Sommer, Sonne, Hitze und Sex Also es gab schon mehrere Themen was man…Sommer, Sonne, Hitze und Sex Also es gab schon mehrere Themen was man denn so bei dem Wetter und Hitze macht bzw dagegen. Aber wir uns, ob man Spaß haben kann, wenn man nach 10…
zum Thema
Regen und Gewitter stimulierend?47
Da es jetzt langsam oder doch eher schneller Herbst wird.Da es jetzt langsam oder doch eher schneller Herbst wird. spüre ich mal wieder wie sich das Wetter auf meine Lust...
ab 10 Uhr herrliches Wanderwetter:
Sonne bis bewölkt, Luft 8 Grad, mäßiger Wind
Da hat die Tour Spaß gemacht
Inhalt melden
Graz: Feucht-graue trübe eisige Nebelsuppe. Wer will sie haben?
Inhalt melden
Wetterlage Billerbeck
Die Sonne blass als hätte Sie die Nacht durchgemacht.
Der Himmel wie durch eine getönte graue Sonnenbrille leicht grau.
Die Luft erfrischend kühl, wie man es "danach" brauchen kann.
Leichter Wind wie ein Atem im Nacken.
Kein Regen und somit kein Duschen in Aussicht.
Donnerwetter was für ein Start in einen neuen Tag,,,ich fühl mich gut!
Inhalt melden
Am Rennsteig
Kalt - Nebel - 2,3°.
Wo bleibt der Winter ? Alle Winterfahrzeuge stehen in den
Startlöchern
und das Streusalz können die sich einkochen fürs
nächste Jahr
Der Hochnebel der letzten Wochen hat sich Gott sei Dank verzogen, die Sonne lachte kurz vom Himmel. Trotzdem bei +5° unangenehm feucht. Nichts zum Spazierengehen.
Uhrzeit: 22:55 Uhr
Temperatur: - 2 ° C ( gefühlt - 20 ° ), waagerechter Schneesturm, Sicht ca. 15 Meter, Wind: Stärke 10 aus NW
Zur Notfallausrüstung im Straßenverkehr gehört hier neben dem üblichen Zeugs heute eine dichtschließende Schutzbrille, Lederhandschuhe mit Stulpen, BW-Stiefel, eine aufgetankte Motorsäge ( um die Fahrbahn freizuschneiden ), ein Wurfanker ( um bei dem Sturm nicht in den Wald gefegt zu werden ), Schneeketten auf allen Rädern und ein ausgeschlafener Begleit-Schutzengel
Für eine Kurzstrecke von 9 km dank JOACHIM fast drei Stunden auf und neben der Straße geschwitzt ..