Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
367 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Dater hier39
Welche erfahrungen mit dem dater habt ihr hier so gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Meinungen zum Thema Dates

******ine Paar
728 Beiträge
Be in the spot....
.... oder zurück zum Thema

"Erfahrungen und Meinungen zum Thema Dates"

Prinzipiell arbeiten wir schon im Vorfeld das Gröbste aus, so dass eigentlich Überraschungen selten sind.
Trotzdem ist man nicht davon befreit, auch mit Vorarbeit auf "Windeier" zu stossen.
Vor einiger Zeit hatten wir mit einem Paar die ersten Hürden absolviert und waren recht zuversichtlich, dass sich daraus ein vernünftiger Kontakt ergeben würde.
Sprich, erste Unklarheiten beseitigen, dann - da eine ziemliche Wegstrecke dazwischen lag, das Paar vor Ort wählen lassen, welche Location denn angenehm wäre.
Weiterhin darauf aufmerksam gemacht, dass ein realer Date zum Zeitpunkt soundso realistisch ist.
Kurzum, mussten uns vorwerfen lassen, "was wir denn damit bezwecken wollen""""
Gut, nehmen wir so hin - nur diejenigen, die den meisten Wind machen, bringen überwiegend nicht mal einen *hand* aus dem *arsch*

Kürzlich ähnliche Situation - Anrufcheck OK, Treff in einem Lokal im Mittelfeld und dann die kalte *duschen* !!!

Sie, ohne eigenen Willen und im wesentlichen sprachlos!!!
Er, einzigstes Verlangen - Ficken ohne Gummi weil ......
Rest erspare ich mir.

Gute Erziehung meinerseits hat IHN davor bewahrt, dass ich ihm nicht in der Kneipe so eine derartige schaller, dass er zum überlegen kommt!

Ergo, derartige Erfahrungen bleiben einfach nicht aus, wenn man sich in einem Sumpf wie dem JC bewegt, aber Frechheiten und unsaglicher Blödheit werden wir zukünftig ganz anders begegnen - in der Überzeugung, dass es sich relativ schnell rumspricht.
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache....
Ich mußte ja schmunzeln über Eure Geschichte.
Was mich aber sehr befremdet hat, war die Aussage "Sumpf wie JC...".
Also wenn man sich hier anmeldet, weiß man doch daß man nicht in einem katholischen Mädchenpensionat ist....

Klar - es begegnen uns Leute - wie auch im richtigen Leben -, mit denen wir nix zu tun haben wollen, die wir nicht akzeptieren können. Also lassen wir sie halt links liegen.

Ich kenne viele communities..... aber ich bin der Ansicht, daß das allgemeine Niveau der Users hoch ist und ich eigentlich sehr gerne hier bin.

Also von "Sumpf" kann ich da nicht reden.............
Gibt es eigentlich Leute in unserem Alter wo dieser Satz vorkommt "Dumm fickt gut". Jetztmal ehrlich!!!!!
******ine Paar
728 Beiträge
@CinderellaR
"Sumpf wie JC...".

... selbstverständlich sind wir uns dessen bewusst, dass die Moral eines Mödchenpensionats hier weit fehlt - und wird auch garnicht erwartet.

Gemessen an den "niveauvollen" Profilen, die ihre Ritterlichkeit, Tageslichttauglichkeit, Körperhygiene, Krustentierähnlichen Intelligenzen and so on ... nach denen man ja schliesslich seine "Auswahl" auch trifft, wie Prozessionsbanner vor sich her tragen, ist Sumpf noch milde ausgedrückt.

Nichtsdestotrotz, überwiegend sind unsere Erfahrungen hier im JC positiver Natur
okeee, die letzten beiträge haben mich wirklich witrgebracht - lach
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
" dates"....
ich hoffe meine meinung passt zu dem thema....ich bin der meinung, das wir solo herrn durch solche äußerungen in ein schlechtes bild gerückt werden.... das wir uns hier auf einer erotik webseite befinden, und das thema sex eine rolle spielt ist uns klar.... doch wenn man so einiges hört, denken viele nur mit ihrem schwanz und sehen die frauen nur als " geile fickstuten " und das finde ich erbärmlich.... jeder der sich hier aufhält hat das recht mit respekt, und achtung behandelt zuwerden, das ist das mindeste was man erwarten sollte.... ein respektvoller umgang ist aller anfang und der sollte schon beim schreiben einer mail beginnen.... zum guten sex gehört für mich auch den partner/ partnerin zu respektieren, zu achten und ehrlich mit einander umzugehen.... wie heißt es so schön, man trifft sich immer zwei mal im leben.

gruß berthold
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
dumm ..
"dumm fickt gut" - nun ja, damit weiß man dann schon, dass dieser Mensch sich grad selbst als dumm geoutet hat. So what? Haken dran, Absage, nötigenfalls Igno.

