ich hätte es besser wissen müssen.....
Kaum ist die erste Seite voll, fallen die User schon wieder übereinander her.
Dabei wollte ich an und für sich nur die Erfahrungen einiger lesen, die den 60. Geburtstag bereits hinter sich haben oder in nächster Zeit begehen.
Zuerst einmal vielen Dank für die Beiträge.
Einige davon finde ich hilfreich, andere wiederum an der Grenze zur Geschmacklosigkeit.
Aber hier darf jeder seine Meinung frei kund tun
.
Was ich allerdings nicht unkommentiert stehen lassen möchte ist der Vorschlag von chris_1959
mir kommt es vor wie wenn hier in verschiedenen foren nur noch über das alter geschrieben wird.
kaum zu glauben wir sind auf der grössten erotikplattform europas.
für mich ganz einfach wenn ich zu alt bin für den joy melde ich mich ab.aber wetten ich bin mit 60 auch noch hier wenn es mich dann noch gibt.
mir wäre es noch nie in den sinn gekommen hier auf joy nur eine sekunde über mein alter nach zu denken.
dazu möchte ich sagen, vielleicht kommt es ja noch *fg*.
Gruppen im Joyclub:
Freizeit und Sport
Gesellschaft
Unterhaltung
Kunst und Kultur
Regionales
Und das sind nur die übergeordneten Gruppen, darunter finden sich Gruppen über Gesundheit, Familie, Hobbies, Auto und Motorrad etc.
Wenn es nach der Aussage von chris geht, haben all diese Gruppen keinerlei Daseinsberechtigung im Joyclub.
Menschen, die von sich behaupten, das Leben ist von vorn bis hinten jeden Tag gleich mit Sonnenschein und guter Laune angehäuft sind mir suspekt.
Bei manchen wirds vielleicht stimmen, allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich viele selbst was in die Tasche lügen besonders, wenn es öffentlich so hervorgehoben wird.
@ anaid_1958
im moment scheint es, wie wenn im joy die altersfragen, phobien und ängste hoch aktuell ist.
erst im offenen forum bei den frauen, dann bei den männern und nun hier
entschuldige wenn du dich durch meinen Thread gelangweilt fühlst, bisher hab ich deine Beiträge gut gefunden.
Diese deine Aussage setzt allerdings voraus, jeder Threaderöffner hat vorher akribisch im restlichen Forum nachzuschauen ob es die Frage, den Beitrag etc schon gibt.
Das hab ich nicht getan, weil für mich die Gruppe50+ ausreichend ist und ich denke, dass in dieser Altersgruppe sehr wohl auch über Alter nachgedacht werden darf.
Zudem drängt sich mir die Frage auf, du kennst die Beiträge in den anderen Gruppen anscheinend. Wenn sie dich nicht interessieren warum liest du sie dann?
Bei mir ist es weder Angst noch Phobie dich mich bewirkt hat nachzufragen. Allein Interesse, ob ich alleine stehe mit meinem Gefühl oder obs noch andere Menschen gibt denen urplötzlich auffällt, dass die Halbzeit vorüber ist.
Wie gesagt ich bin selbst verblüfft, dass mich eine Zahl plötzlich zum Nachdenken bringt.
Ich wünsche allen Schreibern (auch denen die es vermeintlich nicht nötig haben) bei bester Gesundheit steinalt zu werden
Und chris_1959 wünsche ich, dass er potent bleibt und alle seine Frauen bis in hohe Alter erfreuen kann.
lG