Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1270 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Welche Regeln habt ihr in eurem "Offene-Beziehung-Modell"?98
Mich interessiert, welche Regeln ihr habt, was eure offene Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt für Euch "offene Beziehung"

@rosenveilchen
ein Mann kann sich ohne weiteres auch als Frau anmelden, denn man benötigt dazu eigentlich nur ein wenig makeup Lippenstift und schon hat man ein passendes Foto. Die Nacktbilder holt man sich aus dem Netz , und man hat freies Spiel. Da gibts Viele die das machen, kann man in einschlägigen Foren auch nachlesen. Also der Echtheitscheck schützt nicht vor falschen Fünfzigern.

Ich finde, ein Mann der wirklich sucht, sollte den Mitgliedsbeitrag auch zahlen, denn das weist ihn als seriös aus. die Dame hat damit Gewissheit, dass er es sich auch was kosten lässt. Sonst schauts nach Schnorrerei aus. Bei Paaren und solchen Männern wie mich ist es einerlei wenn man nicht unbedingt wen sucht.
wie ich das schon mal geschrieben hab, ich hab Premiummitgleidschaft, denn ich will was erreichen bin ja kein Beischlafbettler.
Dann steht in meinem Profiltext ganz klar der Name meiner Partnerin, obwohl wir kein Paar suchen. Sie hat aber genauso auch meinen Namen in ihren Profil, damit zweifler gern nachfragen können, ob das mit der Angabe offene Beziehung auch stimmt.
Wenn ich
das lese, was möglich und machbar ist, dann bin ich irritiert und finde es eigentlich eine Schande, dass einige MITGLIEDER in JOY auf diese Art und Weise Zugang zu Daten und Fotos haben und sich nicht einmal scheuen, diese auch an sich zu nehmen und als eigene auszugeben. Und da ich ähnliches erlebte, habe ich meine Freundesliste nicht mehr öffentlich sichtbar.
oh die hab ich noch nie veröffentlicht
Ja,
wäre ich so weitsichtig wie Du gewesen!!!! Wobei es nicht um mich ging, sondern um die Identität und Daten anderer.......!!!
weißt du wenn man vor lauter zickerei mitbekommt, das andee Frauen ander anschreiben und mir unter stellen das ich impotent bin...... dann kannst du dir vorstellen warum
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1435763.novemberman57.html

Ich machte ähnliche Erfahrungen. Auch meine Freundesliste ist unsichtbar *zwinker*

Einige Möchtegern-Damen entdeckten in meiner Aufstellung sexy Männer, mit denen sie auch gern Kontakt hätten, schrieben diese an und zogen mich reichlich durch den nicht vorhandenen Kakao, dass ich auf diesen Zickenkrieg keinerlei Lust mehr verspürte.
*motz*
*******958 Frau
9.085 Beiträge
eine frage:
wie macht ihr die freundesliste unsichtbar ?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Unter "Profil verwalten" - "Allgemeine Einstellungen" - "Freundesliste" sichtbar oder unsichtbar *g*
*******958 Frau
9.085 Beiträge
danke für die tips
habs auf pn hin gefunden *g*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
*staun*
Bei der Gelegenheit stelle ich fest, dass meine Freundesliste nur für meine Freunde sichtbar ist... ich bin also schon mal hier aktiv gewesen....*kopfklatsch*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Und ich habe meine interessantesten Kontakte in meinem Hinterkopf, aber nicht in meiner Liste. *g*
@naja...
Als die Frau vom Fremdgehen heimkehrte war sie anal und vaginal etwas "entzündet".

