Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund VIII

Heute Morgen im Kindergarten:

Ein Kind behauptet es heiße "PIRSCHELBÄR"..!

Ein Anruf bei den Eltern klärte die Sache.
Das Kind heißt "Pierre-Gilbert"...!
*****r07 Mann
53.229 Beiträge
Eine schon etwas ältere Frau beklagt sich bei ihrere Freundin:
"Mein Mann ist unmöglich, er jagt nur hinter dem Geld her,
das regt mich so auf, daß ich laufend abnehme."
"Und warum trennst Du Dich nicht von Deinem Mann?"
"Das mach ich erst bei 52 Kilo."
*****r07 Mann
53.229 Beiträge
"Finden Sie nicht auch, daß mein Sohn viel Ähnlichkeit mit mir hat?" -
"Schon. Aber es gibt wirklich Schlimmeres.
Hauptsache, der Junge ist gesund!"
In einer Kneipe...

verraucht, Leute hängen an der Theke rum...

Tür geht auf...

alle drehen sich um.

Kommen ne Ossifrau, ein Vietnamese, ne Schwuchtel und n Rollstuhlfahrer rein.

Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für ein ulkiger Haufen?"....

sagt die Frau: "Die Bundesregierung"

NA DENN
Oha
der ist aber böse ...
Opa besucht seine beiden Enkelsöhne.

Er findet sie in ihrem Zimmer.

Der eine liest ein Buch über die Geschichte des Flugzeugs.
Opa fragt ihn: "Was willst du denn einmal werden, wenn du erwachsen bist?"

"Pilot will ich werden Großvater."

"Und was willst du einmal werden?", fragt er den anderen Enkelsohn.

Dieser schaut von der neuesten Ausgabe des Playboy auf und sagt:

"Nur erwachsen, Großvater!"
Die Bahn will keinen Alkohol mehr im Zug ausschenken.

Gute Idee, vielleicht versteht man dann die Verspätungs-Ansagen besser!
SBB
Die Schweizerische Bundesbahn hat für die ZugbegleiterInnen auf Grund wachsender Gewalt in den Zügen neue Regeln erlassen:

• Sie haben das Recht, Gewalt anzuwenden. Es handelt sich klar um Notwehr, wenn die SBB-Innenausstattung angegriffen wird.

• Sie haben das Recht, Verdächtige einer Leibesvisitation zu unterziehen. Verdächtig sind vorallem attraktive Frauen.

• Feindliches Feuer darf sofort erwidert werden. Warten Sie unter Umständen erst, ob Ihre Gegner sich durch unsachgemässe Anwendung von Sprengstoffen selbst in die Luft sprengen.

• Wenn Sie von einem unbewaffneten Mob angegriffen werden, sollten Sie unbedingt angemessen reagieren und nur auf die Beine zielen.

• Die Festnahme von unbeteiligten Zivilisten ist autorisiert, wenn sich Angreifer unter Unschuldige mischen. Überlassen Sie das Aussortieren deren Anwälten.

• Sobald sich mehr als fünf Passagiere zusammenrotten, gilt dies als Mob und darf mit Pfefferspray aufgelöst werden. Bedenken Sie aber, dass Pendler meist unfreiwillig so nah zusammenstehen.

• Gefangene werden der Genfer Konvention entsprechend behandelt. Die Benutzung der Zugtoilette füt Waterboarding ist während des Haltens in Bahnhöfen nicht gestattet!

• Der stählerne Snack-Wagen darf als Rammbock gegen Menschen eingesetzt werden (wie bisher).

Die gute alte Zeit war, als die das Autofahren
teurer war als das Parken.

Schimpft ein Reisender:
"Alle Züge haben Verspätung! Möchte wissen, wozu es überhaupt Fahrpläne gibt!"

Ein Bahnangestellter:
"Aber mein Herr, ohne Fahrpläne wüssten wir ja gar nicht, dass die Züge Verspätung haben!"
****n55 Paar
801 Beiträge
Eh, du da, mir sch´´ß egal
wessen Sohn du bist, Du gehst
hier nicht über´s Wasser
wenn ich angele!!!
****ai Mann
603 Beiträge
Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"

Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"
Eine junge Dame mit freizügigem Decolté setzt sich in die U-Bahn.

Der Boy gegenüber tastet sie mit Blicken ab, dass es nur so knackt.

