Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zum Thema
Swinger Campingplätze in Deutschland/Frankreich/NL/Italien2
Wir würden gerne mehr über FKK Swinger Campingplätze in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM 2012

Wer wird Europameister 2012

Umfrage beendet
****y60 Mann
9.165 Beiträge
Themenersteller 
EM 2012
Auch in unserer Gruppe gibt es sicherlich genug Leute denen das Thema Fussball am *arsch* vorbeigeht,
doch zu Welt- u. Europameisterschaften fiebern auch wir mit "unseren Jungs"
Haben WIR eine Chance ?

Wer wird Europameister 2012 ?
******opf Mann
290 Beiträge
gerade eben...
in der Zeitung gelesen: Die Ukraine spart wegen der EM bei den Ärmsten. Für das benötigte Geld zum Bau der Stadien und Flughäfen haben die doch tatsächlich ihren Staatshaushalt geplündert. Dies geht mir nun gar nicht am A.. vorbei. Und mir ist es sch...egal, wer da siegt.
Eins noch. Meine Geschlechtsgenossen, welche jubelnd/ schimpfend/diskutierend und halbumnebelt in der Kneipe gemeinsam ihr Bier und den Streit um das runde Ding vor der EM- Glotze ansehen, find ich einfach *crazy*
sorry, ist war etwas am Thema vorbei- aber ist eben meine Meinung dazu. *smile*
*****aar Paar
1.738 Beiträge
Schön, wenn Deutschland....
Hallo liebe Fussballfans,

wir wünschen zwar, dass Deutschland die EM gewinnt, glauben jedoch, dass diesemal Spanien das Rennen macht.

Bitte nicht auf uns sauer sein!

Viele Grüße

TdG_Paar aus der Nähe von Bielefeld
******702 Mann
3.473 Beiträge
Ich glaube es machen die Polen
*******_sh Frau
1.239 Beiträge
Glatzkopf *top*
******us2 Paar
250 Beiträge
Klar favorit
Es kommt doch auf die vorrunde an , normaler weisse ist Deutschland mit Spanien favorit aber die gruppe ist schon stark genug Portugal wird eine hohe Hürde......... und die Dänen .
Und zu Ukraine ; hätte man in China an Olympia teil nehmen müssen ??????? wo kinder ... ach lassen wirs bei der verteilung/bewerbung von EM und WM und Olympia da sollte man das mundwerk aufmachen !!!!!!! meist geschieht das wenn die spiele anstehen , der sportler kann nix dafür . Als Polen und Ukraine ,,gewählt,, wurden durch korrupt und co . sagte keiner was ,denn die Stadien wurden ja gebaut durch..? und der und der wurde was in die tasche gesteckt . Solche dinger die in Ukraine und viele andere länder vorkommen und wovon wir uns schütteln , sind da eben Kultur ...gehört einfach dazu die eigene bevölkerung reagiert fast nicht drauf. und auch bei der bewerbung nach Qatar (wüste) ,wir nehmen das alles hin !!! wie ober maffia boss Blatter von der Fifa das regelt . nur ..Ulli Hoeness hat den Mut denen öffentlich die meinung zu sagen !!!!!

Freuen wir uns auf spannende gute spiele denn darum gehts
mal schauen
ob es BRD oder doch wieder Spanien wird ! *zwinker*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Ich tippe auf unsere Jungs oder auf Portugal
****y60 Mann
9.165 Beiträge
Themenersteller 
@******opf
Thema ist EM 2012 - Hier könnt Ihr eure Meinung, Ärger od. Freude kundtun !
Die "richtigen" Fans und Experten haben ihre eigene Gruppe.

@*****aar
Wer wird den sauer sein?

Bei Welt- u. Europameisterschaften macht mir Fussball Spass,
man schaut sich die Spiele zusammen mit Freunden oder beim Rudelgucken an und freut sich auch für anderen Nationen, wen wir in der Vorrunde ausscheiden sollten, ohne Krawalle !
Es wäre zu schön wenn es bei Bundesligaspielen so zugehen würde.

Ohne Einsatz von Polizeikräften die "Fans" von einander trennen bzw. zum Bhf eskortieren müssen.
Die Polizisten halten ihre Köpfe hin und Wir bezahlen.
Die Deutsche Fußball-Liga nimmt in den Spielzeiten von 2013 bis 2017 insgesamt 2,5 Milliarden Euro für die Übertragungsrechte ein. *gleichplatz* *uah*
Ich
würde ja so sehr hoffen, das Deutschland mal wieder einen Titel holt, aber wenn ich die Spaniere so sehe, die sind selbst mit ihrer "B" Mannschaft noch Spitze! Und unsere Gruppe ist eh Hammerhart!
Traumtänzer & Co...
Optimisten unter sich. Deutschland gewinnt... Das glaube ich nicht, immerhin habe ich jede Weltmeisterschaft seit 1980 den Sieger mehrmals erraten und ab und zu nur knapp daneben gelegen. Letztmalig auch. Da habe ich gleich zu Beginn auf Spanien gesetzt und ein paar hundert Euronen gewonnen.

Diesmal zieht England das große Los. Deutschland wird gut spielen, ohne Zweifel, aber die Spiele sind seelisch etwas labil und die Favoritenrolle tut dem deutschen Team nicht gut. Ebenfalls die Spanier, die sind total überheblich und glauben durch fussballerischen Erfolg die Menschen daheim über die Krise im Land hinweg zu trösten... Die Italiener haben einen bösen Wettskandal der noch nicht ausgestanden ist und zwei böse Vulkane die lauern...
Also die Engländer sind für mich Topfavorten. Und die hätten sich das längst verdient!
Wer mit mir wetten möchte : Bittesehr. Wenn ich gewinne komme ich Deine Alte nudeln, wenn Du gewinnst kannst Du Meine nudeln... Ist doch fair. *top*
.. die gewinnen alle nicht.....
.... sind doch alle nicht bei der Sache....
der Nutznießer... ist PORTUGAL!!!

Die werden im Endspiel England schlagen!!!
ich bin
jetzt nicht der Fusballprofi

nur meine ich

der bessere soll gewinnen....

unterm Strich können wir zusammen zählen...
****y60 Mann
9.165 Beiträge
Themenersteller 
10 : 1
10 Stimmen für Spanien und nur einmal wurde Italien getippt.

Am Sonntag halte ich zu Italien,
denn wenn wir auch gegen sie verloren haben ... dann doch gegen die neuen Europameister !
(das ist so gut wie ein zweiter Platz!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.