Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Der Umgang miteinander...
..und mit sich selbst, ist wohl nicht so einfach, wie es scheinen mag.

Nicht jede/r ist bereit, Dinge bei der derbesten Form aller denkbaren Möglichkeiten zu benennen.
Es mag ja sein, dass sich diese oder jener besonders gut fühlt, wenn besonders deftige Worte gewählt werden, wie es der "Sir" ganz gern tut.

Aber nicht allen ist diese Wortwahl recht und nicht alle können oder wollen sich damit identifizieren.

Wenn dann vom "Sir" dann auch noch die Demokratie bemüht wird, dann ist ihm wohl irgendwie die Sicht durch das heruntergeklappte Visir verloren gegangen.
Abgesehen davon, dass man den Begriff Demokratie dort verwenden sollte, wo er angebracht ist - und so ein Forum wie dieses sehe ich nun wahrlich nicht als den geeigenten Platz für einen so großen und weittragenden Begriff.
Aber wenn man diesen Begriff schon strapazieren will - ist Demokratie eine Einbahnstraße in der Weise, dass nur einer seine Meinung sagen darf und die haben die anderen zu akzeptieren?

Wenn schon, dann sollte es wohl jedem gestattet sein, seine Meinung zum Ausdruck zu bringen und da sollte es dazu gehören, dass man klar und deutlich erklärt, was an der Meinung des anderen nicht gefällt.
Des einen Recht, sollte dem anderen nicht werwehrt sein!

Und mit Verlaub - ich werde immer wieder meine Meinung äußern und ich werde mir dabei ganz bestimmt nicht den Mund verbieten lassen!

Aber statt diesen großen und wertvollen Begriff Demokratie zu bemühen, denke ich dann doch viel mehr darüber nach, wie es hier so mit Höflichkeit und Anstand gehalten wird und mit dem Umgang miteinander....
Wir...
..das Volk machen den "Staat" aus. Ohne Mitglieder keine Vereine..

@*******ahn: Es gehört das freie Wort zur Demokratie. Einer der anderer Meinung ist und das etwas "rüde" ausdrückt gibt die Würze zu einer Diskussion... so sehe ich das.

Bussi.
***at Mann
2.909 Beiträge
Dreck
Warum ist der Sex von "echten" Männern immer dreckig?

Gerade in diesem Thread fällt auf, wie abgrund dreckig Männer und deren Wortführer den Sex empfinden, während Frauen immer in Reinheit zu ihrer Lust stehen können.

Wenn das so wäre, dann könnte ich ja still lächeln über jene Saubären und für mich alleine einen anderen Weg gehen. Doch leider ist es so, dass offenbar für viele Frauen Dreck auch für Männlichkeit steht. Wer als Mann nicht in verachtungsvoller Weise über Sex spricht wird nicht anerkannt. Jene Männer sind gottelendliche Blümchenficker mit Tennissocken. "Echte" Männer hingegen saufen, kotzen, verachten (ach, was für ein süßer Macho mein Heinzi doch ist!), spielen sich auf...

Auffallend ist auch wie sehr jene wahrhaft männlichen Männer den Dreck auf Frauen werfen und sich daran aufgeilen. Gerne tönen diese über Fotzen, werden aber sehr schnell ziemlich empfindlich wenn es um männliche Befindlichkeiten geht.

Ich z.B. -um mich auch 'mal als armseliges Mannsbild einzubringen- fantasiere gerne um die männliche Impotenz ohne sie freilich direkt zu benennen. Demnach ist jeder Mann im Grunde seines Wesens impotent und ein elendlicher Schlappschwanz und Jammerlappen. Erst durch die Auseinandersetzung mit weiblichen Inhalten zur Befriedigung seines von der Natur implantierten Fickzwanges wächst dem Mann eine Latte und synchron damit entwickelt sich sein Stolz und sein Selbstwertgefühl.

SOLCHE Gedanken schaffen die guten und echten Männer nicht! Jede Inzweifelstellung männlicher Potenz und Überlegenheit quittieren mir meine Geschlechtsgenossen mit offener Verachtung.

