Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolumne nur für Frauen.....Auch Du liebe Weihnachtszeit

Kolumne nur für Frauen.....Auch Du liebe Weihnachtszeit
Ich finde, ein Mann ,der schöner ist als seine Frau, hat etwas Widernatürliches . *zwinker*

Wenn seine Haare dicker , seine Wimpern dichter, seine Haut faltenfereier ist als die der weiblichen Person ,die nachts sein Urwald-schnarchen erträgt, ist das ungerecht.

Weil es Männern nämlich überhaupt nichts ausmacht ,wenn sie auf ihren Kugelbauch ein Tablettabstellen können, während ihre Begleitung wie ein junges Reh an ihrer Seite hüpft.

Im Gegenteil-eine attraktive Frau, gern auch zwei bis drei Generationen jünger, zeigt schließlich, was für ein superpotenter Kerl er ist.

Wir Frauen haben unsere Männer lieber etwas reicher,älter,faltiger und dicker, als wir selbst sind.

Eine Freundin von mir ist mit einem fadendünnen Mann verheiratet,mit dem sie drei fadendünne Söhne hat.Ihre Männer essen,wie die Scheunendrescher,am liebsten deutsch und deftig,sie dagegen wird immer mehr,obwohl sie nur noch frustriert an der Sojasprosse lutscht.

Deshalb ist diese Jahreszeit,in der es Gänsekeulen, Marzipankartoffeln und Glühwein regnet, eine einzige Qual für sie.

Entweder sie versagt sich jede Vorweihnachtssünde und passt im Januar noch in die Jeans vom Vorjahr,ist aber unweihnachtlich gestimmt.Oder sie genießt die Festtage in weiten Kleidern und ärgert sich einfach nicht,dass sie,wenn sie an sich herunter-guckt,ihre Schamlippen nicht mehr sieht.

Ich plädiere für die zweite Lösung .Weil ich entspannte Weihnachten wichtiger finde als den Anblick meiner Schamlippen.

Und mein Mann zwar schönere Haare hat als ich , ich aber an seinem Hinterkopf schon eine winzige , kahle Stelle entdeckt habe.

Danke lieber Weihnachtsmann !!!!!
Entschuldigt , sollte Kolumne nur für Frauen heißen.
nur für Frauen
wir sind selber Schuld wenn wir stundenland vor dem Spiegel stehen und uns drehen und wenden und an uns rumkritisieren. Ein Mann steht vor dem Spiegel, 2 Sekunden - dann sagt er "passt" und geht.

Deshalb bin ich für Gans mit Rotkohl und Knödeln und einen Gummibund an der Hose. Allen eine schöne Adventswoche
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
So geht es vielen Frauen, nie ist alles perfekt !
Selten ist man mit sich zufrieden und macht sich selbst das Leben
schwer.
Ich war auch so, mein Körper war mir zu füllig, obwohl ich nie mehr
als 70 Kg gewogen habe.
Jetzt wo ich älter bin, bin ich zufriedener geworden und habe
mich mit meinem Körper angefreundet.

Ich strahle diese Zufriedenheit auch aus, sodas ich von denn Männern viele Komplimente bekomme, wie sehr ich mich hingeben kann.
*********el55 Mann
933 Beiträge
Kommentar eines Mannes
Entschuldigt, wenn ich mich als Mann kurz einschalte:

Eure Beiträge sind wahrlich mitten aus dem Leben gegriffen und treffen ins Schwarze. Aber nicht alle Männer brauchen ein 30 Jahre jüngeres dürres Brett ...

Der "wahrhaft mutige Mann" mag Ladies ab 45 aufwärts, lebenserfahren, "gehärtet" durch 20 Jahre Kindererziehung und mit "love handles" ... also laßt euch zu Weihnachten nicht verrückt machen!

Guten Appetit wünscht Wolfgang
Aus dem Leben gegriffen .....aber bitte nicht so Ernst nehmen...
******ine Paar
728 Beiträge
*haumichwech*

Darf mich hier eigentlich gar nicht äußern, weil ich (der weibliche Teil v.Life_Line) noch gar nicht Mitglied hier bin, aber ich amüsier mich gerade prächtig!

Schöne Vorweihnachtszeit allen hier im Forum!
nur für Frauen. . . . wieso ???
glaubt Ihr Frauen denn wir Männer hätten keine Probleme ?

also 1. so wie es vielleicht spindeldürre Männer geben soll, (ich kenne keine) so gibts schon aus blick in den Spiegel Gründen viel mehr spindeldürre und abgemagerte Frauen an deren Hüften Hüte aufhängen kannst !
Das begint heute schon mit den Teenis, setzt sich bei den singlefrauen bis etwa mitte 40 fort, (siehe Mode) und beginnt erst bei den Mädels ab 50 sich in eine gewisse Normalität zu entwickeln. . . .

