Man ist so alt wie man sich fühlt!
Also so jung möchte ich ehrlich gesagt auch nicht mehr sein, so jung fühle ich mich manchmal.
Trotzdem, mein Körper signalisiert mir schon ab und zu , dass ich nunmal nicht mehr so jung bin, da gibt es hier ein Zwicken und da ein Zwacken, da sind Wechseljahrbeschwerden seit Jahren aber ich will mich nicht beklagen, da dies alles nur kleine und unwesentliche Dinge sind.
Heute mit Ü50 lebe ich wesentlich bewußter und intensiver und vor allem selbstbestimmter.
Die Kinder sind groß, ich bin vor ein paar Jahren aus meiner Ehe ausgebrochen (das was sonst Männer tun ) und habe vieles hinter mir gelassen und mit einem neuen Partner ein komplett neues und anderes Leben begonnen.
Heute bin ich wieder Frau, kann Dinge tun von denen ich früher nur träumte, habe ein sehr intensives Sexualleben mit meinem Schatz aber auch mit meinen beiden Lovern , kann meine Erotik in einer Großstadt ausleben wie ich will, und kann Dinge tun, die ich immer noch gerne machen wollte. Gehe wieder zur Uni und bin auch sonst kulturel viel unterwegs.
Ich bin wesentlich selbstbewußter geworden, versuche heute nur Dinge zu machen, die mir gut tun und versuche mich von Leute fern zu halten, die mit Neid und Missgunst auf mein Leben schauen. Dafür habe ich neue Freunde gefunden, die mich auf meinem neuen Weg begleiten.
Ja, ich hatte den Mut mit 48 nochmal neu zu beginnen, viele frühere sog. Freunde sind damit nicht klar gekommen. Eine Frau und Mutter, die aus ihrem Leben ausbricht, das geht ja mal gar nicht.
Heute bin ich jeden Tag glücklich über mein neues Leben, wundere mich über den Mut, den ich hatte, neu zu beginnen, habe einen wunderbaren Mann an meiner Seite.
Klar geht das Alter körperlich nicht spurlos an mir vörüber. Wie oben geschrieben, zeigt mir mein Körper schon auf, wo es mit Ü50 langgeht. Trotzdem , ich mache viel Sport, bewege mich viel, versuche manche "Auswüchse" im Rahmen zu halten.
Schlimm finde ich es nur, wenn so mancher "Dummtroll" hier meint, dass man mit Ü50 zum alten Eisen gehöre und nicht mehr guten und ausdauernden Sex haben kann! Das macht mich manchmal wütend und ja, es verletzt mich auch.
Nunja, bisher konnte ich jeden unserer Männer vom Gegenteil überzeugen und stehe mit meiner Erfahrung mittlerweile über den Dingen und auch so mancher jungendlicher Unwissenheit und Schüchternheit.
Mir macht keiner hier mehr was vor und das beruhigt mich.
Ich genieße mein Leben heute viel intensiver, möchte nicht mehr 20 oder 30 sein, wo vieles mir noch fremd und unbekannt war und Sex nur zum Kinderkriegen.
Heute nehme ich mir was ich möchte, versuche das Beste für mich und meinen Schatz zu tun und bin einfach nur zufrieden.
Schön , wenn man das trotz Falten, Bäuchlein, ein paar Rückenschmerzen ab und zu, Schlafbeschwerden, Hitzewallungen,.... sagen kann.
Liebe Grüße
Sabrina