Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1309 Mitglieder
zum Thema
Raucht Ihr Marken Zigaretten oder NoName oder stopft Ihr80
Alles wird teurer wo fängt man an zu sparen?Nun wen Ihr Raucht…
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E Zigarette

*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
E Zigarette
ich hab mir heute eine elektronische Zigarette gekauft (30 Euro) und bin nur noch begeistert!
Sie raucht,sie schmeckt gut und lt.Werbung schadet sie mir und meiner Umgebung nicht.
Mein Modell hat kein Nikotin intus und,da keine Verbrennung stattfindet,wird auch kein Teer oder ähnliches produziert.
Natürlich wird sie in allen möglichen (für mich unmöglichen Geschmacksrichtungen) angeboten,doch "Tabakgeschmack" ist vollkommen okay.
Wer von euch hat schon Erfahrung damit gemacht?
*****nds Mann
165 Beiträge
naja
mag ja alles sein, aber allein der anblick ist fürchterlich

da rauche ich lieber eine weniger oder gar nicht

c
*******_by Frau
131 Beiträge
hey
ja ich habs probiert aber die zigarette hatte wohl ne macke die machte bei jedem zug klack
Ich "dampfe" schon seit mehr als einem halben Jahr.
Seither keine echte Zigi mehr angerührt.

Es gibt in der Gruppe RAUCHER viele Beiträge hierzu.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
@Santana:
hab ich richtig verstanden?
Du bist auch umgestiegen?
Hab mir sagen lassen,ist so,wie Wasserpfeife?
Auf jeden Fall bringt es mich dazu,dieses Ding gut zu finden,weil---ich so nen schlimmen Husten habe--,daß mir der ganze Bauch weh tut,nachdem ich seit 2 Wochen belle,wie ein Hund,das jeden erschreckt,der mich husten hört.
Sogar mein Sohn,der Kiffer überhaupt,ist begeistert,da kann er die genüsslichen Rauchkringel steigen lassen(lach),und muß bei seinen Kumpels nicht mehr auf dem Balkon stehen.
Also,für mich ein Aha Erlebnis.
Ich kann im Joy schreiben und dabei "dampfen",wie ne Lok!
Ja, ich bin auch umgestiegen. Das erste Modell sah aus wie eine richtige Zigi und beim Ziehen leuchtete es vorne. Gab aber zuwenig Rauch bzw. Dampf ab und nach 10 Zügen war Feierabend.

Zur Zeit paffe ich mit 2 "InSmoke FORCE", die zwar eher wie eine Zigarre aussieht, aber richtig Dampf macht und genügend Aku-Kapazität aufweist.
Die Liquids beziehe ich in DE bei neuesrauchen.net und mische verschiedene Tabaksorten. Dabei verwende ich solche mit etwas Nikotin, somit ist der Geschmacks-Unterschied gegenüber meinen vorherigen Zigis nahe Null.
*****nds Mann
165 Beiträge
naja
aber ist das nicht so wie in einer porsche karosserie zu sitzen und selber "brumm brumm" machen?
dann montier aber den Scheibenwischer innen...
*****nds Mann
165 Beiträge
du hast es erfasst
irgendwie alles nicht "richtig"
@miml
So, nachdem wir den Blödelbarden mit dem blauen Brett vor dem Kopf gelesen haben, zurück zum Thema.

Einen Nachteil haben viele Systeme mit auswechselbaren und nachfüllbaren Tanks. Mit der Zeit weitet sich das Loch zum einstecken auf den Docht und es zeigen sich Undichtigkeiten.

Eine Lösung hab ich gebastelt, indem ich den Tank nicht abziehe, sondern das Schräubchen entferne und mit einer Spritze nachfülle (Sie Bild).

