Platz für erotischen Wildwuchs und auch mal für Unkraut ?
Vielleicht ist der Joy-Club ja auch trotz aller Tarnung für uns doch noch ein allzu öffentliches Forum, um etwas mehr von unseren unseren farbigen erotischen und sexuellen Fantasien zu outen.Vielleicht ist es ja auch unsere berechtigte Sorge, dass unsere schwächlichen Versuche lebendige Träume, Wünsche und doch wohl auch noch Realität in Worte zu fassen oder wirksam ins Bild zu setzen, schon uns selbst nicht befriedigen, geschweige denn die vielfältigen und sehr unterschiedlichen Ansprüche der Leser und Betrachter erfüllt und dann schnell beißender Kritik anheimfällt?
Vielleicht kann und darf vitale Erotik sich eben nur in Club-Mails und realen Begegnungen unter miteinander vertraut gewordenen Gruppenmitgliedern entfalten.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht,….
Nur leichtfertige Kritikaster würden es wagen, den Eindruck von „toter Hose“ anstatt von gepflegter Erotik in den Foren von 50-Plus schmäcklerisch zu kritisieren, anstatt selbst etwas in dieser Richtung zu initiieren. (So etwas würde ich natürlich niemals wagen, zudem ich mich durchaus auch an Blumenthreads, Naturbildern und Wetterbetrachtungen erfreuen kann.)
Aber - vielleicht - könnten dieser thread ein Gespräch initiieren, zu dem alle diejenigen ein wenig an Ideen beitragen, gewissermaßen Samen zusammentragen und aussähen, die wissen, dass auch Erotik nicht aus blanker Kritik erwächst, sondern auch mühsamer erstere Pflanzversuche bedarf, die ach misslingen können und die immer des warmen Regens wohlwollender Unterstützung durch helfende Hände bedürfen, um sich zu stattlicheren - vielleicht sogar- irgendwann ein wenig exotischen Pflanzen entwickeln, wie sie - zumindest in unserer Phantasie – hoffentlich doch wohl immer noch gedeihen.
Der thread „Kuriose Fotos aus der Natur“ ist z.B. von einigen lieben Helfern ganz erfreulich zwanglos mit erotischer Natur-Exotik oder aber exotischer Natur-Erotik angereichert worden.
Dürfte hie und da nicht auch ganz unvermutet ein wenig Erotisches nicht nur in Natur- sondern auch in Blumen-, Wetter-, Weisheits- und sonstigen threads sein Plätzchen finden, ohne von gestrengen Gruppen-Gärtnern als am falschen Platz oder als Unkraut an- und ausgegiftet zu werden. Inwieweit würdet Ihr hie und da auch mal deftigeren Wildwuchs, wie ihn z.B. gelegentlich alte fahrende Rittersleute auszustreuen pflegen, wenn nicht goutieren, so doch wenigstens dulden?
fragt, ganz vorsichtig aus dem Hintergrund,
der brunnenbauer