Ex Partner eurer Kinder
kennt ihr das auch (hab 4 erwachsene Kids),daß die Kinder ihre neue Liebe nach Hause mitbringen,und natürlich froh sind,wenn man sie freundlich aufnimmt und nach ein paar Jahren auch ein sehr herzliches verhältnis zu denen aufbaut.So,dann kommts:
die Liebe ist zu Ende,die Ex sind aber inzwischen schon Familienmitglieder geworden,man hat sie ins Herz geschlossen,(hab den Fall gerade an Weihnachten erlebt)
Da wir beide den Daniel sehr liebgewonnen(und ich hab auch heute noch face book Kontakt mit ihm,da er so viel nette Zeit bei uns verbracht hat),
dann tauchte der Daniel (er wohnt in Österreich),am 2.Weihnachtsfeiertag bei uns auf.
Freute sich,wir beide auch,doch meine Tochter (seine Ex) hat wutentbrannt das Haus verlassen,die zweite Tochter dann auch,und wir saßen blöd da.
meine 2Großen reden seit diesem Tag kein Wort mehr mit mir!
Der Besuch war überraschend,und wir haben uns sehr gefreut,ihn nach 2 Jahren in die Arme schliessen zu dürfen,doch meine 2 Töchter haben so gar kein Verstäöndnis dafür,obwohl er sicher nicht wegen ihnen erschienen ist.
Denn auch diese Ex Schwiegersöhne freuen sich,wenn sich die "Fast Schwiegereltern"über den Besuch freuen.
Ich kann seitdem schlecht schlafen,weil mich diese Sache sehr belastet.