Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5169 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste

Große oder kleine Brüste
Hab mich schon oft gefragt, was bevorzugen eigentlich Männer, große
oder kleine Brüste ?
Ich persönlich beneide ja immer Frauen mit einer schönen großen
Oberweite.
Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, das die Herren auch mit einer kleinen, so wie ich ( 80b ) sehr zufrieden waren,da ich für mein Alter noch recht Straffe habe.
Männer und Frauen sagt Eure Meinug, ich bin sehr gespannt!
@ samea
Also, Deine mag ich ganz bestimmt...

*top*
groß oder klein....
ist relativ...

ich mag z.B. 75 DD gern.....105 E auch....bei mir spielt das persönlichr Schönheitsempfinden mit der Gesamterscheinung zusammen....

180 kg- Frau mit 105 E wäre mir etwas zuviel....

und 44 kg mit 75 DD auch...aber eine Dame zwischen 70-90 kg mit 80 C bis 100 E gefällt mir gut....so als grobe Richtung....

Ausnahmen bestätigen die Regel....

*kuss*Bert
Ob groß - ob klein.....
*bunny*.... ..das ist für mich nicht die Frage.

Die Person "damit" das ist das wichtigste Kriterium. Wenn ich ein Herrenmagazin durchblättere will ich sie "perfekt". Dazu ist das ja da. Wenn ich meine Frau anschaue, dann bin ich zufrieden. Sie waren zuerst etwas klein, dann nach den Schwangerschaften etwas größer geworden sind sie jetzt gerade richtig.

Ich glaube Männer, wenn sie das selbst gestalten könnten, würden vor lauter herumdoktern keine ordentliche Brust zusammenbringen. Der will lange Warzen, der andere große Warzenvorhöfe, der will sie hängend der andere prall und drall aufstehend. Einer will Kirschen, der andere Pfirsich, wer wollte nicht Melonengröße? Sicher wieder wer will Zapfenförmige, nein das wär nix.

Ich rate, Jedermann sollte zufrieden sein mit dem was er als Speilzeug da hat und froh sein, dass noch alle dran sind....will heissen gesunde Mammas! Und solche die noch etwas empfinden und gerne gereizt werden....

Ja es gibt noch einen Busen den ich verehre, den ich begehre und den ich unbedingt einmal "spüren" möchte. Er gehört zu der Frau die ich noch nicht kenne. Den will ich unbedingt kennenlernen! *hypno*
@samea
*zwinker*
Das habe ich mich auch schon gefragt . Habe auch Gr 80b hätte schon gern ein wenig mehr , aber ich glaube das ist schon okay ,zumindest kamen noch nie Beanstandungen, es kommt immer auf die Hände an.

Wie sagt man eine Hand voll ist mein, was drüber ist ...ist gemein...
*ja* Ja doch, ich bin schon zufrieden und das schönste ist, mein lieber
Mann ist es auch! Und das ist doch das Wichtigste oder?!
@merci55
da hast Du vollkommen recht, diese Antwort mit der handvoll habe
ich auch schon öfter gehört und auch bestätigt bekommen.
******s57 Mann
79 Beiträge
Ich hatte schon Freundinnen mit grossen und kleinen Brüsten. Generell finde ich grosse Brüste reizvoll - allerdings: Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt dass Form und Grösse der Brüste für Frauen genau so wichtig scheint wie Männern. Ich finde dass sie auf jedenfall zur Frau passen müssen, sie sind eben Teil der Persönlichkeit. Und somit kann eine Brust nur ästhestisch wirken (egal auch wenn sie hängt) wenn sie ins Gesamtbild der Frau passt. Dann bin ich auch zufrieden - gross oder klein - beides hat seinen Reiz.
****ngi Mann
228 Beiträge
Große oder kleine Brüste
Also ich bin mit 75b meiner Lebenpartnerin sehr zurfieden.
******s57 Mann
79 Beiträge
sie passen ja auch absolut zu ihr *spitze*
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Mir gefällt eine Frau als Mensch. Welche Oberweite sie hat ist für mich unwichtig
große oder kleine Brüste ?
Ich setze da keine Maßstäbe,

es hängt einfach vom Frauen-Typ ab ob alles zusammen stimmig ist
und ob ich auf die Kombination von allem anspreche
sprich chemisch reagiere.