Sie wußte plötzlich: Das war die "offenen Beziehung!"
MagicMagenta ...
und andere, das genau ist es....
und das ist sicherlich von Joy in der Art, wie es hier ab und an "vollzogen" wird, nicht bedacht worden. Ich stelle nochmal fest, es geht nicht um mich, mein Profil ist ja lesbar und man könnte mir eine CM schreiben, es geht um diejenigen, die in der "Freundesliste", nicht "BETTLISTE" stehen, sie müssen geschützt werden. Und außerdem halte ich ganz persönlich es für ein Unding, dass "Freunde" sich dann dieser Liste bedienen. Aber das soll jede/r so halten, wie er/sie es verantworten kann und will! Die Gründe sind vielfältig, lächel .....
ja und hast du als Mann viel in der Liste, f.... mit jeder rum. hast keine dann heißt es ,ach ne den will keiner.

dazu passen meine gedanken

http://www.joyclub.de/my/homepage/1435763-100767.vorurteile.html
Es gibt aber auch Männer, die es gar nicht einsehen Premiummitglied zu werden, weil sie denken, dass sie auch ohne irgendwie etwas abbekommen - nach dem Motto "Jeden Tag steht eine Dumme auf - man(n) muss sie nur finden".
Mir persönlich tut es leid, dass andere, ehrliche Männer dann unter denen leiden müssen, weil frau eben nicht mehr vertraut.
sorry, aber ich ha eine Gruppe, und bin sleber in vielen Gruppen. Ich lese dann sehr oft in den Kontakt anzeigen, schreibt mich bitte an bin nur basismitglied. das schlimmste, aber ist das meine Partnerin , sie hat ein soloprofil, angeschrieben wird fü Clubbesuche, damit die billiger werden.
*zumthema*

Das Eingangsthema dreht sich um "offene Beziehung" und nicht
um die ach so bösen Kerle, die hier als Basismitglieder zu Fickbettlern mutieren und harmlose Frauen anmachen.
Da mag ja viel dran sein - mit dem Thema hat es aber generell nicht viel zu tun!

B.t.w. Ich bin auch Basismitglied (geworden)
Ich bin Premium, mit Glied, und mache keine Frauen an ... geht auch. *lol*
@ novemberman57
sorry, aber ich ha eine Gruppe .......

OK, entschuldigt! *taetschel*

Ich lese dann sehr oft in den Kontakt anzeigen, schreibt mich bitte an bin nur basismitglied. das schlimmste, aber ist das meine Partnerin , sie hat ein soloprofil, angeschrieben wird fü Clubbesuche, damit die billiger werden.

Es stimmt, Basismitglieder können nicht initiativ schreiben!

*gruebel* Seltsam, dass sie das ausgerechnet bei deiner Partnerin können sollen, um billiger in Clubs gehen zu können.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*************tnerin

Es gibt noch Schlimmeres - ich sollte einem Mannsbild 50 Euro Spritgeld vorab überweisen (für ca. 70 km), damit sich der Abend für ihn "lohnt".

*schaem* *tuete*
O tempora, o mores! *oh2* Ich glaub es nicht, was hier alles abgeht! *lol*
@ Der_Kurpfaelzer
Da schließe ich mich dir vorbehaltlos an *top*
Nun, ich habe vielleicht auch über manches gut Lachen, da ich nicht suche. Aber ich lache niemand aus, da mir manches, das ich in JC-Forum lese, mir echt leid tut, was manche Mitglieder an üblem erleben müssen.

Dennoch: Für mich ist der JC eine schier unendliche Quell von Inspirationen, für den schriftstellerischen Zeitvertreib meines Ruhestandes. Danke schön!
um das mal abzuschließen
Es stimmt, Basismitglieder können nicht initiativ schreiben!

*gruebel* Seltsam, dass sie das ausgerechnet bei deiner Partnerin können sollen, um billiger in Clubs gehen zu können.

natürlich schreibt sie die an, weil ja interesse besteht von Ihrer Seite. Nur das interesse hat sie aber nicht gemeint.

Sorry alle <Männer sind nicht so, er waren nur erfahrungsberichte.

Das es hier in ofene Beziehung von mir geschrieben steht, liegt daran, das viele meinen eine offenen Beziehung, heißt zu allem bereit sein, und auch zu jedem Zeitpunkt. Aber die deffinitoin einer offen Beziehung sieht bei uns entwas anderes aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.