Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus aktuellem Anlass

*********el55 Mann
933 Beiträge
Grosser10 hat recht - aber manches muss mal deutlich gesagt werden.

Macht Eure Arbeit gefälligst selbst. Und genau so richtig, wie Ihr das von den Bürgern dieses Landes einfordert

Völlig falscher Adressat. Als mündiger Bürger habe ich Partei ergriffen für eine Berufsgruppe, die sich selbst in diesem Forum natürlich nicht zeigt. Ich erkenne die Arbeit des ÖD an, und weiß auch, dass es dort sicher wie überall Gute, weniger Gute und auch noch andere gibt.

Rainbow - wir könnten ein gutes Team sein, wenn du dich etwas zurücknimmst. In der Formulierung, nicht im Inhalt - wohlgemerkt.

Grosser10: ich *schweig*

Freu mich auf weitere konstruktive Auseinandersetzungen; und bitte um Entschuldigung dass ich mal meinem Herzen Luft verschafft habe.

Das Thema ist wichtig, nicht die Beiträgeschreiber ...
Hätte ...
...

Zahlenmäßig hege ich keinen Zweifel an deinen Aussagen

... ich auch nicht, da ich weiß, dass die Behauptung

80 % der MdB`s sind Beamte und arbeiten da Hand in Hand mit Industrie, Gesundheitswesen, Banken, Versicherungen und Juristen im Wesentlichen zu ihrem eigenen Wohlergehen, dem ihrer Sippschaften und ihrer Berufsverbände.

... unwahr ist. Baron von Münchhausen hätte noch viel lernen können. *smile* Es beginnt allein mit dem Prozentsatz. Dienstleistungen kann man nun einmal nicht mit Beamten gleichsetzen. Weiterhin gibt es neben den Beamten die öffentlichen Angestellten, die in abhängiger Beschäftigung zum Arbeitgeber stehen. Auch wenn es so mancher Fanatiker verdrängen will, befinden sich unter den Dienstleistern auch Selbstständige und Freiberufler.

Ich bedauere es aber, das http://www.joyclub.de/my/715539.cruiserman.html sich zurückziehen will.

Es ist mir nicht möglich, Fehler und Versäumnisse immer und grundsätzlich nur einer Seite zuzuordnen.

Fehler und Versäumnisse sollte man auch nicht immer und grundsätzlich nur einer Seite zuordnen. Im Gleichordnungsverhältnis, also auf gleicher Augenhöhe dürfte dies eine Selbstverständlichkeit sein (OT: Deshalb ist etwa das Schuldprinzip zu Recht bei Ehescheidungen grundsätzlich aufgegeben worden). Die hier erörterte Problematik, soweit es den Staat betrifft, bewegt sich jedoch auf einer Ebene der Über- und Unterordnung, also der Machtausübung von Oben nach Unten. Mag diese Macht auch auf Wahlen zurückzuführen sein (man leitet sie ja durch die Wahlen vom Volk ab), ist diese Macht zeitlich limitiert vorhanden und sollte rechtsstaatlich genutzt werden. Völlig unvereinbar ist damit die parteipolitische Verbreitung der These, um Macht zu erhalten, dass etwa die Kriminalität von Ausländern ausgehe. Wenn also vermeintlich seriöse Parteien zur braunen Zunft herüberschielen und merken, dass man damit die Wählergunst erhaschen kann, rechtfertigt dies noch lange nicht, wesensgleiche Parolen zu vertreten. Denn diese kurz gedachte Übernahme von Auffassungen vor Wahlen und deren Aufgabe nach den Wahlen stärkt den rechten Rand. Sie fühlen sich gerechtfertigt und auf „dem richtigen Weg“.
Deswegen halte ich es auch für unsinnig, wenn Verordnungen und Richtlinien der EU diskreditiert werden. Hierauf ist etwa das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz zurückzuführen, dass in Deutschland nicht fristgemäß umgesetzt wurde, dennoch aber die Diskriminierung wegen der Rasse oder Ethnie in bestimmten Bereichen verbietet.
********1954 Mann
859 Beiträge
@Caballito
Wenn Du es noch nicht gemerkt haben solltest...


