Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5543 Mitglieder
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rainer allein zuhaus.... :-))

Rainer allein zuhaus.... :-))
Wem geht es ähnlich und hätte Lust sich heute einfach mal auf den Weg nach HH-Rahlstedt zu machen?

Wir fangen mir Scrabble an und wer ein Wort fertig hat, der hat dann einen Wunsch frei ;-))

Oder kann hier jemand einen anderen Vorschlag machen? Ich würde mich jedenfalls über ein paar nette + spannende Stunden mit Gleichgesinnten machen.

LG
Rainer
tut mir leid für dich wohnst aber auch sehr weit weg drück dir die daumen das du jemand findest lg anita
;-(
in der Tat: DAS tut mir in eurem Fal auch wirklich sehr leid :-))

hmmm..... und ich dachte der Eintrag wäre nur im Norden lesbar!

Egal!

Schönen Dank für eure nette Mail.

LG
Rainer
gerne doch lg anita und andy
*****e47 Mann
29 Beiträge
Du wohnst ja am anderen Ende der Welt. Schade der Weg ist zu weit.
Kopf hoch,du wirst es schon schaffen,daß du eine Begleitung bekommst. Viel Glück.
hmmm..... und ich dachte der Eintrag wäre nur im Norden lesbar!

das ist nur bei Dating so
nicht, wenn du deinen dating-wunsch in einer gruppe schreibst,
dann wird dein thread/eröffnungsbeitrag für alle gruppenmitglieder angezeigt
hallo
*wink* Hallo Reiner
ich wünsche dir das sich recht viele leute melden und du den abend gut verbringen wirst.. liebe grüsse aus solingen
******711 Frau
721 Beiträge
ich wollte...
in diesem Jahr noch einmal zu meiner Freundin nach Schwerin fahren...da wäre ein Abstecher nach HH nicht so weit.Doch eh ich dort bin vergehen noch ein paar Wochen und Du lieber Rainer sitzt dann mit eingestaubten Scrabblesteinen weiterhin zu Hause *troest*

Drücke Dir auch die Daumen,daß es noch ein richtig netter Abend für Dich wird...
liebe Grüße
blaze
:-))
humorlos bist du jenfalls nicht *g*

dan schau doch irgendwann einfach mal rein! habe heute gerade den tip bekommen, dass selbst "mensch-ärgere-dich-nicht" hocherotisch sein kann.

ciao

rainer
******711 Frau
721 Beiträge
neeeeeeeee bin ich nicht...
*haumichwech*

Flaschendrehen kann ich auch empfehlen *ja* da kann Frau dann die Hüllen fallen lassen und umgekehrt auch!
:-))
wann wolltest doch noch gleich kommen??? *freu2*
23.07
schade, habs eben erst gelesen und der Abend ist jetzt recht kurz .Zu einem Spieleabend habe ich immer Lust, bei "Mensch ärgere dich nicht" würde ich die Zusatzkarten mitbringen

lg zwiebel
@ zwiebel13
ja, wirklich schade!!

dann komm doch einfach morgen. ....mußt halt ein büschen früher losfahren *zwinker*

lg
rainer
kommen oder erscheinen ? ....... das ist doch wohl die entscheidende Frage .

zwiebel *sonne*
...!
hmmmm.....

doch wohl beides ....oder???
Rainer
Das sind doch alles Liebe Menschen
wie sie sich um dich kümmern
vielleich kommt ja noch jemand vorbei
viel erfolg
snake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.