Diese urmännliche Grundhaltung hat weitgehend unsere Kultur geprägt. Wenn ich es recht verstanden habe, so haben unsere Kirchenväter in ihrer Jungmannzeit sich exzessiv in römischen Bordellen ausgeschleimt. Wobei die Hure, jene Frau die zu Diensten steht, als geile Schlampe (was ist eigentlich das männliche Pendant zu "Schlampe"? Bitte nicht jener spießige Schlamper!) gefeiert wird, die das eigene Ejakulat -igitt!- wegzustecken hat.

Erst als diese Meisterficker erste Schwächen verzeichneten kam die "Läuterung" und sie setzten sich hin und definierten auf diesen Lebenserfahrungen unser Christentum, das Basis für alle Menschen ist, die diesen Text lesen können.

Wie alle wissen, die Joyclubmitglieder sind -also rund ein Achtel aller deutsch sprechenden Menschen- gibt es auch einen anderen Weg, sich der körperlichen Lust zu nähern. "Miml", die Threadstarterin bezieht sich auf Tantra.

Es ist geradezu faszinierend -wenn es nicht so jämmerlich traurig wäre- wie jene echten Männer, und die jenen Männern verfallenen Frauen darauf reagieren. Man mag nur einmal emotionslos die Threads zu den JC Clubmagazinbeiträgen "Yonimassage" und "Lingammassage" lesen, und selbstverständlich auch diesen, Mimls Thread. In geradezu manischer Weise wird versucht, über die weibliche Schiene der Lust alles in den Dreck zu ziehen.

Eigenartig, jene unmännlichen, oft langhaarigen Männer des Tantra verstehen es, in einer Frau reine Lust in einem wesentlich höheren Grade zu wecken -und in der Schwebe zu halten- als jene scheißenden, abspritzenden Kotzbrocken, von denen wir uns dauernd definieren lassen müssen, was "geil" zu sein hat an unserer Lust.

Die Heiligung des Drecks:
Ein interessanter Seitenaspekt ist, dem Dreck sein Wesen zu entziehen. Da wir alle in einer so klinisch reinen Welt leben entgleitet uns die natürliche und durchaus lebensnotwendige Abscheu vor Dreck.

"Dirty Talk"

wird als hohe Kunst der Erotik gefeiert!

Ob diese Menschen überhaupt noch wissen, was Dreck ist? Sicher haben sie nie als Kleinkinder hinter dem Bauerhof unbeaufsichtigt Dreck gefressen oder sich am ganzen Körper mit Kot besudelt. Wenn sie es getan hätten, so hätten sie bereits in frühester Kindheit gelernt zwischen Erotik (jawohl, auch Kinder empfinden Erotik!) und Dreck zu unterscheiden.

*rülps*,
kotz
BFlat
***at Mann
2.909 Beiträge
Demokratie
Ist ein oft geschundener Begriff.

Ich wäre froh, wenn die Deutschen, als 80 Millionenvolk es schafften in demokratischer Gesinnung zusammen zu leben.

Doch in der persönlichen Auseinandersetzung zwischen Menschen sollte Achtung auch vor denen, die sich nicht so heftig äußern wollen herrschen. Speziell in diesem Thread sollten auch jene Männer, die nicht vollautomatisch in jeder Frau eine verkommene geile Dreckfotze sehen, nicht als verklemmte Kreaturen an den Rand gedrängt werden.

Wenn überhaupt die hehre Demokratie herbeizitiert wird, so sollten wir uns der Meinunsvielfalt unter gegenseitiger Achtung besinnen, und eine reichhaltige Palette an Meinungen pflegen.

Die schrillen satyrischen Töne genauso wie die leisen gerührten Töne.

BFlat
Grundsätzlich ...
... ja ...

Es gehört das freie Wort zur Demokratie.
... und man nennt dies Meinungsfreiheit und nicht Beleidigungsfreiheit. Hier ein Auszug:

Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. ...

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der PERSÖNLICHEN EHRE.

Abschließend ist daran zu erinnern, dass Sonnerle nach dem Lesen ihres Buches "Yoni Massage" von Michaela Riedl diverse Fragen an die Gruppe richtete, u. a.

Wenn ja,wie geht ihr mit eurer Yoni um?
Habt ihr sie erkundet,wie die Michaela rät?