Von dem so genannten demokratischen Spektrum aus CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE kann man man mittlerweile wählen, was man will.


Es wird am Tag nach der Wahl/nach dem Regierungswechsel genau dort weiter gemacht, wo man am Tag vor der Wahl/vor dem Regierungswechsel aufgehört hat.


Die Zeit großer Parteiprogramme ist längst abgelöst von dem Einheitspfusch, der uns präsentiert wird.


Und spätestens mit dem Bimbeskanzler begann auch der Verlust moralischer Werte, den man mittlerweile immer heftiger beklagt.


Lügen vor Ausschüssen, Schwarzgeld, Besitzstandsverwaltung, Tätigkeiten von Beamten in Aufsichtsräten (wo sie schon aus verfassungsrechtlichen Gründen nichts verloren hätten, leider haben wir durch die Deutschland GmbH keine Verfassung mehr), etc...


Die Auflistung der Abgeordneten wird in ca. 2 Tagen fertig sein. Was ich hier von Dir lese, ist nur Leugnung und inhaltsloses Gestammel. Denn die Realität in dieser Bananenrepublik ist eine andere...
@rainbow_1954
Lügen vor Ausschüssen, Schwarzgeld, Besitzstandsverwaltung, Tätigkeiten von Beamten in Aufsichtsräten (wo sie schon aus verfassungsrechtlichen Gründen nichts verloren hätten, leider haben wir durch die Deutschland GmbH keine Verfassung mehr), etc...

Einspruch!


Pauschale Verurteilungen sind falsch und oft bösartig.

Alles ist menschlich. Und nicht alle Menschen lügen oder sind unehrlich!!!

Beamte sind Menschen, die nicht besser oder schlechter sind als andere Menschen auch.

Ich möchte mal in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass Dank vieler Beamter und vielen Behörden ein reibungsloser Ablauf in vielen alltäglichen Dingen möglich wird.

Unser Beamtentum hat sicher einige Nachteile, aber wesentlich mehr Vorteile. Ohne eine Struktur die gut organisiert ist wären wir wirtschaftlich niemals ein so reiches und gut funktionierendes Land. Es geht uns gut hier in diesem Land.

Das sollten wir nicht vergessen!



Die Auflistung der Abgeordneten wird in ca. 2 Tagen fertig sein. Was ich hier von Dir lese, ist nur Leugnung und inhaltsloses Gestammel. Denn die Realität in dieser Bananenrepublik ist eine andere...

Was sollen diese Unterstellungen einem anderen User gegenüber???

Erstens schätze ich @******ito als Mensch und zweitens seine fundamentierten Beiträge.

Ich bin sicher nicht immer einer Meinung mit ihm, habe aber genügend Respekt um seine Meinung und seine Beiträge sachlich zur Kenntnis zu nehmen und mich damit auseinanderzusetzen.

Und zweites liebe ich mein Heimatland Deutschland.

Ich habe kein anderes.


Auch ich schimpfe mal über die Politik und über Um, bzw. Zustände.

Aber mein Land ist ein schönes Land, ein gutes Land, ich lebe hier sehr gerne und mir geht es sehr gut hier.


Und die Menschen in diesem Land mag ich auch, egal welcher Nationalität sie sind.

Denn es gibt überall viele Gute und leider auch ein paar Böse.


Lass uns bei den guten sein. *ja*
********1954 Mann
859 Beiträge
@Cruiserman
Die beiden zuerst genannten Fakten galten dem Bimbeskanzler.
Einspruch diesbezüglich zurückgewiesen.


Besitzstandsverwaltung haben wir fortlaufend. Und wird fortlaufend ausgebaut.

Einspruch diesbezüglich zurückgewiesen.


