@*******ende
Das sind nun klaren Ansagen , aber wie lange wirst Du diese Situation aushalten ??? Wenn es wirklich nur an Ihr liegt, Ihr Euch so liebt , ist Sie an der Reihe ,was dagegen zu tun. Sie steckt in einer Krise , wenn Sie sich selbst nicht mehr attraktiv genug findet und alt fühlt, sollte Sie sich unbedingt Hilfe suchen. Oder will Sie bis ans Ende Ihrer Tage versauern ? Sie würde es irgend wann bereuen, diese herrliche Zeit die wir in unserem Alter haben so verschenkt zu haben. Wenn alles so passt , wie Du schreibst , dann kann Sie auch dieses Problem lösen, nur wollen das muss Sie schon alleine. Hilfe gibt es genug !Ich denke mal das Du Ihr großen Beistand leisten würdest.
Wir Frauen gehen nun mal nicht so leichtfüßig durchs Leben , wie vielleicht die Männer. Hadern mehr mit der Veränderung des Körpers . Es gibt aber meist nur 2 Alternativen.
1. Weder möchte ich sie verändern, dann tue ich was dagegen.
2. Oder ich nehme es so an , und zwinge den Partner mit dazu (so lange er es will)und muss mit den Konsequenzen leben.
Eins ist auch Fakt, umso größer der Zeitraum ohne Sex ist ,umso weniger vermisst man den als Frau. (das sind meine Erfahrungen)
Leider kenne auch ich diese Krise , sich nicht in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen, es ist immer wieder ein ankämpfen gegen sich selbst. Im Endeffekt , tue ich alles, was in meiner Macht liegt , um dagegen anzukämpfen , und nehme mich so an.,Mein Mann liebt mich so wie ich bin,und unser Sex ist toll ,wenn auch nicht mehr in Massen sondern in Maßen. Aber Swingermäßig ist es nicht mehr das was es mal war.
Ich wünsche Dir für die Zukunft Kraft und Liebe