Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26423 Mitglieder
zum Thema
Venusmesse: totale Enttäuschung54
Wir waren gestern auf der "Venus". Was soll ich sagen, bis auf wenige…
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden (2)

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Themenersteller 
Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden (2)
Nachdem der bisherige Thread in einer recht interessanten Phase wegen Überfüllung geschlossen werden musste, geht es hier weiter.

Um allen Usern den Anschluss zu bieten, was hier für Ärger, Unmut und Beschwerden führte hier der Link, damit der Anschluss gefunden wird

50 Plus: Achtung! Der thread für Enttäuschung, Ärger, Beschwerden

Das, um die Antwort einordnen zu können:

Ich finde es schon markant, dass bewusst Sätze aus dem Zusammenhang gerissen werden und nur zum Teil zitiert erscheinen um einen entsprechend falschen Eindruck zu suggerieren.
Irgendwie hat das schon etwas von Heckenschützenmanier...
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
leider ...
menschelt es in den foren ndoch hin und wieder ...

und leider nicht immer sehr erfreulich

wir halten uns deshalb sehr zurück - denn soetwas müssen wir absolut nicht haben

wir pflegen da lieber einige sehr, sehr tolle private kontakte

dennoch sehr schade ... dass manche positive ansätze und möglichleiten manchmal so verbogen werden - vor allem, vollkommen unnötigerweise

aber - scheint´s sind manche menschen nun mal so ... wenn sie auf ne menge lebenslustiger menschen treffen

man/frau muss das wohl einfach als "gott gegeben" hinnehmen

lassen wir soetwas doch einfach durchrauschen - und freuen uns an dem vielen schönen und aufregenden hier im jc
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
ich habe mich an der Kasse beim Drogeriemarkt geärgert.
Ein völlig mit Schminke zugekleistertes junges Mädel (15 ?)steht vor mir und legt noch mehr Schminke aufs Band.
Eyeliner ,Lippenstift, versch. Stifte und versch. Nagellacke.
Als der Preis genannt wird, hat sie nicht genug Geld mit.
Sie wird pampig, schnautzt die Kassiererin an, sie solle mit dem Preis runtergehen, sie kann auf nichts verzichten.
Dann überlegt sie ne gefühlte viertel Stunde, was sie zurücklegt.
Dann nimmt sie den Nagellack und donnert ihn an die Erde.
Die Kassiererin sagt erschrocken : Wie bekomme ich das wieder weg ?

Sie ruft die Kollegin, die fängt an zu putzen, das Gör kuckt zu !
Dann sagt sie auch noch, "wir ersetzen ihnen das Fläschchen."

Das finde ich nicht richtig, sie mischt da den Laden auf und bekommt noch neuen Lack geschenkt..... *fluch*
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Solche Gören gibt es leider überall. Wenn man sich nun Gedanken macht, dass solche Menschen unsere Zukunft sind, dann "gute Nacht Marie" !!

Aber zum Glück sind nicht alle jungen Leute so. Es sind die üblichen Ausnahmen, die aber so auffallen, dass man versucht ist über "die jungen Leute" den Kopf zu schütteln.

Wahrscheinlich schreiben jetzt wieder irgendwelche Stänkerer "über Zeichen üblicher bürgerlicher Selbstbeweicherung" (und meinen Selbstbeweihräucherung) aber sollen sie,

wenn's schee macht..... *haumichwech*
Wenn ich kurz noch anknüpfen darf , an das was in teil 1 geschrieben wurde.

Ich habe das Gefühl, das sich die Jugend, gar nicht vorstellt, das auch wir in unserem Alter Sex und auch die Freude am Nackt sein haben können.

In der Sauna, sehe ich völlig unbefangen, wenn sich Menschen unseren Alters ganz frei bewegen. Zu beobachten, ist da schon die jüngere Genration, die doch sehr zugeknöpft und etwas Verkrampft dem Saunatreiben gegenüber stehen.