Demzufolge wäre es zu begrüßen, dass man sich der von ihr aufgestellten Thematik widmet und zum Thema nunmehr zurückfindet.
@cabalito
..also ich habe stets dafür gesorgt, dass die Yonis welche ich zum "jodeln" hatte immer gut durchgebürstet wurden. Ich habe da an meinem "Dingeldongel" schon früh ein paar Haare bemerkt, am Lingam - Stengel richtige Sauborsten (kein Wunder bei mir) die , wenn auf 3 mm gestutzt wie in der zarten Yoni eine Klobürste wirken. Das fegt der brutalsten Yoni ihre Schlacken weg und hinterlässt ein sauberes Ambiente, das man getrost jedem staatlichen Hygieneprüfungsinstitut ohne mit der Wimper zu zucken vorlegen konnte...

Ich bin ja schon immer ein totaler Yoni-Typ gewesen, also Busen und Pobackerln haben auf mich nie die Wirkung einer vollausgebildeten Yoni! Ein "Yonist" ersten Ranges sozusagen.

Dafür verstehe ich von der "Demokratie" rein gar nichts, weil ich selber ja stets nach der Alleinherrschaft strebte.. *party*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Sir Fuckalot
alsoo,ich muß doch sehr bitten!
keine Yoni ist "brutal", und auch die beschriebenen Gerüche konnte ich nicht feststellen.
worüber ich aber breit grinsen mußte,ist dein Ausdruck "Yonist".
DAS hört sich schon wesenrtlich netter an.
Gibs zu:das ist ein Thema für dich (lächel)
Und sorry:
es darf auch mal hart,denn zart sein,trotzdem sind mir liebevolle Bezeichnungen unserer Lustorgane lieber.
Man sollte sie würdigen und verehren,sie bereiten uns viel Freude.
Und beim Wort Möse krieg ich Mordgelüste.
Ich stelle jedoch fest,daß die überwältigende Mehrheit die Frage und die Botschaft sehr wohl verstanden hat.
Es waren ja auch viele "nicht Yoni Besitzer" dabei und bis auf zwei Kandidaten kamen fruchtbare Beiträge.
Danke,Flat!
Danke Caballito.
Vielleicht kriegen ja manche Männer ein mulmiges Gefühl,wenn die Frauen gefühlsmäßig ihre sexuellen Rechte einfordern und wie ich vorher schon sagte,es kann für die Lingamträger nur eine Steigerung ihrer eigenen Lust und dem Genuss an der partnerschaftlichen Liebe
bedeuten!
Es gibt Versuche an Schulen,da wurden die Kids aufgefordert,schöne Worte für die Fortpflanzungsorgane zu finden und es wurden an der Tafel zwei Spalten aufgemacht:
links für die positiven Bezeichnungen und rechts für die ordinären.
Nach einer halben Stunde eifrigen Arbeitens stand in der linken Spalte nur ein Wort:Muschi
die rechte Spalte prangte mit allen möglichen Wörtern,wie sie der Sir F. so kennt.
Und Penis und Vagina gehören in die Medizin und nicht in die Betten.
So,ich hab mir jetzt einiges aus der Seele ejakuliert,bitte,laßt euch nicht aufhalten,schreibt mir weiter,ich bin sehr fasziniert,daß es so viele interessante Beiträge hier gibt.
Danke an alle Schreiber hier,die vorher überlegen,bevor sie ihre (bayrisch für Mund)...Fotze aufmachen!
@miml
..Ja meine Liebste, ich bin ganz bei Dir, Du verstehst Alles richtig, aber wenn Jeder ins gleiche Horn pustet kommt nichts heraus. Die Gegensätze machen ja ein wertvolles Gespräch aus, das versuche ich immer zu "Bieten".

Aber Deine Worte gehen haarscharf an der Zensur in diesem Medium vorbei, Du wirst vermutlich den großen Paten des Joyclubs schon verwöhnt haben , da Du diese überaus "schweiniglerischen" Begriffe wie Fotzn usw hier so ohne weiteres anführen kannst, für jenen Pöbel wie mich lesbar!

Ich danke dir dafür meine Beste! Und ich hoffe in Deinem Schatten auch ein wenig beim Joyclub Kraken schutzbefohlen zu werden, da ich ja möchte, dass die armen Ritter hier meine Worte immer lesen können, denn es gibt viele Lingamisten die sich die FSK Freischaltung einfach nicht leisten können, sie müssen ja den Mädels hier Schampuss spendieren...