Minister und Abgeordnete, die aus dem Beamtenstand kommen, haben auch als Minister nichts in Aufsichtsräten zu suchen. Das ist ein Widerspruch zum Diensteid. ("...dem Volke zu dienen"). Mindestens so lange nicht, wie sie noch Anspruch auf ihren Dienstplatz und auf die Versorgung in Form einer Beamtenpension haben.

Einspruch diesbezüglich zurückgewiesen.




Wer öffentliche Positionen bekleidet, und Kraft dieser Tätigkeit an Andere in der Öffentlichkeit moralische Ansprüch erhebt, sollte selbst diesen Ansprüchen genügen.


Davon kann bei Einigen im Zusammenhang mit den 10 Morden wohl nicht mehr die Rede sein.


Die hier anstehende Dreckarbeit muss vom ÖD erledigt werden, und nicht vom Volk. Das Volk wartet sehnsüchtig darauf. Oder sollen jetzt wieder ein Stück Glaubwertigkeit und Werte den Bach hinuntergehen?


Und selbstverständlich vorhandene, positive Merkmale des ÖD darunter leiden?
*********el55 Mann
933 Beiträge
@ cruiserman
Einspruch diesbezüglich zurückgewiesen

Bist du schon vor Gericht gestanden? Und sind Richter nicht auch ÖD?

Ich gebe mal deinen Einsprüchen vollümfänglich statt *klugscheisser*

Wortklauberei beiseite - hier hat niemand über Beiträge zu richten. Also stimme ich dir einfach mal zu ... *freu*
Soviel ...
... kommentarlos zur „Bananenrepublik“, also dem Vorwurf, dass er sich bei der Bundesrepublik Deutschland um ein Land handelt, in dem Korruption und Bestechlichkeit bzw. allgemein staatliche Willkür vorherrschen, wohl wissend, dass diese Handlungen durch gerade dieses Land unter Strafe gestellt wurden und verfolgt werden.

§ 90a
Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2. ...
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

§ 11
Personen- und Sachbegriffe
(1) ...
(2) ...
(3) Den Schriften stehen Ton- und Bildträger, Datenspeicher, Abbildungen und andere Darstellungen in denjenigen Vorschriften gleich, die auf diesen Absatz verweisen.

Um den offenkundigen Beamtenfeind auf die Sprünge zu helfen, wenn er mag (vielleicht ist ja noch nicht Hopfen und Malz verloren *floet* ), zumindest für die Interessierten, die Anzahl der Beamten im deutschen Bundestag (Stand Juni 2011):

http://www.bundestag.de/bund … ete17/mdb_zahlen/Berufe.html

Hieraus ergibt sich plausibel, dass 114 Beamte Mitglieder des Bundestages sind, was bei 620 Abgeordneten einem Anteil von 18 % und nicht 85 %, wie fälschlich verbreitet, entspricht. Es ist jedoch zu vermuten, dass den Dienstleistungsberufen, etwa einer freischaffenden Therapeutin, noch ein Beamtenstatus angedichtet werden wird. *haumichwech* Hierbei sollte jedoch nicht vergessen werden, dass Beamte durch Ernennungsurkunden in das Beamtenverhältnis berufen werden. *ja* Fehlt es hieran, fehlt es auch am Beamtenstatus. Eigentlich ganz einfach. *zwinker*
********1954 Mann
859 Beiträge
Ob es letztendlich nur Beamte sind, oder ob sich in der Aufzählung auch öffentlich Bedienstete gleich welcher Form Arbeitsvertrag und -verhältnis wiederfinden, ist völlig unerheblich. Entscheidend ist letztendlich allein, welche Interessen vertreten werden und wie.


Einem System, das systematisch auch noch so sachlich begründete Kritik an Arbeitsweisen und Zuständen ausschließt, fehlt es schlicht und einfach an Selbstreinigung.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Zahlengauklerei
Danke Caballito für diesen link - und wir lernen, wenn 85% gelogen ist, wird rumgelabert und alles bleibt beim Alten.

