Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2353 Mitglieder
zum Thema
Was war euer schönstes Sex Erlebnis28
MEIN SCHÖNSTES SEX ERLEBNIS Schöner Sex ist definitions Sache, aber…
zum Thema
Verführung durch die Frau - Was habt ihr erlebt?6
Tachn! Bei der Überschrift ist man leider begrenzt daher nochmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustigstes Erlebnis

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Lustigstes Erlebnis
was war euer lustigstes Erlebnis in eurem bisherigen Leben?
(oft sind es ja die eigenen Kids,die unsere Lachmuskeln beanspruchen)
Ich mach mal den Anfang:
meine erste Tochter war im zarten Alter von fünf,als ich bemerkte,daß sie einen Bekannten von uns sehr anschwärmte.
Er fuhr damals einen großen Mercedes,den sie auch soo toll fand.
Wir wollten uns gerade ins Auto setzen zu einem gemeinsamen Ausflug,sie wollte nicht so recht einsteigen,da fragte ich sie,ob sie lieber beim "Onkel Edi" mitfahren will.
Glänzende Augen,ein gehauchtes "Ja" und sie stieg ein.
Kuschelte sich in den Beifahrersitz,schnallte sich mit total ernster Miene an und flüsterte dem Onkel Edi ins Ohr: "duuu,ich bin noch nicht verheiratet"
süss...
echt nett, meine Tochter (M) wollte in dem Alter immer nur:
"Papa Auto ohne Dach fahren", sie fand Cabrios einfach toll und ganz besonders Papas Carera Cabrio.
**********donna Paar
55 Beiträge
da hab ich auch noch was
ich gehe mit meiner enkeltochter jeden sonntag zum schwimmen sie ist 10 jahre
beim ersten mal wir beide in der umkleidekabine , ich bin auf der brust gepierct und habe da auch ein tatoo meine enkeltochter schaute sich das an und meinte omi schaut gut aus
aber jetzt kommt der knaller beim gemeinsammen essen bei meinen sohn haut meine enkeltochter raus .... ich muß euch mal erzählen was ich heute schönes gesehen habe omi hat ringe und ein bild auf ihrer brust mein enkel 6 jahre gleich omi zeig was ich aber verneint habe lach
Als ich noch als Angestellter meine Brötchen verdiente, bekam mein Chef bzw dessen Frau das 3. Kind, ein Mädchen.
Die Familie des Chefs wohnte in der Attikawohnung dieses Blocks.
Dieses durfte mich jeweils im Büro besuchen - anfangs in Begleitung der Frau des Chefs und als sie gross genug war um den Knopf im Aufzug zu drücken auch alleine.
In meinem Büro befanden sich 2 Schreibtische. Den unbenutzten durfte sie benutzen und ich änderte einen alten Holzbürostuhl so ab, dass die Kleine hoch genug sitzen konnte.

Sie zeichnete und malte und ich musste ihr dabei helfen. Da war ich eine lange Zeit der Grösste für sie.

Kurz darauf lernte ich meine Frau kennen und dann heirateten wir.

Die kleine schluchzte und klagte allen Angestellten ihr Leid: SIE hätte sich doch in mich verliebt und SIE hätte mich doch heiraten wollen. Und da mein Chef keine männlichen Nachkommen zustande brachte, hätte ich dann eines Tages die Firma übernehmen sollen.

