Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1193 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was finden Frauen an Männern so interessant

Interesse
Das klingt ja so als ob ich alle Männer interessant finden müsste.
Wenn ich einen Mann kennenlerne und denke, dass ich mehr von ihm wissen möchte, dann interessiert mich an ihm wie und worüber er lacht, welche kleinen Macken und Besonderheiten er hat die ich akzeptieren kann, wie er mit mir und meinen kleinen Macken umgehen kann, wie er mich berührt...wie es sich mit ihm anfühlt...und wenn es so ist, dann auch schon beim ersten Treffen...
Was macht Männer interessant?
Ich (weiblicher Teil) orientiere mich da nicht an bekannte Persönlichkeiten, obwohl ich George Cloony toll finde. Der erste Eindruck spielt eine Rolle, die Stimme muss männlich und markant sein, die Zähne gepflegt und die Unterarme müssen männlich-kräftig sein. Er muss gut riechen und seine Persönlichkeit sollte ausgereift sein. Mit jungen oder auch alten Spinnern kann ich nichts anfangen. Auch nichts mit kleinen und dünnen Männern ohne ein paar prägende Muskeln. Daneben sollte Er eine gewisse Ernsthaftigkeit ausstrahlen. Was ich nicht so mag sind Tatoos und Piercings - keinen männlichen Weihnachtsbaum! Also wie man lesen kann - eigentlich ganz einfach!
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2365222.unieted.html

So in etwa sähe mein Beuteschema aus, wenn ich eines hätte. *lach*
Die Männer, die mir zur Zeit über den Weg laufen, sind mein Postbote und der Kassierer im Discounter.
*nachdenk*
Bei sehr seltenen Dates gibt es keine Wiederholung - und die Fotografen, mit denen ich öfter zu tun habe, sehe ich als Neutrum an.
*g*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Subjektiv betrachtet-
vom Charakter her:Denzel Washington-
von der sexuellen Ausstrahlung-Brad Pitt--
vom triebhaften(Hechel,Hechel) sag ich: Vin Diesel!
Auch wir Frauen sind Augentiere,wie Rammstein so treffend singt
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Sympathie, das Bauchgefühl muss stimmen, das Kribbeln muss da sein, ich muss mich mit ihm unterhalten können und sicherlich auch das Aussehen. Wobei er jetzt nicht ein Adonis sein muss oder jung und knackig...........nein es gibt Männer das passt einfach, die ganze Art, das Auftreten.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.