Da erübrigt sich jeder weitere Versuch einer vernünftigen Diskussion.

Im Joyclub gibts so schöne Gruppen und Themen - wir suchen mal eine andere Spielwiese, wo auch was dabei herauskommt.

Schade für prosecco und ihren klasse Themenvorschlag.

*wink*
moment
Und was hat das Alles nun mit dem Ursprungsthema zu tun?
Ich bitte den Mod um Aufklärung.
Wandervoegel
wartet!!!!
ich komm mit *g* .

Da es das Thema hier von einem User kaputtdiskutiert wurde verabschiede ich mich ebenfalls.
Schöner ...
... Hinweis von http://www.joyclub.de/my/1774098.nana_nw.html. Dies ist doch Veranlassung genug, an die Themenstellung zu erinnern ...

Aus aktuellem Anlass
--------------------------------------------------------------------------------

möchten wir nicht an dem momentan in den Medien an Nr. 1 gesetzten Thema, "Rechtsextreme bzw. Neonazis", vorbeigehen, das mit Sicherheit jeden von uns auf die Eine oder Andere Art und Weise berührt.

Wir in unserer Gruppe haben bedingt durch unsere Eltern, Großeltern und teilweise durch andere Verwandte eine starke Nähe zur Nazizeit.

Bei vielen Jüngeren, ist da bereits eine weitere Generation dazwischen, sodass da vieles nur noch, wie beim "Stille Post" spielen, verdünnt wenn nicht verfälscht ankommt.

Für uns ist es eine unerträgliche Situation, was da täglich an immer neuen Greueltaten und an Unzulänglichkeiten, Versäumnissen und/oder Vertuschungen(?) der Behörden herauskommt.

Irgenwie haben doch die Meisten von uns gedacht, diese Neonazis treffen sich ab und zu am Todestag von Hess, machen ein bischen Randale, sind nur in der Gruppe stark, machen sich ein bisserl wichtig mit Ihren Parolen und fertig.
Was da jetzt aber ans Tageslicht kommt, lässt einem schon ein wenig eine Gänsehaut den Rücken herunterlaufen und man muss sich darüber im Klaren sein, dass da ein internationales Netzwerk entstanden ist, das unter der Bezeichnung "Blood and Honour" mit Musikveranstaltungen nach außen hin aktiv ist. Aber in Wirklichkeit steckt da sehr viel mehr dahinter.

Wir sind uns zwar sicher, dass Deutschland mittlerweile eine gefestigte Demokratie ist, aber es wird viel Arbeit und Probleme geben, damit auch fertig zu werden.

Wichtig ist unserer Meinung nach auch, dass wir unseren ausländischen Mitbürgern und den Mitbürgern mit Migrationshintergrund deutlich sagen, dass dies nur ein verschwindend kleiner Teil der Deutschen ist, und dass die große Mehrheit von uns ganz anders denkt. Gehen wir auf diese Mitbürger zu und zeigen Ihnen, dass sie gerne gesehen und ganz einfach ein Teil unseres gewohnten Umfelds sind, und wir auf sie keinesfalls verzichten wollen.

Prosecco

... die trotz der kleinen Störung weiterhin Interesse hervorrufen sollte.
********1954 Mann
859 Beiträge
@nana_nw
Dass man ständig versucht, den Bürgern vorzuschreiben, was sie wann, wo und wie zu tun haben.


Und mindestens Teile derer, die das vorgeben, sich regelmässig davon ausschließen oder freihalten.


