Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zum Thema
Ist man lesbisch, ohne Erfahrung mit Männern gemacht zu habe37
Ich bin seit Über einem Jahr mit meiner ersten Freundin zusammen.
zum Thema
Lesbische Liebesspiele25
Wir würden gerne ein wenig darüber erfahren, welche sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurz, oder lang?

magicmagenta
ich würde sagen , etwas kürzer zum bob geschnitten würde besser aussehen.........und die haare bekommen dadurch viel mehr fülle.....

lg
****_th Paar
298 Beiträge
alles klar
danke Süße
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1706318.kawav.html

Einen "Bob" hatte ich auch schon, ist aber nichts für mich.

Im letzten Sommer hatte ich sehr starken Haarausfall, bedingt durch schwere Krankheit.
Ich bin erleichtert, dass meine Haare nun wieder nachwachsen. *freu*
magic magenta
warum ist der "bob" nichts für dich.......????
den kann man auch stufig und frech schneiden.............nur bei deiner länge sehen die haare ziemlich dünn aus..........das ist beim bob nicht so............
kawav
wo seit ihr?
Ich brauch gerade einen neuen Haarschnitt. Bei mir geht aber kein Bob;-)
********enta Frau
17.719 Beiträge
Beim Bob wirken sie auch nicht anders *nein*
nana
leider zu weit weg............grins
Haare auf dem Schädel...
Im Sommer kurz

Im Winter länger, sonst frier ich an der Birne...
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Also im Intim-Bereich mag's ich gern als Glatze............ *anmach*

Spaß beiseite, ich finde persönlich, dass Rubensladies... mit kurzen Haaren gruselig aussehen, mit schulterlangen Haaren dagegen weich und feminin. Kleine, zierliche Frauen sehen mit kurzen Haaren sexy und pfiffig aus. Kommt auf die Frisur halt auch an, z. B. wie Silvy van der Vaart.

Ich hatte auch mal Haare bis zum Po, was aber auf Dauer eher hinderlich war. Früher war ich auch sehr schlank und sah trotzdem mit einer Kurzhaarfrisur wie meine Großtante aus. Ich trage sie deshalb mittellang, also schulterlang. Mal glatt, mal mit Dauerwelle, mal natur, mal mit Strähnchen. Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin oder als Femdom bind ich sie mir zum Pferdeschwanz, ansonsten trage ich sie offen.

Ich mag es nicht, wenn sich Frauen egal wie ihr Äußeres ansonsten aussieht, wenn sie sich die Köpfe ausrasieren lassen, vielleicht nur oben rum noch ein Puschel von Haaren und dann noch als Krönung zweifarbig, z. B. oben Rot und unten Schwarz.... wuahhhh zum Davonlaufen!! Da frag ich mich schon manchesmal, ob so ein Friseur keinen Mumm hat und der Kundin dazu nicht abraten konnte...
*******958 Frau
9.085 Beiträge
ob nun kurzhaar oder lang
wichtig ist es doch, das man sich pers. mit der frisur die man hat wohlfühlt
den was nutzt eine haarlänge die man lediglich auf anraten anderer trägt
wenn es einem selbe nicht wirklich zusagt? nichts
erotik kann man nur ausstrahlen wenn man sich selbst auch so fühlt
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
ganz einfach
je schlanke, desto besser sehen kurze Haare aus.

Ansonst bin ich lieber ein Fan von langen Haaren.
Kurz
Menschen empfinden unterschiedlich - meine Schlüsselreize liegen eindeutig auf kurzen, dunklen Haaren.
Ein frecher Haarschnitt und schöne strahlende Augen......
.....extrem erotisch *top*

....dazu grüne Augen........ein Traum!

Liebe Grüße
Charlie
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
hallo nana ...
wir finden kurze haare ... wenn sie "ihr" stehen (nicht jede hat das gesicht dafür) ... seeehr sexy ...

ich, manu, hab ja auch kurze haare und hoffe es gefällt - zumindest manchen *grins

uuuuhund bezogen speziell auf dich - du siehst bezaubern und ohne ende sexy aus *top*

*kuss2* manuela
****000 Mann
19.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurz, lang ...
Ich persönlich finde ja: eine Frau ist sexy oder nicht - und zwar insgesamt als Person.

Ob nun lange oder kurze Haare macht dann keinen wesentlichen Unterschied. Beides kann - beim gleichen Menschen - gut oder schlecht aussehen. Mir kommt es darauf jedenfalls nicht an.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir
haben beide lange Haare uns gefällt es, das ist wichtig.

Das wichtige an langen Haaren ist das sie eben gepflegt sind.

LG

die chaoten *blume*
chaoten
genau richtig..........

und schön das sich so viele leute an diesem thema beteiligen..........supi

lg eure frisörmeisterin...............grins
*****008 Mann
1.793 Beiträge
Mir persönlich gefallen lange Haare besser. Ich selbst trage meine Haare auch länger.
frech
Ich persönlich finde bei Frauen kurze Haare, wenn sie frech gestylt sind, einfach geil und erotisch...

Männer in meinem Alter sind wohl froh wenn sie überhaupt noch welche auf dem Kopf haben *lol*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Laaach
Männer in meinem Alter sind wohl froh wenn sie überhaupt noch welche auf dem Kopf haben

Naaa sind doch noch viel da bei uns beiden, trotz Alter. *haumichwech*

LG

die chaoten *blume*
lach
die Kopfhaare sind wohl von oben auf Brust und Rücken gefallen *rotfl*
haare
geil wenn ihr das so locker seht und dazu steht.............grins
zu eurem alter............grins
weil zum glück kann da keiner was dran machen............!!!!!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Typfrage...
Kurze Haare bei Frauen müssen keinesfalls unsexy wirken oder eine männliche Note suggerieren.

Im Gegenteil - eine fesche Kurzhaarfrisur kann jünger machen, den Typ betonen, frisch und sportlich machen. Vor allem finden wir, dass kürzere Haare durchaus auch "modern" suggerieren und auch sportlich wirken kann.

Ein gutes Beispiel ist Ina Müller (Inas Nacht).
Sie hatte einige Zeit sehr kurzes Haar und wirkte deswegen keineswegs weniger fraulich. Im Gegenteil. Verbunden mit ihrer kessen Art hatte sie eine sehr große erotische Ausstrahlung.
Aber das ist eben Ansichts und Geschmacksache.

Jede Frau sollte da durchaus mal experimentieren.
Vielen stehen lange Haare tatsächlich besser, andere sehen mit langen Haaren schauderhaft aus.
Einfach mal Mut zum Versuch haben.
Das was über Jahre OK war, kann inzischen "angestaubt" sein...
bissi
ich komme aus einer generation die beides kennt und mag den wer das lecken beherscht hat auch keine haare im mund gelle PS. und haare machen auch fraulich und können erotisch sein o jaaaa
Oh,
jede Haarlänge hat seinen Reiz, es kommt auch auf die Ausstrahlung der Frau an.
Mir gefällt beides *freu2*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
Wie fast alles ist auch die LÄnge der Haare Geschmacksache. Früher hatte ich lange Haare fast bis zum Po.

Mittlerweile habe ich einen pfiffigen Kurzhaarschnitt und fühle mich damit sehr wohl.

Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.