Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund VIII

*****r07 Mann
53.201 Beiträge
Ein texanischer Milliardär feiert seinen Geburtstag auf seinem riesigen Anwesen.
Jedes Jahr lässt er sich dazu in seinen Swimmingpool im Garten einen Haifisch setzten. Kurz vor Sonnenuntergang ist es auch dieses Jahr soweit:
Der Milliardär bittet seine Gäste in den Garten zu seinem
Swimmingpool und sagt:
"Wer es schafft, diesen Swimmingpool mit dem Haifisch darin einmal der Länge nach zu durchschwimmen und am anderen Ende wieder lebend aus dem Wasser zu kommen, der darf wählen:
Ich gebe ihm entweder die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens oder die Hälfte meines Vermögens oder die Hand meiner Tochter."

Es folgt atemloses Schweigen. In den letzten Jahren hatte niemand den Mut.
Da, plötzlich hört man einen Platsch. Alle fahren herum und sehen, wie ein junger Mann so schnell er nur kann den Pool durchschwimmt. Der Haifisch entdeckt ihn ebenfalls und heftet sich an seine Ferse.
Er schnappt nach dem jungen Mann, der immer gerade noch den scharfen Zähnen entkommt.
Mit letzter Kraft gelingt es dem jungen Mann, sich aus dem Pool an Land zu retten.
Der Haifisch donnert mit seinem Maul gegen die Poolwand und gibt verärgert auf.
Die gespannte Stille wird zu riesigem Jubel.

Der Milliardär kommt aufgeregt zu dem nassen jungen Mann, der nach Luft schnappt und schlägt ihm auf die Schulter:
"Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Das hat vor ihnen noch keiner geschafft!
Nun wollen sie sicher die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens." "Nein."
"Nicht? Dann wollen sie sicher die Hälfte meines Vermögens." "Nein."
"Ah, ich sehe schon, sie sind ganz ein Schlauer.
Sie wollen natürlich die Hand meiner Tochter!" "Nein."
Ungläubiges Schweigen folgt. Etwas ratlos fragt der Milliardär:
"Was wollen sie dann?"
"Name und Anschrift des Kerls, der mich in den Pool geschubst hat!"
Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
Auf zwei Stapeln.
<Dreckig>
<Leicht dreckig, aber noch tragbar>
Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.

Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck mit: «Es tut mir leid, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen.» Meint Chuck: «Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück.» «Geht nicht», eröffnet ihm der Farmer. «Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben.» Chuck überlegt kurz. «Na, dann nehme ich halt das tote Biest.» «Wozu denn?», fragt der Farmer. «Ich will es verlosen», erklärt ihm Chuck. «Du kannst doch kein totes Pferd verlosen», staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: «Kein Problem! Ich erzähle einfach keinem, dass es schon tot ist.»

Monate später laufen sich Chuck – fein in Anzug und schicken Schuhen – und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: «Chuck! Wie lief es denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?» «Spitze! Ich habe über 500 Lose zu je zwei Dollar verkauft und meine ersten 1´000 Dollar Profit gemacht.» «Ja ... gab es denn keine Reklamationen?» Chuck: «Doch – vom Gewinner. Aber dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben.»

Übrigens: Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte.
Ein Mann geht spazieren.
Plötzlich landet etwas auf seiner Schulter, es hat Flügel und einen Kopf.
Der Mann fragt: "Wer bist Du?" Antwort: "Dein Schutzengel".
Mann: "Glaub ich nicht. Beweis es mir. Ich streck den Arm aus und Du läufts runter bis auf die offene Hand."
Der Schutzengel tut's. Als er auf der Hand angelangt ist, macht der Mann sofort die Faust und hält das Wesen gefangen.