Schliesslich, nach einigen Haltestellen, meint die junge Dame spitz:
"Würden sie mich jetzt bitte wieder anziehen? Ich muss bei der nächsten Station aussteigen!"
Typisch Berner: Immer ehrlich.
In der überfüllten Berner-Strassenbahn bietet ein Herr einer Dame seinen Sitzplatz an.
Die Dame bedankt sich gerührt.
Dazu der Berner: "Nichts zu danken, es ist doch Pflicht für einen Gentlemen, einer Dame den Platz zu überlassen. Die meisten Männer stehen zwar nur bei schönen Damen auf, aber ich mache dabei keinen Unterschied!"
*******_61 Paar
57 Beiträge
Maria weiß keinen Rat mehr
Den habe ich heute im Netz gefunden

Jesus ist mit 30 Jahren immer noch Jungfrau.

Darum bittet sie Maria Magdalena, das leichte Mädchen des Dorfes, ihren Sohn doch zum Mann zu machen.
Das Treffen findet in einer Herberge statt... Nach nur wenigen Minuten sieht Maria das Mädchen, sich die Seele aus dem Leib schreiend, aus dem Zimmer flüchten.
Erstaunt eilte Maria zu Jesus und wollte wissen was denn passiert sei.
Und Jesus erklärte: "Sie hat die Hand auf mein Knie gelegt, dann hab ich meine Hand auf ihr Knie gelegt, sie hat die Hand auf meinen Oberschenkel gelegt, dann hab ich meine Hand auf ihre Oberschenkel gelegt, sie hat die Hand zwischen meine Beine gelegt, dann hab ich meine Hand zwischen ihre Beine gelegt.
Dann habe ich festgestellt, dass sie amputiert ist. Und dann habe ich sie geheilt!"
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
*haumichwech*
Nachdenkliches
Was ist die unnützeste Geldverschwendung?
Na?

Na?

Ganz einfach: Die Friedhofsmauer. Die, welche drinnen sind, können nicht heraus und die, welche heraußen sind, wollen gar nicht hinein....
welche heraußen sind, wollen gar nicht hinein....
Leider manchmal doch: Die Grabschänder. Und so selten ist das nicht. Kürzlich wurden in einem Friedhof nahe Bern sechs teure Grabsteine gestohlen; da müssen mehrere kräftige Leute am Werk gewesen sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann in Zürich rennt auf ein Schiff zu, schmeisst seinen Koffer an Deck und hechtet hinterher.
Mit letzter Kraft zieht er sich hoch an Bord.
Meint einer der Passagiere:
«Tolle Leistung, Mann. Aber warum haben Sie nicht gewartet, bis wir anlegen?»
Höflichkeit in der Strassenbahn
Eine alte Dame sucht mit Mühe einen Platz im überfüllten Tram. Alle Sitzplätze sind besetzt.
Da tippt sie ein Gammler an und flüstert:
«An der übernächsten Haltestelle müssen sie auf Draht sein, Muttchen, da steige ich nämlich aus.»
*******ber5 Frau
2.017 Beiträge
Gefährlicher Fall von Verwahrlosung
"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete.
...
Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Eving aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann.
Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.

Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.

In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechten Getränke.
"Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit. Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe wie Kartoffeln, Reis oder Eier, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssten, befanden sich in der Küche.

Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur.
Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher.
Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, dem "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße.
Der Leiter der Einrichtung päppelte den Mann persönlich mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservice verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.

"Warum erst jetzt!?" fragten einige?

Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten.
Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen oft nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden.

Junge Frauen seien mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann werde schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbilde. Spätestens wenn die ersten Kinder da seien, bleibe den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht sei es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewege, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte.
"Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.

Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut.
Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.

Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?"
Sie bewegt hier alle.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Männertoilette...
stehen zwei Männer am Pissoir und der rechts stehende wirft einen Seitenblick zu seinem Nachbar und stutzt..
"Mann,Sie haben da ja eine nette Tätowierung aufm Schniedel!
Da steht ja "Opel P4" drauf!"
Sagt der andere :"ja,gell? Aber,Sie sollten ihn sehen,wenn ich
einen Ständer habe!
Dann steht da Konstantinopel 1914!"
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Version 2
Auf der Nachbartoilette wird ein ähnliches Tatoo bei einem Russen beobachtet.
"Ruhmbalotte" lässt sich auf den etwas schrumpligen Schnidi lesen..
Darauf angesprochen erklärt der Russe, dass er sich da als Seemann einen Spruch tätowieren lies, der da lautet:
"Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte"

Jajaj, die russischen Seeleute...
lachen
ist schön
und macht spass
und neben bei noch etwas sex
sehr schön
snake
*****r07 Mann
53.229 Beiträge
Bei einer Meinungsumfrage wird eine Frau gefragt, was sie von Kondomen hält.
Sagt sie:” Kommt immer drauf an, was da für mich drin ist!”
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*spitze* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.