Ja ich bin natürlich ein großer Yoni - Verwöhner.. Mir haben einge reife Lehrerinnen schon als ich ein kleiner unwissender Lehrjunge war -- genau gezeigt wie man auf dieser weichen sanften Perlmuschel spielt damit ihr die richtigen Töne (säfte) entlockbar werden.. denn ich trinke am liebsten das Weiber - Ambrosium..das zum Dank dann in kleinen Strömen fließt!!

Ich bedanke mich bei Dir - die -- Du dieses Thema eingestellt hast, es hat einigen Leuten (habe lauter nette Post erhalten) einige Lacher beschert, die sie sonst nicht hätten ablachen können.

So ein Lachstau kann ja auch seelisch sehr schaden! Übrigens, die Yoni richtig gekitzelt - das ergibt einen Lachanfall! Den Lingam richtig gekitzelt - natürlich auch!!
*****ris Mann
310 Beiträge
Ich habe das Buch gelesen, nachdem ich einen mehrtägigen Tantrakurs besucht hatte, in dem es auch um Yoni und Lingam Massage ging. Mir hat es sehr gut gefallen und ich nehme es auch immer wieder zur Hand und lese nach wenn ich Fragen habe.

Für einen Mann der sich nicht ernsthaft mit Tantra auseinandersetzt würde ich es nicht empfehlen, es sei denn er ist sehr einfühlsam und empfindsam und hat ehrliches Interesse mehr über das Thema zu erfahren.

Für eine Frau finde ich es sehr gut und lehrreich, auch wenn sie denkt durch den lebenslangen Umgang mit ihrer Yoni schon alles zu wissen.

Namaste Charly
@zum Thema..
Ganz ehrlich:

Ich gehöre nicht mehr ganz zur Generation, die einst nach Poona in Indien pilgerte, ich habe aber den Ort 1979 besucht als der Bagwan Shri Rajneesh (ich schreibs möglicherweise falsch) noch dort werkte. Nur auf Durchreise ging ich auch ins Camp. Ich sah auf meiner Reise etwas später die davon entstandenen aber schließlich ohne Geld gescheiterten Existenzen etwas südlicher in Goa, denn dort kurierte ich drei Monate lang eine Krankheit aus. Teilweise völlige Junkies, die nur mehr ein paar Fetzen Stoff als Wäsche hatten und für den Hunger Sandwürmer aus dem Strand wühlten. Trotz bewustseinsveränderndem Kurs vorher.

Da waren Amerikaner, Europäer dort und lernten ganz schnell und ganz toll all die altindische Meditationspraxis buchstäblich im Schnellsiederkurs. Wer es "berechnend" schaffte kam zurück, und bald entstanden hier regelrechte Kulturzentren mit all dem Kram was der indische Götterhimmel so hergab. zuerst wurden sie noch aus religiösen Dörfern verscheucht, jetzt gibts sicher 40 aufgelassenen Bauernhöfe in Österreich und Bayern mit solchen "Zentren" wo man allerlei von indischen und chinesischen Heilslehren aufnehmen kann... Sektiererei im weitesten Sinn.

Den Indern konnte das nur recht sein, denn nicht nur Räucherstäbchen benötigte der neophile Sanyasin, sondern auch allerlei Gesalb und Räucherwerk nebst Salzen und Pulvern die verschmiert und verpulvert werden wollten.
Heute nehmen sich Therapeuten mit den seltsamsten, auch selbst inspirierten asiatischem Geheimwissen aller jener Leute an, die herkömmliche Hightech Medizin nicht heilen kann. Vermutlich auch weil diese Gestalten auch nicht richtig physisch krank sind sondern es ihnen an Liebe und zuwendung von normalen Leuten fehlt.
"Hospitalisten" brauchen diese fürsorgende Aufmerksamkeit, das bieten diese Yogaformen wie etwa auch Lachyoga oder das Tantra. Bei Tantra findet man auch sehr seltsame Geilisten, die ihre Kunst auch dazu nutzen sich selbst davon was abzuschneiden. Unverheirtatet gebliebene Mauerblümchen abmelken, Sportschaugeschädigte, Bierbauchabstinent gewordene Ehegattinnen befriedigen, das sind große soziale Aufgaben für den Lingam und Yoni Therapeuten. Die Schweinigelei bekommt einen tollen Namen. Und hilft!