Ich habe 3 Kids, die nicht prüde erzogen wurden, aber wenn ich meine jüngste höre, wenn sie sagt du gehst in die Sauna, da sehen dich doch unsere Nachbarn, da zucke ich dann schon mit der Braue.

Das ist keine Kritik an der Jugend, sondern nur meine Wahrnehmung
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@*******rman, überleg doch mal, wie wir in dem Alter waren...
mit Anfang 20 bis Mitte 30.
Meine Moralvorstellungen damals waren enorm hoch. Ich weiss, es war eine andere Zeit, aber trotzdem.
Allerdings verstehe ich nicht, warum DIESE jungen Leute sich dann hier in DIESEM Forum anmelden. Irgendwie passt das auch nicht zusammen.

LG dieFEE
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Meine Kids
sind genauso,obwohl wir immer mit ihnen die Sauna gegangen sind,zuhause niemals ein Problem damit hatten,auch mal nackt ins Bad zu huschen und sie das mitbekommen haben,aber das heißt nicht,daß sie das heutzutage tolerant behandeln.
Meine Mama war da ganz anders drauf..
Ich denk noch oft dran,wie sie mir erklärte,wie ich mit meiner Clit am besten zu verfahren habe.
Meine 2.Tochter hat mal den Kopf geschüttelt und uns angefunkelt und gesagt:"ich werd nie begreifen,daß ich so ausgeflippte Eltern habe!"
Tja,ich ganz ruhig:"ja,so gehts.Ich werd auch nie verstehen,daß ich so spießige Kinder habe".
Da hat sie dumm geguckt und schwieg betroffen.
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Allerdings verstehe ich nicht, warum DIESE jungen Leute sich dann hier in DIESEM Forum anmelden. Irgendwie passt das auch nicht zusammen.

Sorry Feenzauber, aber hier bei den 50 + wird keiner unter 50 aufgenommen. Da sind wir sehr streng.
Ausnahme sind Paare, da reicht es wenn einer von Beiden über 50 ist.
ich glaube, feenzauber meint den Joy im allgemeinen
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@novemberman
Wäre eventuell denkbar, da hast Du recht.

Habe auch nur darauf hingewiesen...... *nixweiss*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ganz leise gesagt:ganz ehrlich:
warum beschweren wir uns hier über Dinge,die eigentlich nur Peanuts sind?
Ich beschwere mich über den Sohn unserer 80jährigen Nachbarn,die jetzt von ihrem Sohn aus dem Reihenhaus rausgeschmissen werden,da sie vor 20 Jahren den Fehler begangen hatten,das Haus zu überschreiben.
O Ton: "Anfang Mai müßt ihr raus sein."
Über das Schicksal meiner Freundin,die um ihr Leben kämpft,nachdem sie vor 3 Monaten die Diagnose bekam (ich mag das gar nicht aussprechen,ihr wißt,was ich meine) und sämtliche Chemos probiert hat und alle nicht verträgt.
Sie ist genau 4 Tage älter als ich.
Für alle,die das belächeln:lest meinen Thread mit dem Thema "Dankbarkeit" und ihr braucht euch nicht mehr über irgendwelche Unbill im Joy ärgern..
das hab ich auch gar nicht anderes gesehen, weiß ja das du immer Korrekt bist
@miml
Weißt du, das ist es vielleicht, was manche so verbittert macht. Heute will keiner mehr die Sorgen der anderen hören, oder daran teilhaben. Entweder sie sagen das sie selber welche haben, oder aber sie sind so abgestumpft.

Ich finde es gut das ich ab und an einfach nur zuhöre wenn andere mir ihr Sorgen sagen. Kann nicht immer helfen, aber ich seh das es ihnen schon besser geht wenn einer da ist der auch mal einfach nur zuhört.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Das Zuhören
muß man beherrschen.
Das ist genau das,was Therapeuten machen.
Doch,sie werden auch dafür bezahlt.
Ich höre auch zu,obwohl ich mir manchmal denke"okay,eigentlich hör ich schon ne halbe Stunde zu und komm nicht zu Wort"
Genau das geht heutzutage nur noch in Talkshows,wenn der Moderator dazwischen geht.
Wenn jemand ein Problem hat und vertrauensvoll um Rat bittet,sind eigentlich nicht gutgemeinte Worte gefragt(denn die will er gar nicht hören),sondern ein Gegenüber,das sich Zeit nimmt und ihn reden lässt.
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
@Proseco
Sorry Feenzauber, aber hier bei den 50 + wird keiner unter 50 aufgenommen. Da sind wir sehr streng.
Ausnahme sind Paare, da reicht es wenn einer von Beiden über 50 ist.