Oder sind die 10 Toten bei Dir mittlerweile auf eine andere "Art" abgehakt worden?
****_H Frau
2.390 Beiträge
weiter so...
im Grunde versuchst Du die Berufe der Abgeordneten zu erläutern und daraus ihre möglicherweise abhängigen Lobby..."Tätigkeiten" zu erklären.
Mache es Dir doch einfacher und suche mal
in Net unter dem Stichwort bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/A/ackermann_jens.html

www nicht vergessen bei der Suche.
Du findest dort alles über den 17ten Bundestag und dessen Abgeordnete, das für die Öffentlichkeit zugänglich ist.
Es ist richtig, das Parlamentarier zum überwiegenden Teil ein Jura Studium und ähnlichen Werdegang vorweisen können. Unter dem "alten Volksvertreter Gedanken" früherer Bundestag- Zusammensetzungen, findest Du Heute so gut wie nichts mehr.
Ob solche Abgeordnete das Volk tatsächlich noch verstehen kann man wirklich in Zweifel ziehen.
Das Wort "Volksvertreter" als typischer Querschnitt der Bevölkerung, trifft selbstverständlich keines Falls zu.
Und selbst in den üblichen Parteikadern, nehmen die Herren in Krawatte und Anzug mit ihren "geübten und studierten" Auftreten, dem normalen Plakat klebenden Parteimitglied, oft die Butter vom Brot.
Versuche doch einfach mal etwas fundierter zu argumentieren. Du bekommst sonst nur Antworten von Gleichwertigen "Danke Leuten", oder wie man so etwas hier bezeichnen kann.
Ist schon interessant das Thema zu beobachten...
Ich schrieb ja bereits zuvor, über Rang und Hack Ordnungen.
Schön zu beobachten wie die Tasten gehackt werden.... Weiter so und es bleibt lebhaft.
*diegroessten*
Das Abgeordnete ihren "Stall" der Herkunft nicht mehr im Durchschnitt der Volksmehrheit haben, macht sie sicher auch undurchschaubar und für Viele gewissermaßen unappetitlich.
Die Abgeordneten bzw. Politiker mit denen ich persönlich zu tun hatte, zeigten eindeutig Korrupte Züge, ihr weiterkommen betreffend. Und einer bestätigte mir persönlich Jura studiert zu haben nur um sich schnell in einer Partei nach "oben" zu "arbeiten", um dann seine Schäfchen während der damaligen 4 jährigen Wahlperiode, in's trockene zu bringen.
Heutige Abgeordnet sind wohl kaum noch so offen in ihren Aussagen. Man hat ja schließlich Ministerialräte, Ministerialdirigenten und andere Helfer.
Und die sind immer etwas ausgleichend und langsam und hören durchaus nicht immer Alles.
Außerdem braucht wohl fast jeder Abgeordnete mehrere Juristen, wenn er seinen Mund zu einem Thema aufmachen sollte. Freie Rede aus dem Bauch heraus? ist ja wohl schon lange nicht mehr.
Bis eine neue Partei weis wie sie sich im Bundestag und der Maschinerie drum herum, zu benehmen hat.... oh weiala....
da vergehen wohl Jahrzehnte.
Egal ob Braun Rot oder Schwarz und sonstige Mischfarben, jede Partei die an Bundtagpfründe gelangen will, muss durch ein tiefes Tal der Ablehnung .... Und manche werden systematisch fertig gemacht. Ich bin auf die Piraten gespannt... wehe wenn sie ernst genommen werden.
.
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ja ...
Weil der ÖD geschlafen hat.

(wen es interessiert, wird sich finden, von wen und von welcher Stelle ich das aus diesem Thread habe).

Dass da einige Leute gewaltig geschlafen haben, ist unbestritten. Allerdings ist die Verallgemeinerung natürlich rein logisch halt ein Fehlschluß. Und völlig unsinnig. Da hat nicht der ÖD geschlafen. Ich wüsste jetzt auch nicht, was zB ein Standesbeamter von der Nordsee damit zu tun haben sollte und warum er geschlafen haben sollte.
Aber egal. Geschlossene Weltbilder auseinander zu nehmen ist eh' müßig, das funktioniert sowieso nicht.

