Also im Intim-Bereich mag's ich gern als Glatze............
Spaß beiseite, ich finde persönlich, dass Rubensladies... mit kurzen Haaren gruselig aussehen, mit schulterlangen Haaren dagegen weich und feminin. Kleine, zierliche Frauen sehen mit kurzen Haaren sexy und pfiffig aus. Kommt auf die Frisur halt auch an, z. B. wie Silvy van der Vaart.
Ich hatte auch mal Haare bis zum Po, was aber auf Dauer eher hinderlich war. Früher war ich auch sehr schlank und sah trotzdem mit einer Kurzhaarfrisur wie meine Großtante aus. Ich trage sie deshalb mittellang, also schulterlang. Mal glatt, mal mit Dauerwelle, mal natur, mal mit Strähnchen. Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin oder als Femdom bind ich sie mir zum Pferdeschwanz, ansonsten trage ich sie offen.
Ich mag es nicht, wenn sich Frauen egal wie ihr Äußeres ansonsten aussieht, wenn sie sich die Köpfe ausrasieren lassen, vielleicht nur oben rum noch ein Puschel von Haaren und dann noch als Krönung zweifarbig, z. B. oben Rot und unten Schwarz.... wuahhhh zum Davonlaufen!! Da frag ich mich schon manchesmal, ob so ein Friseur keinen Mumm hat und der Kundin dazu nicht abraten konnte...