jaaa, ich meinte den Joy im allgemeinen *zwinker*

LG dieFEE
***at Mann
2.909 Beiträge
Sexualität und Privatsphäre
Auch ich habe einen Sohn und wundere mich, wie wenig ich mit ihm über Frauen und Sex reden kann.

Wenn ich die Sprache darauf bringe, merke ich, wie er sich anspannt und dann Sprüche abläßt, die man früher in der Gosse, heute im Internet aufschnappt.

Inzwischen glaube ich, dass er seine Sexualität als Privatsphäre empfindet, die besonders sorgfältig von Menschen zu isolieren ist, mit denen er eng zusammenlebt.

Andererseits kann ich mir durchaus vorstellen, dass er an Foren, wie dem JC unterwegs ist und sich da in aller Offenheit gibt. Die gegebene Distanz zu existierenden Menschen gibt ihm Freiheit, sich über Inhalte auszutauschen, für die ihm die Eltern viel zu nahe sind.

BFlat
mit einem Text, der eigentlich nicht in einen Motz Thread gehört
@BFlat
Ich finde schon das es passt, denn so kann man auch andere Reaktionen verstehen. *danke*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich scheine ein ständiges Ärgernis zu sein. *nachdenk*

Kommentare zu meinen Fotos:
"Wie kannst Du Dich in Deinem Alter sooo zeigen?"

Kommentare zu geplanten Saunabesuchen:
"Ihhhh, zwischen vielen Nackten?? Dort bist Du doch nur peinlich!"

Kommentar zu einem einmaligen Clubbesuch als Solofrau:
- Kein Kommentar - mir wurde wortlos der Rücken zugedreht (Solomann *zwinker*) und er schleppte lieber eine ungepflegte 160-kg-Tante mit strähnigen Haaren ab...

Kommentar in meiner Familie:
"In Deinem Alter solltest Du - wie andere Frauen Deines Alters - kurze Haare tragen und dezente altersgerechte Klamotten."

*vogel* *motz*

Warum zerren ständig so viele Menschen an mir herum?
Wer mich nicht so mag, sollte sich "altersgerechte" Menschen suchen...
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Ich finde dich hübsch ! *top*
@beide über mir
Ich finde das ihr beide sehr hübsch seid, aber ich bin ja selber so ein alter Nacktbolzen
********enta Frau
17.719 Beiträge
****************ktbolzen

Danke *lach*, Ihr Beiden habt mir grad ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

*bussi*
An die letzten 3 über mir...
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere uns wollen und wir sind alt genug selbst zu entscheiden wie wir sein wollen!

In diesem Sinne lächelt euer Gegenüber an - das ist die netteste Art die Zähne zu zeigen!

*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln !

Ich lächel jetzt auch ! *love4*
@Sensualitexx
*grins* manchen fehlen die aber . nee Blödsinn, du hast vollkommen recht. Solange wir wissen was wir wert sind, kann der Rest uns mal.....
@magicmagenta
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere uns wollen

das ist seit langer zeit mein persönliches motto und ich schließe mich sensualitexx somit nur zu gern an.

lass dich von solchen kommentaren nicht beeindrucken! setz dein schönstes lächeln auf und denk dir "denn sie wissen nicht, was sie tun" *zwinker*. neid spricht manchmal eine merkwürdige sprache.

verbieg dich nicht...sei authentisch. das ist meiner meinung nach der einzig richtige weg. und das gilt für alle, denen "anderssein" vorgeworfen wird....auch den nacktbolzen

lg stella *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.