vermisst
habe die überschrifft gewählt weil es so war ...es regnete in strömen mein nachbar und ich sassen nach feierabend auf der terasse,da ging eine alte dame vorbei.kein schirm nur ein rollet .die war schon nass und sie trug nur eine bluse und lange hose hatte aber nur pantoffel an.es dauerte nicht lange so fur sie wieder vorbei und dann das dritte mal .auf ein hallo blieb sie stehen und ich sagte wo sie hin will ..na ich will wieder zurück in s-heim .ich dagte das sie schon das dritte mal bei uns vorbei gekommen ist sie sagte dann bin ich ja gleich da .eine decke und ein tee macht wir ihr am telefon vom heim sagte man uns nein sie vermissen kein dame .sie sagte sie hiesse karin ... und da sagte die vom heim ..ja die wohnt bei uns .sie wäre nicht am tish gewesen und hat auch kein abendessen gehabt ..dann kam die antwort unmöglich und wir sollen die dame doch bringen da sie kein personal hätten um sie abzuholen.ich rief die polizei ,denn das war frech und sie brachten die frau mit dem wagen nachhause .ich möchte nie,nie so enden wie die dame was sind wir noch wert in unserer gesellschaft.aber kassieren zun sie .ich habe jetzt noch frust schade ich habe es verpasst sie anzuzeigen wegen der sache br.br.gruss wolle