Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
415 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
zum Thema
Aufregende Toys für den Mann?22
Ich bin ab und zu mal auf der Suche nach aufregenden Toys für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufreger der Woche

"Boah, jetzt kommen sie schon zum Sterben hierher."

Die könnte man schön erschrecken:

Sich auf den Boden fallen lassen, Augen verdrehen, mit der Hand ans Herz greifen, jammern "ich krieg keine Luft, ich glaub jetzt sterbe ich und ihr armen jungen Läuse müsst zusehen".

*lol*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Du bist bööööse *grins*
Wird man, wenn man zulange im JOYclub ist!
*zwinker*
**********ker07 Frau
17.998 Beiträge
diese Leute haben anscheinend ganz vergessen, dass auch sie mal "alt" werden und ihre Rente dann geniesen wollen

Mrs. Heart*herz*
Danke,
mein *herz*
****y60 Mann
9.172 Beiträge
Themenersteller 
Alkohol
Brüderle, Schavan und nun der Papst….
nur ganz kurz blitzte die Meldung von der Promillefahrt des Justizministers Busemann (NRW) durch die Medien.
Sein Amt muss er, nach der verlorenen Landtagswahl, sowieso abgeben; doch wird er jetzt als Landtagspräsident nominiert.
4Punkte, 500€ und ein Monat Fahrverbot…
Als Minister od. Landtagspräsident steht dem Herrn ein Dienstfahrzeug mit Fahrer zur Verfügung *uah*

Knapp 0,9 Promille ist halt nur eine Ordnungswidrigkeit. *prost*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Was für Vorbilder...
Egal wer - unter Alkohol zu fahren ist keine Bagatelle.
Und wenn es dann ausgerechnet der Justizminister ist, den man dabei erwischt, dann ist das schon makaber.
Maßstäbe bei anderen anlegen ist immer ganz einfach.
Für sich selbst hat man sowieso eigene.
Einfach jämmerlich!
*****cco Paar
3.095 Beiträge
Keine Bagatelle - makaber ....

Sorry, für mich ist das nur DUMM !
********lack Frau
19.366 Beiträge
Gegen die Stadt München...
Die Sportfreunde Stiller, die Kabarettisten Dieter Hildebrandt und Luise Kinseher, Regisseur Marcus H. Rosenmüller, Ex-Fußballer Mehmet Scholl und Mitglieder der Bands Moop Mama und Blumentopf wollen beweisen, daß die Wohnungen - anders als von der Stadt behauptet - ohne großen Aufwand zu renovieren sind.

Und so wurden sie aktiv und haben zusammen eine Wohnung in einem Haus besetzt und saniert, daß lt. der Stadt München für fast 7 Millionen Euro abgerissen und neu gebaut werden sollte, weil es angeblich nicht in Stand zu setzen sei.
Viele Wohnungen standen seit Jahren leer.
Sie haben bewiesen, daß es mit normalen Mitteln und viel gutem Willen möglich ist, bezahlbaren Wohnung zu erhalten.
Und widerlegten damit die Aussagen der Beauftragten der Stadt München.

Hier eine kleine Zusammenfassung

Doch ich gehe davon aus, daß München kein Einzelfall ist.
Wie oft stehen ganze Häuser im Besitz der Städte leer, bis sie nur noch zum Abriß taugen, weil ja eine Sanierung viel zu teuer wäre.
Wie oft verschwindet so ein Haus, eine ganze Gegend um Neuen, aber viel teurerem Wohnraum zu weichen und wer verdient an solchen Dingen?
Gerade in einer Zeit, wo Mittel überall knapp sind und viele Kleinbetriebe Aufträge gut gebrauchen könnten, wird lieber abgerissen und viel teurer wieder aufgebaut, obwohl bezahlbarer Wohnraum so dringend überall gebraucht wird.

Muß das wirklich sein?

Nein, und das hat die Gruppe von Prominenten sehr gut bewiesen.
Ich finde diese Aktion nachahmenswert.
Traurig nur, daß erst jetzt durch diese Aktion der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude auf die Müllerstraße 6 aufmerksam geworden ist und nun die Gutachten überprüft werden, die den Abriß vorgegeben haben.

WiB
womaninblack
münchen war noch nie billig ,aber was das wohnen betrifft ist münchen bei weitem kein einzelfall---überall ist bezahlbarer wohnraum eher die ausnahme als die regel!!!

das preis /leistungsverhältnis läßt zu wünschen übrig ,selbst camping stellt keine alternative mehr dar.

1980 lebten wir zu viert in einer west berliner eineinhalb zimmerwohnung obwohl tausende wohnungen leer standen ,sie waren sowohl in bezirks -,gewerkschafts wie in privatbesitz und wie uns ging es vielen jungen menschen. irgendwann hatte man die faxen dicke und besetzte die häuser---recht auf wohnung geht vor spekulantengier!!

heute ist die gleiche situation gegeben ,nur mit dem unterschied ,daß das gesamte land und alle generationen von dieser situation betroffen ist --hohe kaltmieten ,kaum bezahlbare warmmieten und nicht zu verschweigen die ungerechtfertigten maklergebühren und das angeblich nicht existierende zu zahlende bestechungsgeld.

ohne geld keine wohnung ,ohne wohnung kein leben---nur woher nehmen wenn einem es verwehrt wird???

das problem der gier ist ,das sie dabei ist sich selbst aufzufressen--die betonung liegt auf fressen nicht essen!!

lg che59
********lack Frau
19.366 Beiträge
@***59

Ich habe ja geschrieben, daß das in München längst kein Einzelfall mehr ist.

Hieß es noch vor zwei Wochen, daß die Mieten in Großstädten nicht mehr zu bezahlen sei, so kann man heute bereits Artikel finden, die auch den Wohnraum außerhalb der Städte als sprunghaft angestiegen, bezeichnen.
Selbst bei Sozialwohnungen, die bezahlbar sein müßten, weil sie ja mit staatlichen Mitteln gefördert sind, werden zum Spielball von Spekulanten, die den zukünftigen Mietern mit fingierten Zusatzanmietungen kommen, die mit dem eigentlichen Wohnraum nichts zu tun haben. Wird gemotzt oder nur Fragen gestellt, ist man eh raus. Dazu gab es eine interessante Sendung im Fernsehen.
So wird bezahlbarer Wohnraum immer seltener.
Dazu passen auch Deine Aussagen sehr gut ins Bild.
Da ist man froh, wenn man noch eine preiswerte Wohnung hat.

Ich wollte nur einmal aufzeigen, daß es auch Ausnahmen gibt.
Und damit dies auch bekannter wird, habe ich den Link gepostet.

WiB
womaninblack.

und das fand ich auch ok von dir *top* .

denk mal ,du müßtest nur noch draußen sex haben ,weil du keine wohnung mehr hast---ich glaube nicht ,das sich dann noch einer für outdoor sex interessieren würde *lach*

dein beitrag war schon prima und sollte zu mehr solidarität führen.

che59
********lack Frau
19.366 Beiträge
Dann sind wir uns ja einig.

Liebe Grüße
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.