Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
367 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Kann sich ein Mensch wirklich so sehr ändern?123
Nach längerem Suchen und stillem Mitlesen, habe ich leider nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Meinungen zum Thema Dates

Erfahrungen und Meinungen zum Thema Dates
Wir sind ja nun hier mal in einer Gruppe von der ich sagen würde, dass wir ein gewisses Alter und eine gewisse Reife haben - ich gehe mal davon aus!
OK, ich weiß nicht wie ihr alle denkt, aber ich habe jemanden kennen gelernt, der mir klar gemacht hat, dass, wenn der Sex stimmt, es ihm egal ist, ob ich einen IQ von 25 habe. Denn, so meinte er "Dumm fickt gut".
Ich wende mich hier mal wirklich an alle Gleichaltrigen. Wie seht ihr das? Für mich war das ein absolutes "No go", denn Sex hin und Sex her, aber ich möchte noch als Mensch respektiert werden und nicht auf ein Stück Fleisch reduziert werden.
.... vergessen
sollte sich wirklich jemand mit solch einem Menschen treffen oder stelle ich zu hohe Ansprüche?
@easywoman
Derjenige, der Dir das gesagt hat, hat einen IQ wie einer Zimmertemperatur. Den solltest Du aus Deinen Gedanken verbannen.
muss man noch schreiben!
Hier hat sich der Kommentar doch wohl erledigt! Nur Bumsen oder Ficken - das haben wir als Jungedliche gemacht - ich hoffe das auch die meisten der Ü50 den sex geniessen wollen!
Habe schon zuviel geschrieben!!!!! Lass den Kerl sausen!!!! Gut gemacht
Vielleicht hat er einen IQ von 25... ^^
so jemand ist es doch nicht wert,
das man darüber schreibt, treffen mal gar nicht.
soll er es sich selber machen,hat doch bestimmt 2 gesunde hände *fiesgrins*
*******958 Frau
9.085 Beiträge
"Dumm fickt gut".
der spruch sollte wohl eher heisse: dumm lässt sich von allem ficken
und für manche reicht es ja für ein gut, wenn eine frau nulld ansprüche hat und qusi mal so schnell jeden an sich ran lässt

wers mag? bitte jedem doch die ebene erotik und sex die er mag und zu ihm passt - zwinker

sollte sich wirklich jemand mit solch einem Menschen treffen oder stelle ich zu hohe Ansprüche?
es gibt sicher einige die sich auf der, für mich eher tieferen, ebene treffen
doch seh ich absolut nicht das du zu hohe ansprüche hast wenn du sojemanden nicht triffst.
wenn jemand..
so einen Kommentar los lässt, dann ist doch wohl alles Weitere, mehr als überflüssig, oder? *flop*
Unglaublich!
Du stellst keineswegs zu hohe Ansprüche! Es ist unglaublich, dass ein erwachsener Mensch ein solch schreckliches Niveau besitzt und nur noch "triebhaft" denkt! Guter Sex ist nicht nur rein raus, sondern erfordert auch eine gewisse geistige Reife, die man an diesem Beispiel vermisst!
******681 Paar
42 Beiträge
Kann nur....
......unterstrichen werden---- wer so etwas " von sich gibt" hat offensichtlich besagten IQ, oder gar weniger.

*lol*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
aber ich habe jemanden kennen gelernt, der mir klar gemacht hat, dass, wenn der Sex stimmt, es ihm egal ist, ob ich einen IQ von 25 habe. Denn, so meinte er "Dumm fickt gut".

Mag sein, dass IHM mein IQ wurscht wäre, aaaaber SEIN IQ mir sicher nicht, deshalb ganz klar:

*nono* SEX!!!
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Nein, sowas geht gar nicht! Wär nur schade um die verloren Zeit, wenn Du Dich mit Ihm getroffen hättest. So einer gehört in die Kategorie " dumm wie Brot"!

LG Reni
dafür ist er jetzt in aller munde

ääää ich meine ihn als person, sonst nichts *smile*
Zuerst einmal danke ich Euch allen.
Ich will jetzt noch mal versuchen ins Detail zu gehen.
Also, ich habe ja ein gewisses Alter und natürllich geht es hier um Sex. Aber ich sehe Sex in meinem Alter auch verbunden mit einem gewissen Niveau. Sex sollte man/frau ausleben, aber es muss doch noch etwas mehr über die Bettkante hinausgehen.
Mein IQ liegt nunmal definitiv über 25 und ich bin sicherlich auch nicht dumm. Ich denke mal, dass ich was das gewisse Etwas angeht gut bin, aber muss ich mich dann gleich reduzieren lassen auf das eine?
Gibt es wirklich Männer + 50, die denken "dumm fickt gut"? Ich habe das nicht gedacht - wirklich nicht. Meine Freundin Sarah würde jetzt sagen "Dornröschen schlaf weiter".
Bin ich wirklich so naiv, dass ich soooo hohe Ansprüche stelle"
Klärt mich doch mal auf - bitte.
.... eigentlich find ich das gar nicht mehr so verwunderlich
.... seit ich bei Joy bin. Viele Erfahrungen habe ich nicht hier gemacht, aber ich glaube, es ist irgendwie eine neue Ära angebrochen - im negativen Sinne.