Übrigens: egal, was man vom öffentlichen Dienst in .DE halten mag - wer darüber schimpft, der möge mal die gleichen Verwaltungsvorgänge in anderen Ländern ausprobieren (was ich berufsbedingt oft genug tun musste) - man sieht doch manche Dinge dann plötzlich gaaaaaaanz anders.

Da ich nun aber nicht erwarte, dass sich dieser Thread nochmal "erholen" wird:

*undwech*
Nicht nur in DE
Für uns ist es eine unerträgliche Situation, was da täglich an immer neuen Greueltaten und an Unzulänglichkeiten, Versäumnissen und/oder Vertuschungen(?) der Behörden herauskommt.

Liebe Nachbarn! Glaubt ihr wirklich, mit diesem Problem allein zu sein?

Hier in der Schweiz sind am 14.ds. Bundesratswahlen (ihr nennt sie Minister).
Es ist eine Mischung von Trauerspiel und Krimikommödie, was derzeit passiert. Fast jede Woche gibts irgendwo in der Schweiz eine Schiesserei, meist ist die Polizei involviert. Und in all diesen Fällen kann nicht eruiert werden, welcher Organisation der/die Schütze(n) angehören und was für Motive sie hatten?
Komisch, oder?
****_H Frau
2.390 Beiträge
zum Thema zurückfinden....
ÖD und Abgeordnete.... zwei Welten. Ich denke mal das die Abgeordneten vom ÖD genau so wenig Ahnung im Detail haben wie von vielen anderen Sachen.
Ob das Thema wieder in die "Gänge" kommt, wie Du schreibst?
Keine Ahnung. Nur so viel, solch radikale Zellen sind m.E. Ausrutscher und nicht die Regel.
Neulich las ich irgend wo, in einer Serien Beschreibung zu Hitler- Müll, das auf ihn weitaus mehr als 50 Anschläge verübt wurden.
Nur Anschläge und Morde sind im Grunde keine Zulässigen Argumente. Ich will damit nur andeuten, das Radikale Zellen, ähnlich der RAF immer wieder auftauchen, quasi kommen und gehen.
Und unsere Ami Freunde haben ja jetzt eine neue Wunderwaffe. Sie setzen ferngesteuerte Drohnen ein.
Ich finde es nur sehr bedauerlich, das der Türken Außenminister in Hamburg schon wieder zum "Süppchen" kochen angetreten ist. Wer weis schon was diese lieben _G_A_S_T_A_R_B_E_I_T_E_R_ , ich meine die radikalen darunter, schon wieder für ihre Presse aus diesen Vorfällen in Deutschland, aufbereiten werden.
Mir kommt Radikalismus wie eine Spirale ohne Ende vor. Einfach schlimm, egal ob Zelle, oder Einzelpersonen , oder von Außen gesteuerte Dummheit. Und wenn alles durcheinander gerät, will es dann keiner gewesen sein.
********1954 Mann
859 Beiträge
Da hat nicht der ÖD geschlafen


Darüber wurde schon gesprochen.


Bitte keine überflüssigen Ausleseversuche mehr, solange die Wahrheit nicht auf dem Tisch liegt.


Ganz offensichtlich versucht der ÖD hier, Funktionen der katholischen Kirche zu übernehmen und die Termine für öffentliche Buße und Reue festzulegen, nachdem der katholischen Kirche wegen ihres auch immer noch straffrei kindervögelnden Personals die Kundschaft wegläuft.


Das passt dann auch zu dem, was beim ÖD in Sachen unerwünschter Nazipflege abgelaufen ist.


Wer bei sich nicht aufdeckt und aussortiert, ist immer im Ganzen verdächtig.
********1954 Mann
859 Beiträge
@santana45
Ich dachte immer, der wilde Süden wäre bei uns... *zwinker*
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****bow:

so seht ich mich auch bemühe, ich kann leider deinem letzten Posting keinen Sinn entnehmen. Und auch nichts, was uns hier weiter bringen würde.

