Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unter der Woche
415 Mitglieder
zum Thema
Aufregung beim ersten Date159
Das Gefühl von Aufregung und Nervosität kennen wir sicher alle.
zum Thema
Aufregende Toys für den Mann?22
Ich bin ab und zu mal auf der Suche nach aufregenden Toys für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufreger der Woche

****y60 Mann
9.172 Beiträge
Themenersteller 
Aufreger der Woche
Es gibt Meldungen, Entscheidungen und Aktionen in der Politik, Wirtschaft oder auch im privaten Umfeld die einen aufregen!

HIER ist Platz um den Ärger loszuwerden
****y60 Mann
9.172 Beiträge
Themenersteller 
KW 27
Bundestag verabschiedet neues Meldegesetz

Jetzt zum Wochenende kommt die Kritik von Opposition und Datenschützer
• wurde da mal wieder gute Lobbyarbeit geleistet?
• gab es eine Diskussion oder einen Aufschrei im Vorfeld?

*gleichplatz*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Mich regt es auf, daß die Daten von Bürgern verkaufen!
Und nur, wenn man das ausdrücklich ausgeschlossen hat, dann dürfen sie das nicht .
Für mich gehört sich das einfach anstandshalber andersrum.....

WiB
viel wind um nix
mich regt auf, dass gerade die, die den ganzen wirbel um den datenschutz machen (der wirbel ist aus meiner sicht ja auch berechtigt) aber genau die sind, die z.b. in foren wie wkw, fb oder ähnlichen ihre ganze familie zur schau stellen. sie erzählen, wo die kinder zur schule gehen, wann sie ferien haben, oder in welchen verein sie gehen und zeigen sogar noch fotos von ihnen. ein el dorado für psychos. da regt sich niemand auf. da sollte mal ein gesetz her, das es nicht erlaubt, fremde personen (ausser volljährige, die ihr einverständnis gegeben haben) auf bildern zu zeigen. wer minderjährige, für die noch elternverantwortung vorliegt, zur schau stellt, sollte genau so rechtlich belangt werden. das ist als vater von (zum glück) 2 volljährigen jungs meine ehrliche meinung, auch wenn sie krass erscheint.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
titisee, Maennerparkplaetze
Da haben sich einige frauen heute im radio aufgeregt, dass in einem parkhaus in titisE 2 (zwei) parkplaetze als Maennerparkplaetze ausgewiesen wurden.Man(n) kommt nur rueckwaerts rein

Frauen koennen auch rueckwaerts einparken.

Warum gibt es dann noch Frauenparkplaetze? Koennen die werten damen sich nicht wehren?

Gleichberechtigung hin, oder her. Es gibt sie nicht. Beispiel?

Frau nackt unterwegs: kein strafbestand
Mann nackt unterwegs: Strafbestand

Ich hoffe, dass die Buerger und ihre repraesentanten nicht schwach werden. Augenzwinkern faende ich schoener
verkehrte welt
... die emanzipation treibt schon seltsame blüten...sie hat sogar die männer zu sitzpinklern gemacht...tja, früher war alles besser *haumichwech*
*******uja Paar
313 Beiträge
Rückwärts
Ich park immer rückwärts ein, sonst sieht man die geile Front nicht....
Leider geil...
*********more Mann
100 Beiträge
JOY = Freude
jetzt wird es aber ein seltsamer Club, hier möchte man "Freude" und sich nicht über irgendetwas aufregen, gibt es denn bei dem Einen und der Anderen keine erfreulicheren Themen?

Das Thema ist jetzt zum Ende der Woche noch mein Aufreger der Woche geworden... aus dem Grund bin ich aber gar nicht hier!