Ex und hopp ist wohl das Motto. Eigentlich schätze ich mich als modern, aufgeschlossen, nicht moralinsauer und ganz ok ein, aber mittlerweile glaube ich, ich bin vom anderen Stern!

Und meine Einstellung - lieber auf diese Art von Sex verzichten.
LESS IS MORE
Hi.....
eine solche Aussage ist doch NUR:

DUMM-HOHL-BLÖD bzw. eine Unverschämtheit, an den Menschen.

Boooohhhhhaaaaaa in mir KOCHT es, wenn ich diesen Mann da hätte, ich könnte IHM doch glatt eine Ohrfeige verpassen, für so viel Dreistheit+Unverschämtheit:

SORRY ansonsten, bin ich eine GANZ LIEBE, aber wenn ich solche Dinge lese, flippt mein Innen aus!!
@Cinderella
...das unterscheib ich komplett *ja*

LESS IS MORE *top*
"dumm fickt gut "
easywoman das einzige das uns vom Tier unterscheidet ist unser Verstand. .
Wahrscheinlich mangelt es Deinem Dialogpartner vor allem an diesem.
Hab noch nie so einen dummen, abwertenden Spruch gelesen wie diesen, obwohl es bei bestimmten Männern nur auf das hinausläuft !

Lass dich nicht beirren, und öffne deinen Geist für wichtigere Dinge als nur auf das Triebverhalten, denn es gibt noch viel schöneres als nur zu f. . . . . .

LG

gefühl&niveau
*******sima Frau
2.543 Beiträge
@ easywoman
sollte sich wirklich jemand mit solch einem Menschen treffen

Ich verstehe das als Frage, ob jemand hier es für möglich hält, dass sich wirklich jemand mit einem Menschen trifft, der diese Auffassung hat, nicht als Bitte um Rat in der konkreten Situation, denn die hast Du ja bereits für Dich entschieden. Jedenfalls verstehe ich Dich so, dass es für Dich nicht in Frage käme.

Meine Vermutung ist, das es durchaus Menschen geben wird, die sich an dieser Einstellung nicht stören. Die werden dann ein entsprechendes "Angebot" wahrnehmen. Das ist allerdings allein deren Angelegenheit. Als Richterin über diese Entscheidung anderer Menschen fühle ich mich weder berufen noch berechtigt.

Du hast Deine Einstellung dazu. Das ist legitim. Willst du nun eine Bestätigung dafür, dass Du damit "richtig liegst"? Würdest Du deine Einstellung ändern, falls die Mehrheit der ThreadteilnehmerInnen hier kund tun würde, dass Du mit deiner Einstellung "falsch liegst"?

Was also ist das Anliegen Deiner Frage an uns? Was erhoffst oder erwartest Du von Diesem Thread? Du setzst als Thema eine eher allgemein gehaltene Überschrift, nämlich
"Erfahrungen und Meinungen zum Thema Dates".

Man könnte das diskutieren unter dem Aspekt: Trefft ihr euch mit Kontakten, von denen im Vorfeld klar ist, dass sie in für Euch wichtigen Punkten völlig unakzeptable Einstellungen haben und wenn ja, warum? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Man könnte auch Fragen: Was sind für Euch klare Warnzeichen im Rahmen virtueller Kontakte, die für euch ein persönliches Date ausschließen? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht, wenn ihr diese Warnzeichen übergangen und Euch dennoch getroffen habt?
Habt Ihr was daraus gelernt oder passieren Euch laufend die selben Situationen? Woran könnte das liegen?

Man könnte sicher noch weitere Aspekte finden, unter denen sich Beiträge unter der Überschrift "Erfahrungen und Meinungen zum Thema Dates" sammeln ließen.

Meine Erfahrung ist, dass "Allerweltsthemen" gewöhnlich auch "Allerweltsantworten" provozieren und die sind eigentlich sehr beliebig, da situationsabhängig, werden allerdings häufig dennoch als "feststehende Tatsache" behauptet, worauf garantiert der nächste widerspricht, und der übernächste ergreift wieder Partei für den vorgergehenden usw. - und dann arten die Beiträge häufig in mehr oder weniger absurde "Glaubenskriege" aus. Deshalb wäre ich Dir dankbar, wenn Du dein Anliegen und was Du von uns möchtest, noch etwas präzisieren würdest.

Tantrissima

P.S. Sehe grade Dein letztes Posting, da wirst Du schon präziser, Danke!

