Was finden Frauen an Männern so interessant
Gestern zum 1. Mai.... das Wetter war herrlich , also richtiges Cabriowetter, wir fuhren Richtung Externtal , es verhieß ein schöner Nachmittag zu werden .Wir waren mit einem Paar verabredet ,von dem wir nur wußten das , das Alter passte, im Profil stand nicht allzuviel, Beide waren noch nicht zulange Swingermäßig unterwegs.Beide hatten kein Foto im Profil .....also waren wir gespannt.Auf dem Weg da hin, fragte ich mich immer wieder , wie mag er wohl aussehen, wie wird der erste Moment sein. Leider mussten wir oft feststellen , das Profile und Fotos nicht mit den Leuten übereinstimmen.
Nun die Frage an die Frauen , was macht bei Euch einen Mann interessant ?
Ich von meiner Seite muss sagen , der erste Eindruck muss passen. Er sollte nicht dem Gruselkabinett entsprungen sein , (allerdings liegt das immer Auge des Betrachters ) Aber wenn er gut aussieht , warum nicht ?
Von einer adretten Kleidung geht man aus. Seine Hände sollten gepflegt sein und ein knackiger Hintern wäre auch nicht zuverachten. Wenn er dazu noch humorvoll wäre ,stände dem flirten nichts weiter im Wege. Der Anfang wäre gemacht ,wie es dann weiter gehen würde .....lasse ich mal offen
Wie unser Date aus ging ....lasse ich mal offen
Gern würde ich von Euch Frauen wissen, wie es Euch ergeht , wenn Ihr einen Mann oder auch ein Paar trefft ?