Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
zum Thema
Venusmesse: totale Enttäuschung54
Wir waren gestern auf der "Venus". Was soll ich sagen, bis auf wenige…
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden (2)

@stella61
Ich nicke zustimmend!

Meine 31 jährige Tochter meinte vor Jahren mich rüffeln zu müssen.
Da ich kein Geheimnis aus meiner JC-Mitgliedschaft mache, habe ich ihr davon erzählt - zuerst war es nur stilles Entsetzen...
Später offene Kritik - DAS könnte ich als Mutter nicht machen!

Heute sieht die Welt ganz anders aus.

Sie hat ein paar Joyfreunde, die es in mein reales Leben geschafft haben, kennengelernt. Natürlich auch den Mann, mit dem ich zwei Jahre zusammen war.

Jetzt steht sie manchmal vor meinem Kleiderschrank und sucht sich passende Garderobe für ihre Partys aus und peppt mich für so manche JC-Party auf.

Irgendwann will sie dann sicher auch noch mit.... *panik*
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Glaube ich eher nicht, Kinder empfinden ihre Eltern als sexlos !
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Oh ja,
aber um sich Rat zu holen,wie sie besser "sexeln",scheuen sich meine Kids nicht.
Ja , genau das denke ich auch. Oh mich haben die nie gefragt
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Doch!
Meine damals 15jährige fragte mich ganz ernsthaft:"Mama,warum läuft da immer so was feuchtes aus mir raus,wenn ich mit dem Peter geschnackselt hab?"
Da wurde mir klar,daß sie nicht nur ins Kino gehen.
Irgendwann suchte ich meinen Vibrator,dann entdeckte ich ihn im Bett meiner ersten Tochter,nebst ihren Barbiepuppen.(zartes Alter von 12)
(ich hab 3 Töchter)
der Abschuss war allerdings,als mich meine damals 19 Jahre alte Tochter fragte,wie es ihr Freund anstellen könnte,sie endlich mal zum Orgasmus zu bringen,nachdem er sich stundenlang bemüht hatte.
Und mir dann noch im Hinausgehen hinwarf:"Mama,ich hab letztes Mal ins Bett gepieselt,als er mich da unten so fest gestreichelt hat.
Ich glaub,ich muß mir die Sachen mal aufschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.