zum spielen - gelle ?
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Mal ne Vermutung schreiben
Also wenn frauen sich mit Ihren zu kleinen oder zu großen Brüsten nicht wohl fühlen oder sich fragen ob SIE richtig sind...

DAnn wirds wohl so wie bei den Männern sein , die IMMER sich fragen ob ER wohl gross genug oder zu klein ist. Auch der grösste Lanzenträger hätte gern nen grösseren.
Dabei fragen sich FRAU und ehr weniger oft ob sie mit dem bereits vorhandenen auch etwas anfangen können.

Nutz erst mal das was IHR alle jeweils habt , bevor man sich so zwiespältigen fraglichen udn wenig aussagenden Dingen hingibt.
KLaro aufmotzen lassen....ist heutzutage möglich.
Jedoch führt das zu ganz anderen Fragen WENN es dann erst so weit ist.
Vielleicht mal bissle drüber nachdenken ?

hab diese Zeilen mit nem freundlichen Gintergrund geschrieben.
Bin leider nicht der POET.
lg an alle
ROEBRTO
****11 Mann
63 Beiträge
Brüste sind fein...ob groß oder klein
auch ich schaue natürlich auch auf die Brüste einer Frau.
Aber es kommt doch einfach nur auf die erotische Ausstrahlung der Frau an. Wem nützen perfekte Brüste (wie immer die auch aussehen mögen), wenn der Rest einfach unerotisch ist. Mir gefallen schöne Nippel an jeder Brust, egal ob groß oder klein.
Brüste...
wir denken, die Frau sollte sich mit Ihren Brüsten wohl fühlen, egal ob groß oder klein. Ist die Frau mit Ihrer Brust unzufrieden spiegelt sich das sicherlich auch in ihrem sexualverhalten wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.