Er brüllt in seine Faust: "So so! Und wo warst Du, als ich auf dem Standesamt <JA> gesagt habe?"
****n55 Paar
801 Beiträge
Sitzt ein Musiker vor der Kneipe und weint. Kommt ein Kollege vorbei und fragt:
"Warum weinst Du so, hat die Kneipe geschlossen?"
"Nein", antwortet der.
"Was dann, hast Du kein Geld, soll ich Dir was leihen?"
"Nein, ich habe Geld wie Heu."
"Warum weinst Du dann so?"
"Ich habe keinen Durst!"
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Der mit
den neugierigen Zwergen hat mich gerade an einen alten Lieblingswitz erinnert,den ich schon völlig vergessen hatte:
Scheidungsprozess:
Der Richter fragt den Zeugen,der mit etlichen Knochenbrüchen vor ihm steht:"Herr Zeuge,was haben sie denn gesehen?"
Zeuge:"Herr Richter,ich stand als Bauarbeiter auf dem Gerüst,als ich durchs Fenster sah,wie die Angeklagte einen Mann empfing."
Der Richter: "und weiter,was haben sie noch gesehen?"
Der Zeuge: "ich sah,wie die Angeklagte ihren Pullover auszog".
"Aha,"meint der Richter."Und weiter,weiter?"
"Ja,dann hat die Frau ihren BH ausgezogen."
Der Richter,der es eilig hat,fragt weiter:
"Und guter Mann,was war dann?"
Sagt der Zeuge:
"was heißt,weiter, weiter?
Weiter weiß ich nix,da sind wir zehn Mann mit dem Baugerüst abgestürzt."
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Reiter07:
wie kann man nur so viele Witze im Repertoire haben?
Der Wahnsinn!
Du kannst ja schon ne eigene Witzebücherei aufmachen,die der in dem alten Alexandria in nichts nachsteht.....wow
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
.. ich hätte gerne ein paar neue Scheibenwischergummis für meinen Dacia."
Der Mechaniker überlegt und sagt dann: "Okay, fairer Tausch."
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
"Die Zahlungsbedingungen sind sehr günstig", sagt der Verkäufer zu seiner Kundin, "nach der Anzahlung zahlen Sie erst einmal drei Monate nichts."
Mißtrauisch fragt daraufhin die Frau:
"Bevor ich unterschreibe - wer hat Ihnen das von uns erzählt?"
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.
Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben sie denn das gemacht?"
Schweizer: "Ja, ich bin Bärenjäger." - "Und? Was ist passiert?"
"Ich stand an einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli.
Ja und dann kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen!
Dann bin ich zu einer mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli,
da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein!
Dann bin ich zu einer großen Höhle: Huchu Bärli." - "Und dann?" -
"Dann kam der Alpen-Express."
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Das kleine
Mädchen fragt ihre Schwester:
"was hast du denn angezogen in deiner Hochzeitsnacht"?
Die Schwester darauf:"ein Nachthemd".
Sie geht zur Mama und fragt:
"du,Mama,was hattest du in der Hochzeitsnacht angezogen?"
Mama sagt:"einen Schlafanzug mit Schleifchen".
Geht die Kleine zur Oma und fragt sie:"Omi,was hast du denn in deiner Hochzeitsnacht angezogen?"
Oma errötet ein bisschen und antwortet:
"die Beine gaaanz weit über die Ohren..."
****n55 Paar
801 Beiträge
Scheidung nach Redneck Art???
Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstraße entlang. Sagt sie plötzlich: "Walter, ich lasse mich scheiden!"
Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht.
Sagt sie: "Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund, und der ist ein besserer Liebhaber als du." Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter.
Sagt sie: "Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund". Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter. Sagt sie: "Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?" "Ich habe alles was ich brauche!" "Wieso das denn?" Kurz bevor er gegen eine Mauer fährt sagt er: "Ich hab den Airbag!"
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
"Was hat denn dein Mann dazu gesagt,
als du euren neuen Wagen zu Schrott gefahren hast?"
"Das weiß ich nicht, seine letzten Worte waren zu undeutlich!"
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
Beim Frühstück sagt die Wirtin zum Studenten:
"Sieht nach Regen aus!"
Darauf der Student:
"Ja, aber man merkt, dass es Kaffee sein soll.
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen.
Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist.
Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten.
Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau.
Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht.
Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen.
Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen:
"Also gut, es ist IHR HIRSCH, ich sehe es ja ein!
Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
**C Mann
12.690 Beiträge
...zwei Tier joggen durch den Wald. Fragt das eine Tier das andere:
"Was bist Du denn für ein Tier?" "Ich bin ein Wolfshund". "Was ist das denn?" "Nun, meine Mutter ist ein Hund und mein Vater ein Wolf". "Aha", sagt das Tier und beide joggen weiter. Nach einer Weile fragt der Wolfshund das andere Tier: "Und was bist Du eigentlich?" "Ich bin ein Ameisenbär". "Ach komm....."
Hamburg Fischmarkt
Steht eine junge Frau am Fischstand und lässt Aale prüfend durch die Hände gleiten. sagt der Fischhänler zu ihr:
Frauken, det sin Aale un keine Pimmele die vom Anfassen dicker un länger werden...
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
Der Vater zum Sohn:
"Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag mein Sohn.
Jetzt kannst du bis zu deiner Hochzeit tun und lassen, was du willst!"
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
Wer waren die ersten drei Politiker?