Neuerdings gilt als Superlative die Clearomizer. Der Verdampfer enthält eine Art Schwamm mit Füllstandanzeige. Somit kann nichts mehr siffen.
Tank mit nachträglicher Füllöffnung
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Zum Vorschreiber:
probiers einfach(falls du überhaupt n Raucher bist)
Für mich ists ein Porsche!
Ich hab festgestellt,daß es offensichtlich gar nicht Nikotin sein muß,sondern einfach das Ritual(wenn man tief genug inhaliert),den Rauch auszublasen,der gar nichts vermissen läßt.
Wohlgemerkt:keinen Minze-Vanille-Kokos oder irgendwelchen anderen künstlichen Geschmack.
Ich weiß nicht,ob ich hier Werbung machen darf:heißt: www.e-inzig.de.
Ansonsten,mich anschreiben,wenn Mods zensieren.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Themenersteller 
Mit
Vorschreiber meinte ich den "blauen Balken",nicht dich!
*******t_bw Mann
705 Beiträge
meine ehrliche meinung!!
ich hab mir so ein ding für 70euro gekauft.
tja, ist schick für nichtraucher, sieht cool aus, sogar mit lunte und rauch. aber es schmeckt soooooooooooo bhääääääää....es war 2wochen lustig, nun hängt das ding irgendwo.
ach, für die gesund lebenden hier, kauft euch am besten viele auf vorrat. die dinger werden die nächste zeit verboten (jaaaaaaaaa ich les auch manchmal zeitung)
grund: es sind darin schadstoffe, davon träumt ne normale zigarette nur
Hilfe
Dass Rauchen eine Sucht ist - also abhängig macht, ist wissenschaftlich belegt und unbestritten.

JEDES Mittel, das hilft von der Sucht loszukommen ist gut.
Ob das ein Pflaster, Kaugummi oder die E-Ziggi ist, ist völlig nebensächlich, denn das Ergebnis zählt.
Weder Raucher noch E-Raucher
Ich finde beides strörend wenn neben mir einer seine Vanille & Co. raucht. Gleichzusetzen wie starke Transpiration oder übermäßig Parfüm.
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
ach, für die gesund lebenden hier, kauft euch am besten viele auf vorrat. die dinger werden die nächste zeit verboten (jaaaaaaaaa ich les auch manchmal zeitung)
grund: es sind darin schadstoffe, davon träumt ne normale zigarette nur

Die Schadstoffe findest du auch in Zahnpasta, Käse, Fisch, Medikamenten etc

Langzeitstudien gibt es noch gar nicht und die, auf die sich hier bezogen wird, stammt aus Amerika und einzig auf die mit Vliesstoffkammer (nur hierin wurden Schadstoffen entdeckt). Nur hat nicht jede E-Zigarette auch eine Vliesstoffkammer.

Schaumschlägerei, um wieder an die Tabaksteuer zu kommen?
*****nds Mann
165 Beiträge
@santana
" Blödelbarden "

ich kann gar nicht nachvollziehen, dass Du gleich so beleidigend schreibst, ich habe meine meinung dazu etwas ironisch mitgeteilt und wenn Du es liest , ohne jemand für seine eigene Meinung zu kritisieren, bin ich deshalb ein "Blödelbarde"

Ich denke nicht, zumal DU mich gar nciht kennst

Danke!
*******t_bw Mann
705 Beiträge
@ heureka
deine überlegung hatt was für sich.
ich bekenne, dass ich raucher bin und das gerne. ich finde es hammer, wie der staat hier versucht, einen zu gängeln. für mich gehört die raucherhetze genau in das profil, dass unser staat und viele länder möchten. das gängeln unserer persönlichkeit, dass erstellen des gläsernen menschen.
****b6 Mann
25 Beiträge
versteh ich nicht
also in zukunft geht man batterien kaufen statt zigaretten .. so ne batterie schadet der umwelt weit mehr als ein zigarettenstummel aber jeder wie er will die einen rauchen batterien die anderen rauchen tabak, ich rauche tabak
@ fraghalt + exhib6
*gruebel*

Selten so fundierte Beiträge gelesen! *ironie*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ SirHell
Aber unfreiwillig komisch sind sie schon irgendwie.

Ich steck mir dann jetzt mal `ne Batterie an - hoffentlich geht das gut.
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Ich steck mir dann jetzt mal `ne Batterie an - hoffentlich geht das gut.

...................... *haumichwech* *freu* *freu2* ..............
*******imba Mann
3.308 Beiträge
Da halte ich mich ab und zu an eine feine Zigarre... und das ist gut so!
********r_sl Paar
80 Beiträge
Die E Ziggi hat zur Zeit, wie leider auch die Shisha, das Image nicht oder weniger schädlich für die Gesundheit zu sein.
Bisher gibt es aber keine Langzeitstudien zu diesem Thema aber sie ist alles andere als unbedenklich.

Siehe zb.
http://www.aerztezeitung.de/ … h-e-zigaretten-wirklich.html
Unterschied zwischen ....
E-Zigarette und normaler Zigarette.....
die normale wird in Deutschland als Lebensmittel eingestuft, das Papier wird mit Griesbrei zusammen geklebt, im Tabak sind Zucker, Schokolade , aber auch Lakritz und andere Sachen enthalten, aber auch an die 700 als nicht gesundheitförderne Mittel,
wie sieht es denn bei der E-Zigarette aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.