Be in the spot....
.... oder zurück zum Thema "Erfahrungen und Meinungen zum Thema Dates"
Prinzipiell arbeiten wir schon im Vorfeld das Gröbste aus, so dass eigentlich Überraschungen selten sind.
Trotzdem ist man nicht davon befreit, auch mit Vorarbeit auf "Windeier" zu stossen.
Vor einiger Zeit hatten wir mit einem Paar die ersten Hürden absolviert und waren recht zuversichtlich, dass sich daraus ein vernünftiger Kontakt ergeben würde.
Sprich, erste Unklarheiten beseitigen, dann - da eine ziemliche Wegstrecke dazwischen lag, das Paar vor Ort wählen lassen, welche Location denn angenehm wäre.
Weiterhin darauf aufmerksam gemacht, dass ein realer Date zum Zeitpunkt soundso realistisch ist.
Kurzum, mussten uns vorwerfen lassen, "was wir denn damit bezwecken wollen""""
Gut, nehmen wir so hin - nur diejenigen, die den meisten Wind machen, bringen überwiegend nicht mal einen aus dem
Kürzlich ähnliche Situation - Anrufcheck OK, Treff in einem Lokal im Mittelfeld und dann die kalte !!!
Sie, ohne eigenen Willen und im wesentlichen sprachlos!!!
Er, einzigstes Verlangen - Ficken ohne Gummi weil ......
Rest erspare ich mir.
Gute Erziehung meinerseits hat IHN davor bewahrt, dass ich ihm nicht in der Kneipe so eine derartige schaller, dass er zum überlegen kommt!
Ergo, derartige Erfahrungen bleiben einfach nicht aus, wenn man sich in einem Sumpf wie dem JC bewegt, aber Frechheiten und unsaglicher Blödheit werden wir zukünftig ganz anders begegnen - in der Überzeugung, dass es sich relativ schnell rumspricht.