Die Antwort wäre zB
"... aber: intelligent fickt besser - aber nicht mit DIR".

Das blöde ist halt nur - aus meiner Sicht - dass ein solcher Dummbatz auf 100 normale, "seriöse" Solomänner ausreicht, um das allgemeine Vorurteil bis hin zur Hatz auf Solomännchen anzuheizen.

just my 2 cents
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Ich bin nicht dumm und habe auch gegen keinen Menschen
Vorurteile.
Doch die körperliche Liebe oder auch Affaire kann ich nur geniessen,
wenn mir mein Gegenüber sympatisch ist.
Und das ist er nur mit ein wenig , oder auch viel Intelligenz.

Kluge Menschen empfinde ich als sexy !

Nach einem wunderbaren Gespräch auf Augenhöhe, kann dann ein
toller , aufregender Liebesakt folgen .
Na ja...
eine Meinung kann man ja haben, aber im Detail schauts vielleicht gar nicht so schlecht aus, wenn wer einer Dame so offen gesteht wie er sich das vorstellt. Wie klug sind wir denn?? Ist man vielleicht ein Anwalts - Fachtrottel oder so ein Schmieren - Arzt der kurz vor dem Verlust seiner Lizensz steht. Ein zockender hochverschuldeter Unternehmer... wie schlau sind wir wirklich??? Überschätzen wir uns nicht vielleicht maßlos...

Das alles finde ich in den Antwort - Versuchen nicht... einfach als Postulat von dem sich dann diese Meinung "Dumm bumst besser" sicher besser ableiten lässt.
Die liebe Dame nennt sich "easyLady" das verleitet vielleicht auch dazu, dass wenn wer nur wenig englisch versteht glaubt, die Lady sei leicht zu vernaschen... Also hier ist eine Einladung zum Irrglauben gegeben. Würde sie sich Iron Lady nennen, wärs vielleicht nicht passiert.
Nomen est Omen gilt auch hier.

Ich glaube zur Verallgemeinerung taugt diese Aussage nicht. Wenn wer sowas gleich zum ersten Date macht, hat er vielleicht auch vor die Dame zu ärgern weil er keine Ahnung davon hat wie man das charmant vermittelt, dass man einfach nicht will.

In einer Sex Community muß man mit richtig argen Typen rechnen, mit Monstern auch, davon kann man ausgehen.

Wenn was ganz Liebes dabei ist, dann frohlocket!
******711 Frau
721 Beiträge
@easywoman...
wenn ich Deinen Beitrag lese bekomme ich einen dicken Hals,was bildet sich dieser Kerl ein???Denkt der,er kann sich *sorry* hier durch den Joy fi..en,daß alle Frauen Notgeil sind und nur auf ihn gewartet haben?!
Auch wenn Joy eine erotische Plattform ist,er sollte vielleicht mal an einem Kurs im Umgang mit Frauen teilnehmen.Wir Frauen und er alleine,würde gerne diesen Spruch aus seinem Munde winselnd hören *haumichwech*
Wie schon hier geschrieben wurde,vergiss so ne Pfeife und ignoriere ihn einfach.Niemand von uns hat es nötig-weder Frau noch Mann!
Es gibt hier so viele nette und tolle Leute,ob Männer oder Frauen-älter oder jünger...die wissen,wie man sich gegenseitig respektiert.Nur so gewinnt man auch neue Freunde oder die Frau/den Mann...nicht nur fürs Bett.

Liebe Grüße
blaze
@SirFuckalot
Ach ja, vom hier gewählten Namen schließt man auf eine Person, einen Menschen.
Hier mal für Dich die Übersetzung für "easy":
behaglich
bequem
einfach
lässig
leicht
locker
ruhig
nicht schwierig
ungezwungen
unschwer
zügig

Sorry, aber aus diesen Worten geht wohl nicht hervor "leicht zu ficken".
Oder sehe ich das falsch?
Das Wort easy habe ich im Bezug gesehen zu der Leichtigkeit des Seins, aber auch das bedeutet nicht "leicht zu ficken".
Vielleicht hätte ich ja "harte Nuss" wählen sollen.
@easy
Ja aber nciht JEDER sieht diese Wortverwendung so wie Du. Ich stimme DIR zu nur schließe einfach nicht von Dir auf rustikale Kerle...

Könnte auch "leichtes Mädchen " herauskommen" bei ganz wenigen Gehirnwindungen... *lol*
wir suchen und begegnen...
... zum glück ziemlich vielen intelligenten menschen...
mit anderen wäre der gedankenaustausch vermutlich auch schnell beendet...

unser vorteil: "klug kann sich ab und an dumm stellen" ist doch ebenso aussagekräftig... *rotfl*
@easywoman
kritisieren will ich Dich nicht, nur verwundert es mich sehr, daß eine Geschäftsfrau, die naiv ist (paßt eigentlich gar nicht zusammen), seit Einstellung des Themas beeindruckend oft das Wort "ficken" gebraucht hat. Bei der Einführung hätte es ja eigentlich genügt!!! Dann wußten wir ja alle, was der böse Bube da von Dir wollte.

