Tipps kann ich keine geben
Als es mich damals traf fragte ich mich immer wieder
"was mache ich falsch?"
"wie kann ich ihr die Lust zurückbringen?"
Doch die Antwort stand bereits auf der Packungsbeilage zu dem Herzmittel (Concor, ein Betablocker) das sie nehmen mußte: "kann die Libido beeinflussen".
Wenn sie das Mittel nicht einnahm empfand sie das ganz normale Herzstolpern, dem jeder Mensch ausgesetzt ist, als derart bedrohlich, dass sich das Stolpern immer mehr aufschaukelte und sie akute Todesangst bekam. Diese Attake war derart stark, dass sie ihren ganzen Körper angriff. Ich merkte z.B. augenblicklich einen starken Mundgeruch.
Sie hat andere Mittel versucht, doch das einzig Wirkungsvolle war "Concor".
Auf der Suche nach "Tipps", wie sie der Threadstarter sucht sind wir zu Psychologen und Pro Familia gelaufen. Nichts konnte ihr die Lust zurückbringen.
Schließlich erwachte ihr Selbstbewustsein und sie hatte es satt immerfort als die "Kranke" dazustehen, nur weil sie halt keine Lust mehr hatte. Da begann ich an mir selbst zu arbeiten.
In meinem unbefriedigtem sexuellen Begehren, damals in der Zeit vor den Internetforen, habe ich versucht, was Männer seit Menschengedenken versuchen, wenn es zuhause nicht geht. Ich ging in ein Nobelbordell. Dort suchte ich nach einer Frau, die eine deutsche Mundart sprach, denn ich wollte nicht den östlichen Mädchenhändlern in die Hände arbeiten.
Sex konnte ich nicht haben, mein Lusthorn dysfunktionierte ganz einfach. Allerdings meldete er sich um so energischer, gleich anschließend, im Auto bei der Heimfahrt. Ich machte 5 Versuche und gab das Geld für einen gebrauchten Wagen dafür aus: stets erfolglos!
Dann begann ich eine Affäre. Ich konnte zwar Sex haben, aber ich krachte voll in allen Beziehungskisten die Seitensprünge begleiten. Ich glaube, wir trafen uns zweimal, dann machte sie Schluß, und das war gut so.
Schließlich zog meine Frau aus. Wir trennten uns. Ich half ihr bei der Einrichtung ihrer Wohnung und die Beziehung zwischen uns entspannte sich. Wir haben unserem Sohn die bösen Szenen ersparen können, die von anderen Paaren zu lesen sind.
Scheidung? Als wir beide gemeinsam zum Anwalt gingen, um nach der gesetzlich vorgeschriebenen Trennungszeit eine einvernehmliche Scheidung herbeizuführen sahen wir die Dollarzeichen in den Augen des Anwalts aufblitzen:
Zehntausend EURO in jedem Auge und ein weiterer beliebig erweiterbarer Zehntausend EURO Schein mitten auf der Stirn... Er wartet noch heute..
Tipps?
• keine -
BFlat
PS.: als ich meinen Beitrag zu schreiben begann, waren lediglich drei Postings zu dem Thema. Jetzt sind wir schon auf Seite 2 und mein Beitrag, ist vollkommen bedeutungslos...
forget it!