Meine Antwort dazu wäre: Wo liegt das Problem? es geht doch nicht darum, ob Du naiv bist. Er mag Dich auf "das Stück Fleisch reduzieren". So what? Du mußt das doch nicht aufgreifen oder zulassen. Ignoriere ihn und verschwende keine weitere Zeit damit, Dir zu überlegen, ob was bei Dir nicht in Ordnung ist. Es hat nichts mit Dir zu tun. Und Du bestimmst, mit wem Du Umgang möchtest, nicht umgekehrt!
wahrscheinlich hat derjenige schlichtwegs etwas falsch verstanden und dent ein 69er sei IQ 15. und dann hat er wohl seine anforderungen noch etwas höher geschraubt *lol*
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Wenn diese Aussage stimmen würde wäre dieser Mann sicher Weltmeister.
Allerdings glaube ich er wird ziemlich einsam leben und keine Chance haben das zu beweißen.
@Tantrissima
Ich wusste einfach nicht wie ich dieses Thema einleiten soll - sorry.
Ich wollte doch eigentlich nur mal die allgemeine Meinung wissen und ob jemand schon diese Erfahrungen gemacht hat gerade bei uns + 50.
Tut mir leid, wenn ich für Dich nicht präzise genug war.
Es ging mir einfach nur durch den Kopf - mehr nicht - und wollte wissen, ob schon irgendwer diese Erfahrungen gemacht hat.
Man (eigentlich) frau geht davon aus, dass es ein schönes Verhältnis werden kann aufgrund der Kontakte und dann kommen solche Aussagen. Ok, ich bin naiv und kann mit so etwas nicht umgehen. Ich bin zwar Geschäftsfrau und sehe diesbezüglich eigentlich alles sehr logisch,, aber denke mal,, dass ich wohl im Privaten Defizite habe.
Noch einmal - wusste nicht was ich als Betreff schreiben sollte.
Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.
easy
Hallo esaywoman,

lass dich von tantrissima ned verunsichern, Dein Beitrag haben sicherlich alle sehr gut verstanden, und bereits auch entsprechend kommentiert.
Du solltest hier die letzte sein die sich auch noch rechtfertigen muss !

LG

gefühl&niveau
********1954 Mann
859 Beiträge
???
Wie blöd aber muss der tatsächlich sein, der solche Weisheiten verkündet? Ein absolutes "no go".
*******sima Frau
2.543 Beiträge
@easywoman
Um Himmels willen, Du mußt Dich nicht entschuldigen! Insofern habe ich hier nichts dergleichen anzunehmen!

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen: Ja, mir sind ähnliche "Zumutungen" durchaus auch schon untergekommen. Anfänglich war ich ähnlich verblüfft wie Du wohl auch, darüber, dass es tatsächlich Menschen zu geben scheint, die solche Aussagen ernst meinen. Dan n habe ich mich entschieden, dies unter die Überschrift "Lernfeld Joyclub" zu packen, und das meine ich nicht ironisch. Ich habe, seit ich mich hier bewege, enorm viele Dinge erfahren, die ich vorher nicht wußte, nicht für möglich hielt, oder mich früher nicht zu fragen traute.

Zu den Erfahrungen gehören auch die Konfrontation mit solchen Ansichten, die sich mit meinen nicht vertragen, dreiste primitive Mails im Stiel von "na, biste geil, willste ficken?", erstkontaktmails die bestehen aus "nen schönen guten Abend wünsch ich Dir" und einem angehänften Schwanzbild und so manches andere. Ich bin inzwischen routiniert und pflege gewöhnlich mit einem knappen, neutralen "Danke für Dein Mail. Aber danke, nein - es passt nicht für mich." bzw. "Danke, nein, ich möchte den Kontakt mit Dir nicht weiter vertiefen" zu antworten. Und die selben Sätze passen auch dann, wenn man sich mit jemanden im Café verabredet hat und merkt, dass es eben nicht paßt - ganz egal aus welchem Grund. Ich rechtfertige mich nicht, ich beleidige nicht, ich gebe mit diesem Satz keinen Anlaß zu Vorwürfen. Ich treffe eine Aussage. Zu mehr bin ich nicht verpflichtet.

In der Mehrzahl der Fälle reicht das aus, zweimal kamen Äußerungen vom Kaliber : Das ist ja wohl starker Tobak, Du mußt doch froh sein, wenn über Dich überhaupt einer drüber will, in Deinem Alter".
Aber seien wir mal ehrlich - damit muß ich mich doch wohl nicht abgeben und ernsthaft auseinandersetzen? Ich tue es jedenfalls nicht und setze ihn auf "Ignorieren" bzw. informiere zusätzlich den Support. Und gut isses.

Also, lass Dich nicht von solchen Schwachmatikern anfechten und trau Deinen eigenen Maßstäben!

Tantrissima
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.