Die Heiligen Drei Könige!

Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.
Arbeitsunfall : Die Bäuerin wirft den Bauern aus dem Bett, dieser bricht sich dabei das Bein, wobei er dann in das Versicherungsformular schrieb :
" Bin beim einackern von Samen von der Maschine gestürzt !!! "
****n55 Paar
801 Beiträge
Das Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade gestartet. Wir haben jetzt unsere normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!"
Danach ist Stille.
Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an.
Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit!
Was ist wohl passiert?
Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen können.
Zum Schneiden fühlende Nervosität...
Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder: "Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"
Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!"
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
Angela Merkel buddelt zur Entspannung in ihrem Garten die Beete um. Auf einmal ruft sie ganz aufgeregt ihren Mann zu sich.
"Komm mal her und schau was ich gefunden habe!"
Er kommt in den Garten, schaut in ein kleines Loch und sieht drei Granaten darin liegen. Gemeinsam beraten sie nun was zu tun sei und kommen zu dem Schluß, die Granaten ins Auto einzuladen und zur Polizei zu fahren.
Beide sind nun im Auto unterwegs und fahren schon eine ganze Weile, da fragt auf einmal ihr Mann:
"Sag mal Angela, was machen wir den eigentlich, wenn jetzt eine Granante explodiert?"
Sie überlegt kurz und sagt zu ihm:
"Schatz, da sagen wir der Polizei eben, wir hätten nur zwei Granaten gefunden..."
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
Ein Säugling wirdin der Microsoft-Zentrale gefunden.
Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist.
In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter.
Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen:
"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
1. Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
2. Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
3. Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."
*****r07 Mann
53.201 Beiträge
Der österreichische Regierungschef besuchte den Schweizer Bundesratspräsidenten, um sich über all diese Österreicher-Witze zu beschweren, die man sich in der Schweiz erzählt.
"Man könnte auf die Idee kommen, alle Österreicher seien dumm," sagte er.
"Du solltest das nicht so ernst nehmen," anwortete der Bundesratspräsident,
"Es handelt sich ja nur um Witze und nicht um Tatsachen.
Und es gibt auch dumme Schweizer.
Ich werde Dir das gleich beweisen."
Er ging zu seinem Chauffeur und sagte:
"Fahren Sie bitte zu mir nach Hause und sehen sie nach, ob ich dort bin."
Der Chauffeur machte sich sogleich auf den Weg.
"Der ist wirklich strohdumm," sagte der österreichische Regierungschef.
"Da ist doch eine Telefonkabine. Es wäre doch viel einfacher gewesen anzurufen."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.