Das kann eine an Vaginalaustrocknung leidende streng katholische Diakonissin die sich vor analsex graust, ohne weiteres vor dem Herrn vertreten und so auch zur Ohrenbeichte beim Bischof antreten. So mancher alternder Päderast der immer eine regelrechte Sau zu Frauen war und keine mehr hat, nutzt es, um mal ordentlich gleich mehreren Gruppentherapie Mitgliedern die Yoni doppelhändig zu massieren, und geht dann mit Diplom für die Kellerbar nach Hause. Tausende Lacher sind ihm gewiss wenn er die reizvollen Erlebnisse mit den zuckenden- wolllüstigen Leibern vom Tantrakurs zum Besten gibt.

Alles was die gemischte Sauna nicht bietet, schätzt man in einem Tantrakurs.

Ich habe erst jüngst in einem sehr teuren Wellnesshotel logiert, da sah ich vom Balkon aus zum Personaleingang der Heilanwendungs Abteilung . Drei original indische Ayurveda Spezialisten im Ornat mit Turban machten dort Rauchpause mit einer Flasche Prosecco. Wenn das ein richtiger Meister der Zunft gesehen hätte, er hätte sie vermutlich wohl ins Reich der Hölle gewünscht. Als ich einen angestellten fragte woher diese Inder sind, lachte dieser (ein Bekannter von mir) und meinte, das wären Marokkaner.

Was ich meine ist : Man sollte sich auch mal klar überlegen wie weit solche Dinge pure Scharlatanerei sind. Solche Wissenschaften wurden bis vor ganz kurzer Zeit nur von Meistern zu Schülern überliefert, plötzlich wollen dieses große Wissen Leute in Schnellsiederkursen erwerben. Man braucht sich ja nur mal im TV umsehen, was tolldreiste Geschäftemacher mit ihren Sprüchen zur Astrologie für einen Reibach machen.
Aber : "Die Welt sie will betrogen sein!"
so, nu mal ich...
ich habe das o.g. buch nun halb gelesen... und ja: ich denke, ich weiß über meine yoni ne ganze menge gutes...

er streichelt und verwöhnt nämlich genau die superschön beschriebenen stellen und schafft es spielendleicht, mir mit lingam und händen freude zu machen...

die seiten mit den abbildungen aus allen ersichtlichen positionen würde ich gern durch fotos austauschen...

ansonsten: gut geschrieben und meine neugier auf folgende seiten und professioneller massage erweckt... lg die sie von spielmit
hier fehlt ein abschnitt...
... warum auch immer... der zweite abschnitt fehlt... also noch einmal:

ich glaube, mein lieblingsmann ist der heimliche autor des buches... er streichelt...
ich denke mal, dass man(n) / Frau das Buch einfach mal lesen sollte um mitreden zu können ohne gleich die LeserInnen blöde anzumachen,

ich glaube sehr wohl, dass es das Liebesleben sehr bereichern kann
@merlin2810
..ich bin ganz auf Deiner Seite, viele dinge muß man einfach glauben. Anders gehts gar nicht. Das sind Grundvoraussetzungen des Erfolgs schlechthin.
ein fester Glaube, den Blick auf das Subjekt" gerichtet...das ist der halbe Weg zum 'Erfolg.

Dem ungläubigen Volk geht man besser aus dem Weg. "Streithanseln" sowieso. Das machen 99,9% der gebildeten Bevölkerung Europas so, und fahren gut damit. Daran kann man nichts Schlechtes finden. Wir alle leben vom Geschäft, vom "Handeln" an sich. Also handeln wir und kaufen uns neben jedweden Scheiß auch so manches gut beleumundete Buch das uns speziell gefällt, und dem Nachbarn nicht. Dass er deswegen vielleicht gar nicht lesen kann, oder das Gelesene gar nicht versteht darauf brauchen wir gar nicht zu kommen. Es wird ihn nicht interessieren, er ist womöglich Preisboxer und fasst die Dinge anders an. Das gehört zum System ...

LG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.