Swingerclub......
Wir haben seit längerer Zeit wieder einmal einen Swingerclub besucht ,in diesem Club waren wir zum ersten mal.Wir mögen das knistern und die Erotik dabei.Außerdem sich für den Abend innerlich sowie äußerlich vor zubereiten.Es sollte ein schöner Abend sein , erhofften uns tolles Publikum einfach nette Leute zu sehn und wenn mehr gewesen wäre , wäre es auch ein schöner Abend geworden , Aber so....Wir wurden nett begrüßt, das machen alle Betreiber so ,im ersten Moment schien alles normal wie es in einem Club halt ist.Ein Gläschen Sekt um sich ein zustimmen gehört dazu. Da wir keine Neulinge sind begannen wir einen Rundgang allein ,was wir da sehen mussten ließ uns doch sehr verwundern. Dieser Club hatte einen absoluten Bordellcharakter (Das ist höflich aus gedrückt)Jedes Zimmer hatte eine eigene Toilette/Dusche , in anderen Clubs haben wir diese Art nie kennen gelernt.
Es obliegt mir nicht über das Publikum zu sprechen , aber leider kamen wir nicht an , wir waren vom Alter , die ältesten , konnten aber mit unserem aussehen und unser Figur (das soll nicht überheblich wirken, ist aber so) sicherlich gut mit halten.Wir haben den Club weit vor Mitternacht verlassen. Dieser Abend war für uns sehr nachhaltig.
Jetzt frage ich mich, haben sich die Swingerclubs so verändert ???Um zu überleben , werden die Clubs immer wieder als Stundenhotels angeboten,dem entsprechend kommt einen das Publikum auch so vor.
Auch trifft man kaum Leute mehr in unserem Alter , ist für uns die Zeit in einem Club abgelaufen ?
Ich weiß , das jetzt einige schreiben, deshalb lieben wir es privat, verschont uns damit , das wissen wir , denn auch wir mögen das, aber ab und an gehen wir gern in den Club, wir wolllten einfach unsere Feststellungen mitteilen.Gibt es denn noch Clubs wo auch unser Alter noch erwünscht ist? Oder sollte man sich von dieser doch so schönen Zeit sich verabschieden ?
Lg. Frau merci