Ich sage es deshalb, weil so ein Thema gar nicht erörterungswürdig ist. Wenn einem so etwas wirklich mal begegnen sollte, wäre doch die Luft und Zeit zu schade, um da noch darauf zu antworten geschweige denn so viele Abhandlungen darüber zu schreiben.

.......... ach ja, ich habe auch zweimal mitgeschrieben, aber ich bin erst seit gestern in der Gruppe und ich kam aus dem Staunen gar nciht mehr heraus....!, was hier so extrem lang diskutiert wird.
mitstaunen....
ich kann nur mit Cinderella mitstaunen...

Soooo spannend ist das thema nun wirklich nicht mehr und es wurde alles gesagt.

und wenn jemand wirklich findet "dumm fickt gut", dann wird er sich wohl hüten, das hier mitzuteilen.

Im übrigen zitiere ich gerne Kurt Tucholsky: "Der Vorteil der Klugheit ist dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"
@CinerellaR
Ich nehme Kritik immer gerne an!
Zum Thema Geschäftsfrau und naiv, was für Dich anscheinend nicht passt, wäre zu sagen:
Der Fall Susanne Klatten - ihres Zeichens Münchner Quandt-Erbin, BMW-Großaktionärin und wie geschätzt die reichste Frau Deutschlands. Das war 2008 und müsste eigentlich bekannt sein (wenn man die Medien nutzt). Erpressung durch ihren Spielgefährten!!!!!!!
Darf man, wenn man selbständig ist nicht im menschlichen Bereich naiv sein oder vielleicht auf das eine oder andere reinfallen, weil man an das Gute im Menschen glauben will?

Das Wort "ficken" (wie jetzt) habe ich in Anführungszeichen gesetzt!
Hier die Bedeutung von Anführungszeichen:
Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte ….

Und wenn das Thema nicht mehr gefällt - bitte - einfach sich nicht mehr beteiligen!!!!!

easy
@easywoman
Ich nehme an, Du meinst mich.......ich heiße Cinderella und nicht Cinerella.

Deine Reaktion zeigt, daß Du keine Kritik verträgst. Dabei habe ich von vornherein geschrieben, daß ich DICH NICHT KRITISIEREN will. Ich habe lediglich mein Befremden kundgetan.

Übrigens brauchst Du mich absolut nicht über die Verwendung von Anführungszeichen aufzuklären, da ich Lehrerin - unter anderem für DEUTSCH - bin.

Und ob Du "f......" nun in Anführungszeichen setzt oder nicht.... dadurch wird es auch nicht wohlklingender.

Die Unternehmerin war bestimmt nicht naiv, sie war verliebt. Und da hat man ja bekanntlich Tomaten auf den Augen.

Und außerdem nutze ich weder Fernsehen noch die Regenbogenpresse, um mich an solchen Geschichten zu ergötzen.

ICH HABE JA HIER AUCH MEINEN SPASS!!!!!!!!
mein "Freund"
der "alte Grieche" sagte mal....

Es ist besser seinen Unverstand zu verbergen als ihn zur Schau zu stellen.

Heraklit / Fragmente

und ich glaub, er hat recht. *zwinker*

der cruiserman
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

aber...
...wenn man(n)´s gar nicht merkt???
o, ich war zu langsam... post war für cruiserman
Na, dann können wir doch hier das Thema abschließen und vielleicht ein neues Thema eröffnen. Ich hatte ja hier genug Meinungen und danke damit allen, die sich beteiligt haben.
Liebe Grüße an alle Beteiligte
easy
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mir persönlich ist "anhauen - umhauen - reinhauen - abhauen" zu wenig.

Ich finde Intelligenz sexy *love4* - sonst berührt man(n) nicht mein Herz. *g*
muss jeder dein herz berühren, mit dem du dich triffst?

zu spannenden dates gehören bei mir auch paar-nachmittage mit besonderen gästen... die etwas anderen spiele privat oder im club... u.ä.

dabei dürfen auch gern fantasie und charme, anstelle von herz rücken.
mein herz bekommt nur einer... und der davon ganz viieell
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1557176.spielmit.html

muss jeder dein herz berühren, mit dem du dich triffst?

Nein, DAS wäre nur einem ganz besonderen Menschen vorbehalten.

Sonst finden ja keine Treffen (mehr) statt: Keine Dates, keine Clubbesuche, keinen Kennenlernkaffee, nichts...
Und diese Menschen sollten mir "nur" sympathisch sein. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.