2. Wenn ich die Profile von Paaren mir anschaue hier bei Joy, ohh Jammer, finde ich bei 98 % aller Bilder und Darstellungen wiederum zu 98% nur Fotos von Frauen. . .

Wie um alles in der Welt soll denn die Normalofrau von heute so zwischen 40 und 60 sich überhaupt für ein Treffen entscheiden, wenn ihr NUR Frauen, und meistens in unerotischen Dessous präsentiert werden. . . . (so entwickelte sich hier bei Joy der extreme Wunsch nach bi-Frauen) . . . bei 90% aller Frauen . . .

Ansonsten liebste Merci, versichere ich Dir, dass auch ich, und nicht nur beim Duschen, schon sehr meinen Bauch einziehen muss um Blicke auf mein Schwänzchen zu erhaschen. . . trotzdem fühle ich mich als Mann nicht unwohl dabei. . .

Fazit : das die Schönheit eines Mannes oder einer Frau immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern so glaube ich, irgendwann vom Begründer und Entwickler des sogenannten "goldenen Schnittes " entstanden. . .

Alle anderen Versionen sind manipuliert und von den Medien wegen des schnöden Mammons auch gewollt !

In diesem Sinne

Ihr Frauen seid unser Mittelpunkt, und werdet es auch immer bleiben!

Lasst mich mit einer Bitte beschließen :
Liebe Männer, bitte zeigt Euch, und verweist nicht immer darauf, dass nur Ihr die Digitalcamera bedienen könnt. . .

Niveau, der Mann
@gefuehl_niveau
Ich habe diese kleine Weihnachtskolumne in der Zeitung gelesen und musste schmunzeln darüber und wollte Euch eigentlich nur daran teilhaben lassen.....Und diese stand unter der Überschrift....Kolumne nur für Frauen....

Es sollte nicht so rüber kommen ,wie es von Herrn Niveau beschrieben.
Wenn es denn so ist ....dann tut es mir leid.
Die Tante Jolesch sagte: "Alles was an einem Mann schöner ist als ein Affe, ist Luxus."
Naja, langfristig sind wir sowieso alle alt und runzelig, deshalb dürfte die gute Tante nicht so weit gefehlt haben.

Natürlich ist er ein toller Hecht mit einer 20-30 Jahre jüngeren Frau. Vor allem, wenn sie mit 50 dann freudvoll joggt und ausgehen, skifahren und tanzen will, aber er mit 80 mit seiner Hüftgelenksprothese am Stock kriechend seine Ruhe haben will. Da wird das Leben dann richtig spannend und unterhaltsam, zumindest für sie. *lach*

Wobei ich sagen muss, dass ich solch ein glückliches Paar gut kannte. Während sein "Federl" (sie) die Skipiste super sportlich verunsicherte, las er sich - ein alter General im Militär - wartend durch sämtliche Zeitungen im Kaffeehaus, dann ging man essen und abends wurde zu viert tarockiert.

Ihr kennt ja die optimalen Masse eines Mannes: "90-30-20"
90 Jahre alt, 30 Blutzuckerspiegel und 20 Mille am Sparbuch. *lach*

Nachdenklichen Gruß
Sylvie
********enta Frau
17.719 Beiträge
Weihnachten? Das "Fest der Liebe"? Nein, danke...
********************************************ren Knochen rappeln.

Altes Sprichwort, aber es stimmt heutzutage kaum noch.

Die Meisten brauchen Hungerhaken zum Vorzeigen, dabei kann der IQ so niedrig sein, dass er unter der Tür durchpasst.

"Bleib drei Schritte hinter mir, meine Kumpels sind Besseres von mir gewohnt." - "Tu so, als wären wir nicht gemeinsam hier, es könnte Dich einer meiner Kollegen sehen." Diese Worte verfolgen mich seit Jahren: "Zu alt, zu dick, zu unansehnlich" - ich mag es nicht mehr hören. *nene*

Am vergangenen Wochenende wurde ich - wieder mal - gegen ein blondes mageres Hühnchen umgetauscht, das mehr als 25 Jahre jünger ist als ich.

Ich habe beschlossen, dass ich auch weitere zwanzig Jahre Single bleibe, dass ich mich meinen Hobbies wie Malerei und Fotografie widme, dass ich auch dieses Jahr Silvester gegen 23:30 h ins Bett krabble und mir die Decke über die Ohren ziehe.

Mit der Männerwelt komme ich in diesem Leben nicht mehr klar. *nachdenk*

*hand* Allen Glücklichen wünsche ich ein liebevolles Leben und einen angenehmen Jahreswechsel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.