Ich habe dieses Bild immer noch vor Augen, wie sie dann schluchzend in meinem Büro stand und wie die Tränen runterkollerten. Eine Zeitlang kam sie nicht mehr. Dann konnte ich mal mit ihr sprechen und ihr erklären, dass unser Altersunterschied von mehr als 20 Jahren einfach so oder so zu gross gewesen wäre.
Irgendwie begriff sie es und sie kam wieder regelmässig in die "Zeichenstunde".
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Lustig,
aber doch so wahr:ich arbeite seit 12 Jahren mit Grundschulkindern.
Ein absolut süßer,frecher kleiner Sizilianer,im Alter von 6 Jahren gestand mir eines Tages,daß er mich heiraten wolle,wenn er groß ist.
Ich war entzückt und er ging zufrieden heim.
Am nächsten Tag nahm er mich zur Seite und sagte tieftraurig zu mir:
"du,Sonja,ich muß dir was sagen".
Ich fragte ihn,was denn los sei,und er flüsterte mir ins Ohr:
ich kann dich ja gar nicht heiraten,denn,wenn ich groß bin,bist du schon tot!"
den erzähle ich heute noch gerne meinen erwachsenen Söhnen
Einer meiner Söhne (damals 6 )schlief in seinen Zimmer.
In der Wohnung darüber bekam ein junges Mädchen (20) Besuch von ihren Freund.
Wie es so ist , haben die beiden kräftig gepoppt und sie stöhnte und jammerte fürchterlich.
Darauf hin wurde mein Söhnchen wach, kam in die Stube und berichtete, das das Mädel eventuel sterben müsse, weil sie ja so schwer krank ist.
Ich sagte zu ihm, das sie bestimmt Bauchschmerzen hatte und das bald vorüber geht, das sei bei jungen Mädchen oft der Fall.
Beruhigt schief mein Sohn wieder ein.
Meine Frau und ich haben aber noch sehr lange darüber gelacht.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Kurz nach meiner Scheidung, mein Sohn damals sechs Jahre alt...
Heiligabend...ich wusste, er wünschte sich sehnlichst ein "richtiges" Fahrrad.
Dieses Rad stand dann unterm Weihnachtsbaum. Seine erste Reaktion war:
Mama, nun glaub ich wieder ans Christkind! Meine Freunde sagen, es gibt keins. Aber es MUSS eins geben. Soooo ein teures Rad hättest du mir nieeee kaufen können.
meine tochter...
... wollte seit jüngster kindheit unbedingt ihren vater heiraten... und tat das jahrelang jedem kund, der uns besuchte...

als sich unsere ehe in den letzten zügen befand, bat ich sie während einer großen kaffeerunde mit allen 3 kindern nebst familienmitgliedern nun doch langsam ihr versprechen einzulösen...

... nach reiflicher überlegungszeit von mittlerweile mehreren jahren... schweigt sie als einziger single am tisch ungewohnt seltsam *top*
**********immts Mann
635 Beiträge
meine enkelin
... fraget mich, als sie vier oder fünf jahre alt war, ob ich denn nun bald sterben müsse?
ich versicherte, dass das noch lange nicht passieren würde. doch als ich sie fragte, wie sie darauf käme? "Omi, du bist doch schon sooo alt" - *lol* Ich war nicht mal 30!
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Miami
war bei unserem ersten Sylvester dort, tropischer Urlaub (27 Grad um 24.00 Uhr)
Beim zweiten Mal hatte es am 3.Januar 3 Grad plus,was seit 70 Jahren der kälteste Winter dort war.
Ich erzählte nach unserer Rückkehr meiner Freundin,daß ganz viele Seekühe erfroren wären.
Darauf hin sagte sie vollkommen entsetzt:"wie schrecklich! Warum hat man sie nicht in den Stall geführt?"
Das Sterben der Seekühe tat mir als Tierschützer entsetzlich leid,aber da mußte ich trotzdem lachen.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Mein Sohn damals 16 Jahre alt....ich 40....alleinerziehend...fragte mich nach neuen Klamotten...Ich sagte ihm: Ihr habt mich diesen Monat schon so viel gekostet, Klassenfahrten etc., jetzt möchte ich mir etwas kaufen, ihr kriegt erst nächsten Monat wieder etwas. Daraufhin antwortete er mir:
Mama, du bist doch jetzt 40, du hast doch dein Leben gelebt, jetzt sind wir dran.

In zwei Wochen wird er 40 Jahre alt !!! Ich werde an seiner Geburtstagsfeier eine Tischrede halten...Was meint ihr, was dabei zur Sprache kommt. Ich freu mich schon riesig drauf. *haumichwech* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.