Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler117
Wo fühlt man sich als Mann wohler? Denn viele lehnen ja Singlemänner…
zum Thema
SwingerClub für Neulinge - Empfehlung?1
Wir sind noch recht neu hier im Forum und strecken gerade so nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub......

@merci55
wenn ich die beiträge so lese komme ich zu dem entschluss doch nicht in einen club zu gehen obwohl ich das schon immer mal vorhatte.

scheinbar gibt es für unsere "altersklasse" nichts passendes, oder wir sind als "zielgruppe" nicht mehr interessant....keine ahnung!

gruß aus do, günter
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ausschlussgrund
, die Raucher brauchen nicht nach draußen oder in eine Besenkammer gehen.

Wir bevorzugen generell Clubs, wo es überwiegend Bereiche gibt, die rauchfrei sind. Viele Clubs zeigen, dass es möglich ist.
Wir sind keine militanten Nichtraucher, aber wir finden es ätzend, wenn überall die Luft in Würfel geschnitten werden kann.
Wie gesagt - es geht auch anders...ohne Raucher nach draußen oder eine Besenkammer zu schicken.

*zwinker*
Das ist , für uns, auch ein Grund
Wie ist die Lüftung?
Im Barbereich ( Kontaktbereich, schön so genannt) wird meistens geraucht.
Und, wenn dort der Rauch steht, steht nichts anderes*grins*

Genauso ist Technomusik,
Laut, so daß man sich nicht unterhalten kann, ein ausschlußgrund.

Sind auf der Suche nach solch einem Club in der Nähe, denn
derzeit ist in fast allen Clubs Disco angesaht. Und
sorry, das ist nicht unsere Welt.

Fazit
Clubbesuche werden immer weniger.
Und mit Privaten treffen haben wir bisher nur schlechte Erfahrung gemacht.

Also, Kamin anmachen und zu hause bleiben. So weit sind wir schon! Spaß haben wir meistens, wenn wir alleine unterwegs sind. Und, komischer weise, wird das uns von vielen Paaren bestätigt. Lieber alleine Spaß haben, als sich krampfhaft um ein Treffen bemühen!
Also
wir gehen schon seit ca. 20 Jahren in Clubs, und jetzt immer noch, und das gern. Wir gehen hauptsächlich in Club 22 in Maintal, dort sind viele Gäste im Bereich um die 50 rum. Und wir haben immer noch das Gefühl attraktiv zu sein, weil auch "jünger" gern mal mit "Erfahren" auf die Matte gehen! Hoffen das das auch noch ein paar Tage so bleibt.
******Bel Mann
134 Beiträge
Ich komme aus Süd-Frankreich und wohne seit einiger Zeit bei HD.
Bei dem was ich hier gelesen habe ist mir die Lust auf einen eventuellen Klubbesuch vergangen.
Hygiene, Soloherr, Alterssegregation, Preise.....

(Geheimtip)
Wenn sie mal bei Toulon sind und den „ La Chrysalide“ in St Cyr sur Mer, mein Lieblingsclub besuchen, werden sie sicher einen riesigen Unterschied erleben.
Grund ist sicher auch dass sich vieles draußen abspielt und dass viele Touristen (F) und die Schickeria von Marseille sich dort treffen .Deutsche habe ich dort noch nicht gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.