Ob groß - ob klein.....
.... ..das ist für mich nicht die Frage.
Die Person "damit" das ist das wichtigste Kriterium. Wenn ich ein Herrenmagazin durchblättere will ich sie "perfekt". Dazu ist das ja da. Wenn ich meine Frau anschaue, dann bin ich zufrieden. Sie waren zuerst etwas klein, dann nach den Schwangerschaften etwas größer geworden sind sie jetzt gerade richtig.
Ich glaube Männer, wenn sie das selbst gestalten könnten, würden vor lauter herumdoktern keine ordentliche Brust zusammenbringen. Der will lange Warzen, der andere große Warzenvorhöfe, der will sie hängend der andere prall und drall aufstehend. Einer will Kirschen, der andere Pfirsich, wer wollte nicht Melonengröße? Sicher wieder wer will Zapfenförmige, nein das wär nix.
Ich rate, Jedermann sollte zufrieden sein mit dem was er als Speilzeug da hat und froh sein, dass noch alle dran sind....will heissen gesunde Mammas! Und solche die noch etwas empfinden und gerne gereizt werden....
Ja es gibt noch einen Busen den ich verehre, den ich begehre und den ich unbedingt einmal "spüren" möchte. Er gehört zu der Frau die ich noch nicht kenne. Den will ich unbedingt kennenlernen!