Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Was für Grenzen habt ihr euch beim Swingen gesetzt99
Wir sind ganz neugierig, und haben auch noch nicht so viele…
zum Thema
Grenzen beim Swingen125
Wir sind zwar keine erfahrene Swinger haben uns aber schon mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr auf eure Profil

*******uth Paar
224 Beiträge
bei uns ...
... ganz einfach

Sie kommt aus dem Osten (=East) und meiner einer aus dem Süden (=South).

Ist aber wirklich nicht so einfach sich was Sinniges einfallen zu lassen, das auch noch passt und nicht gleich irgendwelche komischen Assoziationen hervorruft *zwinker*

Liebe Grüße
East & South
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1604694.baerfekt.html

KleBÄR

LiebhaBÄR

HubschrauBÄR

HimBÄR

... *lach*
genau und nicht zu vergessen

der BlauBär *bier* *prost*

*haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Blaue Bären gibt es hier schon einige *floet*

*cheers*
**********17_bw Mann
60 Beiträge
Sehr oft bekam ich im engl. sprechenden Ausland in Bezug auf meinen Vornamen zu hören: Aha, Richard Lionhard. Weiß der Kukuck, warum.....
Und somit war Lionhard / Löwenherz geboren als Nick im JC. Da nun dieser Name aber oft vorkommt, habe ich ihn am Ende mit meiner Glückszahl versehen. Die 17.
*g*
Wir sind beide Star Wars Fans und haben an die Kurzform von Chewbaka einfach noch zwei Y drangehängt. So kam es zu den Chewyyys. Aber so haarig wie unser Namensgeber sind wir nicht *haumichwech*
****54 Mann
3.853 Beiträge
Wer mit vielen Rechnern und accounts zu schaffen hat, die sich sicherheitshalber auch noch unterscheiden müssen, braucht Eselsbrücken. Und daher die Frage: Wie soll er dieses mal heißen, Mein Neuer Name - für einen Mann Jahrgang 54?
Und in der Frage liegt die Antwort.
Die Assoziation mit dem M(a)nn hilf bei der Zuordnung, denn mit dieser Eigenschaft bin ich gerade hier während das den Server im Betrieb nicht kümmert.

Also keinerlei tiefer Sinn außer: praktisch muss er sein, kurz und erinnerbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.