Da kommt so vieles zusammen.
Wenn ich die Frau mag dann mag ich auch ihre Brüste.

Liebe Grüße der Malt und nicht die Scapa *smile*
@samea
Wenn die Frau eine erotische Ausstrahlung hat, man ihr die Freude an der Lust ansieht, ist die Größe oder Form der Brust unwichtig!
Große Brüste ziehen - unbestritten - aber mehr Blicke auf sich. Immer gilt: hübsch einpacken/dekorieren, mit ihnen kokettieren.
Liebe Grüße Caspar
*******_ni Mann
164 Beiträge
Die Schönheit einer Frau beschränkt sich zum Glück nicht nur auf die Größe der Brust. Das Gesamtkunstwerk ist es, was sie erlebenswert macht. Und da ist es für mich unerheblich ob groß oder klein.
große oder kleine Brüste
meine Vorschreiber, Vorredner gibts ja hier nicht haben bereits alles erklärt und klar definiert. . .
Was soll nur diese Diskussion, die so unnötig ist wie dem Pabst sein Dödel . .
die einzigen die davon Vorteile entziehen oder beziehen sind die plastischen Chirurgen . . .

lg Niveau
******_66 Paar
83 Beiträge
egal
Ich bin der Meinung, dass weder die Größe noch die Form wirklich wichtig ist. Klar sollte der Busen mit dem Rest des Körpers einigermaßen zusammen passen.

Wichtiger für mich ist, wie empfindlich der Busen ist. Mag es die Frau, berührt zu werden, gestreichelt, gedrückt, vielleicht sogar leicht in die Brustwarzen gebissen.....usw.

Für mich ist es absolut geil festzustellen, dass die Frau auf Berührungen am Busen reagiert, vielleicht sogar, wie meine Frau, zum Orgasmus kommen kann.

Für mich zumindest ist der Busen nicht nur ein visuelles Objekt, sondern ein Körperteil der Frau, der beim Sex einen großen Reiz ausmacht.

ciao
*******_ni Mann
164 Beiträge
zum Glück gibt es ja hier unten einen button: Thema nicht mehr beachten.
geschmäcker sind verschieden
aber ich sag immer die grösse einer brust ist nicht das wichtigste sondern wie agiel die frau beim sex ist ist viel wichtieger lg gerhard
...
Ich habe hier öfters gelesen, dass die Größe der Brust mit dem übrigen Körper zusammen passen sollte.
Also wären da doch die Chirurgen gefragt, wenns nicht passt?
also,
bei mir ist das gesamte "erscheinungsbild" wichtig, es darf mal mehr, aber auch mal weniger sein......
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@nana_nw
Ein Mensch ist ein Produkt der Natur und die Natur macht selten etwas falsch. Das Aussehen ist ein Teil seiner Persönlichkeit und an der sollte niemand pfuschen. Wie du bist bist du richtig.
@geniesser
nicht ich habe geschrieben, dass es passen muss, das waren andere.
******711 Frau
721 Beiträge
@geniesser...
so sehe ich das auch!
Die Eine hat mehr,die Andere weniger und niemand ist perfekt...aber jeder von uns ist Einzigartig *ja*
boah
sowas regt mich richtig auf. wieso muss man "schreiben", dass man ein thema ignoriert. kann das nicht in aller stille und in allem respekt geschehen???
blaze4711....
da gebe ich dir völlig recht!

und das ist gut so! (frei nach wowereit)! *zwinker*

gruß günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.