Sinn des Lebens
Nach langem zögern möchte ich den Joyclublesern eine frage stellen." ! WAS IST DER SINN DES LEBENS !"
Ich bin - oder ich finde mich als " Normalo " spießig nicht gerade - aber trotzdem normal - was den " Sex " betrifft .
" SEX " mögen nur wir zwei allein - ohne zu fordern - ohne Zwang - sich einfach hingeben - sich einfach fallen lassen - schönen außdauernden und langen zärtlichen " SEX "
Küssen - streicheln - massieren - verwöhnen - einfach große Klasse.
möchte -würde und könnte jeden tag sex haben wollen -
explizit habe ich festgestellt - ich kann und brauche es aber nicht jeden Tag - weil ich Rücksicht nehme auf meine Partnerin .
wenn zwei sich verstehen und sehr guten " Sex " haben.
So wie ich mit meiner Partnerin - gerne jeden Tag - hatten wir auch als sie urlaub und krankenschein hatte - aber !!!!
Leider ist es durch viele Arbeit meiner Partnerin - und dadurch bedingte Müdigkeit nicht immer möglich.
arbeiten von montag bis samstag -
07:00 h aufstehen - fertig machen und vorbereiten.
08:30 h bis 19:00 h in der Firma.
zu Hause um ca. 19:30 h - essen - abräumen - ab ins Wohnzimmer - abschalten von dem Streß der Firma - Fernseh an und Beine hoch.
Halbe Stunde später hört man ein leises sanftes schnarchen.
Man wollte ja noch diesen oder jenen Film sehen - aber man ist geschafft und schläft.
Geduldig und volles Verständnis für meine Partnerin das sie müde ist.
Ich beobachte sie gerne wenn sie schläft -
hole ihr 4 Körnerkissen und packe und lege es dort hin wo sie es
angenehm findet.
Natürlich sind die warmen Körnerkissen das Übel des Schlafes -
Um ca. spätestens 22:00 h ab ins Bett um für den morgigen Arbeits-Tag frisch und ausgeschlafen zu sein-
Den einen freien Tag in der Woche? ist das das Ziel !?
Oder die 4 Wochen Urlaub die man in einem Jahr hat !?
" Ist der Sinn des Lebens nur Arbeit ? "
Ach sollte ich fairer Weise erwähnen.
Wenn sie zu Bett geht fragt sie mich ob ich mitkomme -
ab und zu gehe ich auch mit -
ich weiß aber dann was kommt -
es kommt zum "SEX "
habe aber immer das Gefühl - sie tut es nur um mich zufrieden zu stellen und um mich zu befriedigen.
weil sie doch geschlafen hatte
Sie sagt das es nicht so ist - sie mag den Sex genausu wie ich
und braucht es doch auch.
Ok - beide sie und ich sind dann befriedigt und glücklich und sie schläft nach kurzem kuschelminuten seelig ein.
" ABER MAL EHRLICH !!! "
" IST DAS DER SINN DES LEBENS !?? "