Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Aktuelles im Forum" (Startseite)

Soll die Anzeige "Aktuelles im Forum" in der bisherigen Form beibehalten werden?

Dauerhafte Umfrage
Auch wir...
...möchten uns dann für Deine überaus freundlichen und konstruktiven Anmerkungen bedanken.

C & V
Die Umfrage...
...stagniert nun schon einige Tage bei 98 Abstimmungen. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, um die 100 zu komplettieren?

C & V
100 geschafft!
Wir werden nun unseren Vorschlag, der immerhin mit 51% in diesem Forum befürwortet wurde, der Joy-Administration unterbreiten. Über das Ergebnis werden wir informieren.

Chlio & Viriathus
Fazit.
Wir hatten diese Umfrage in noch zwei anderen von uns belegten Gruppen gepostet; insgesamt gab es 318 Teilnehmer, wovon sich 163 = 51% für unseren Verbesserungsvorschlag ausgesprochen haben.
Heute nun erhielten wir die "Stellungnahme" der JC-Administration, die inhaltlich zum Problem keinerlei Aussage enthält. Jedenfalls können wir keine entdecken.

C & V
Dem Joy...
..dürften solche Vorschläge "wurscht" sein. Eine Webseite funktioniert sehr oft genau so wie es der Betreiber will. Mechanismen zu ändern kann für die Betreiber sehr ärgerlich sein, wenn diese Fuktionen nicht überall gleichgeschaltet werden können.

Ich glaube dass alles gut passt, man sich fein zurechtfindet und am Ende liegt´s ja auch an den Beiträgen, interessant oder nicht, Mitarbeit ist wichtig .
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Dem Joy.....dürften solche Vorschläge "wurscht" sein

Das würde ich so nicht sagen: Es werden immer Vorschläge gesammelt und dann besprochen. Und wenn etwas machbar ist und sinnvoll erscheint, wird es auch entsprechend umgesetzt.

So gehört beim Gruppengründertreffen in Köln bzw. gelesen im entsprechenden Thread dazu.

Mrs. Heart*herz*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Nach längerer Abwesenheit
zurück, habe ich in dieser und anderen Gruppen gut zu tun, um zu lesen, was gerade aktuell ist. Den Vorschlag finde ich gut, das wäre übersichtlicher.
wir finden...
die bisheringe Form ganz in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.