Und vorschreiben, wann und was ich wo äußere, lasse ich mir von Dir natürlich auch nicht.

Und falls Du meinst, ich hätte was mit dem öffentlichen Dienst zu tun - weit gefehlt, ganz weit.

so, und nun aber wirklich *undwech*

Das ist doch nur noch Realsatire ... sehr schade bei dem wichtigen Thema.
********1954 Mann
859 Beiträge
@HAL9000
Wenn Du nicht beim ÖD bist, warum suchst Du dann so krampfhaft nach Erklärungen, Entschuldigungen und Ausflüchten?


Und wenn es dem beim ÖD tätigen Personal nicht passt, können die sich ja einen AG suchen, der auf Aussortierung von rechtsradikalem Personal Wert legt.


Oder Antrag auf Hartz-IV stellen.


Wird ja sowohl von der Regierung als auch vom ÖD ausdrücklich gewünscht!


Wo also ist Dein Problem?
Der "Klofrau" ...
... haben wir's zu verdanken.*floet*

Wenn Du nicht beim ÖD bist, warum suchst Du dann so krampfhaft nach Erklärungen, Entschuldigungen und Ausflüchten?
*oh*

¿Krampfhaft, Entschuldigungen, Ausflüchten? *aua* Kann ich nicht erkennen. Der Vorhalt könnte ein untauglicher Versuch rhetorischen Unsinns sein. Jedenfalls ist er wieder einmal falsch.*gaehn* Was soll man aber anders erwarten. Immerhin ist noch nicht einmal die Befähigung erkennbar, beamtenrechtliche Verhältnisse von Arbeitsverhältnissen und sonstigen Dienstleistungen abzugrenzen. *haumichwech* Die bekannte „Klofrau“ erbringt übrigens auch wichtige Dienstleistungen. *nachdenk*

*kopfklatsch* Nehmen wir sie doch gleich in die Riege des ÖD auf und geben ihr die Schuld. Hätte sie die eine oder andere Schüssel nicht gereinigt und „die Ohren aufgehalten“, wäre nichts geschehen. *stolzbin*
@rainbow_1954
Bitte höre endlich auf nur stur Deine persönliche Meinung und Deine Einstellung zum Leben gelten zu lassen.

Das langweilt!
@rubensweib
.....einfach auch ignorieren, dann kann er Dein Spitzenprofil lol auch nicht mehr sehen und Du siehst ihn dann natürlich auch nicht... *lol*

Ich werde ja auch von Dir ignoriert (warum ist mir völlig unbekannt, habe ich Dich fern - begrapscht oder was?)
Aber wir stolzen Rittersleute, die zu ihrer Meinung stehen wir stehen auch über jede nicht "satisfaktionsfähige" Aussage von Personen, die nur gewöhnliche Missfallensbekundungen einbringen...

Ein Anfang der ganz persönlichen "Rechtsradikalität" ist sein Missfallen Personen entgegenzuschleudern, die man gar nicht kennt. Leuten den Rücken zu zukehren die eigentlich von Dir nichts wollen, dich stets unbehelligt gelassen haben usw... Das ist der Anfang, die Zusammenrottung dieser Leute ergibt dann einen rechtsradikalen oder linksradikalen Verein.
Wer dann bei uns "neutralen" Leuten anbandeln möchte, muß zuerst solches Verhalten bei sich erkennen...
********1954 Mann
859 Beiträge
@Caballito
Schlicht und einfach geschmacklos.


Geht genau so am Thema vorbei wie die tägliche Politik.


Ich habe übrigens vor jeder Klofrau mehr Respekt als vor jedem MdB.


Warum? - Weil sie versucht, ihr Geld ehrlich zu verdienen. Und aus diesem Grund gebe ich da auch gerne regelmäßig Trinkgeld. Welches sie hoffentlich nicht versteuert. Weil es dann nur in falsche Hände käme *omm*


@*******eib???


Es wird niemand gezwungen, hier zu lesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.