Charmantes Restwochende für die positiv denkenden Menschen hier und anderswo *smile*

... die anderen versauen es sich so oder so selbst *nase*
*******uja Paar
313 Beiträge
Sich regen...
...bringt Segen...das Leben wäre langweilig wenn man sich nicht mehr aufregen würde/dürfte...das regt mich jetzt schon wieder auf dass ich keinen Lustgewinn daraus ziehen können dürfen soll, *uah* dass mich bestimmte Themen aufregen.
Ich habe niedrigen Blutdruck und brauch das! Dieser Meldequatsch regt mich auf weil diejenigen die das entscheiden auch noch von meinen Steuergeldern alimentiert werden! Und dann noch behaupten, sie seien durch Wahl legitimiert. Ich hab die nicht gewählt....zumindest das ist beruhigend, erspart die Therapiesitzung....

mal sehen wie lange es noch dauert, bis solche Behörden über die Google Gesichtserkennung querchecken wer wo im Netz mit Bild unterwegs ist (z.B. im Joyclub) und die Daten dann an die nächste Sexhotline weiterverkauft. Mit Adresse und Telefonnummer. Oder an den eigenen Arbeitgeber, wenn der fragt. Oder die Zuordnung endlich zu Ende denkt/programmiert und eine Penis/Tittenerkennung entwickelt. Dann könnte man endlich nachprüfen, ob das mit der Nase des Mannes und dem Johannes zutrifft....
alles schon vorhanden
also geheimnisse über die schamlippenprofile der meisten joy'lerinnen kann unser staat ja nicht mehr ausplaudern..diese geheimnisse sind ja meistens schon gelüftet und auf freiwilliger basis preisgegeben worden...hihi.... abduck *freu2*
Volksdemokratie durch 27 Volksvertreter
zu unserem neuen Meldegesetz *flop*

Mich überkommt doch ein leichtes Schauern dabei

PS:
vielleicht saß auch im Hintergrund noch der eine oder andere Volksvertreter vor seinem Volksvertreter-Ipad (im übrigen für die Abgeordneten kostenlos) und hat sich dem EM-Spiel gewidmet
****y60 Mann
9.172 Beiträge
Themenersteller 
Ilse liest mit !
Schau an, unsere Verbraucherministerin distanziert sich vom Meldegesetz……
da können wir ja beruhigt in die neue Woche starten *smile*
jo das Video habe ich auch gesehen supi nicht war
Nach ...
... meinem Eindruck geht mit dieser Abstimmung eine "moralische kriminelle"Energie einher. Die Mehrheit des Parlaments schaut sich das Spiel Italien Deutschland an und der Rest der Politikerrotte winkt den Stinkemist durch. Andererseits habe ich Bedenken hinsichtlich unserer Volksvertreter, die jetzt auf Dritte einschlagen. Ich erwarte einfach im Vorfeld, dass sie sich die Themen anschauen und frühzeitig eingreifen. Bösartig gedacht haben sie die Rotte auflaufen lassen, um sich nun ins "rechte Licht" zu rücken.
*******uja Paar
313 Beiträge
Bankster
Die Banken manipulieren den Libor zum Schaden vieler Anleger und die Justiz macht beide Augen zu. Eine kleine Privatbank muß sich schließlich erbarmen und die Bangster verklagen.

Die Idee von Metzler ist allerdings klar - man wird den Verlust nie nachweisen müssen, weil sich die Banken mit einer "Strafzahlung" von allem freikaufen. Die Kläger kriegen eine Menge Kohle.

Der Milliardenbetrug wird niemals gesühnt, die verantwortlichen Bankmanager nie belangt. Das Geld kassiert die Bank, bleibt alles in der Familie.

Die Gesetzgebung wird durch eine Handvoll Abgeordneter (wer hat die eigentlich zu dieser Sitzung abgeordnet?) buchstäblich erledigt und die Justiz ist vollbeschäftigt mit der Verfolgung von säumigen Steuerzahlern...aber das ist eine andere traurige Geschichte...
*******_61 Paar
57 Beiträge
Volksvertreter - Meldegesetz
Da frage ich mich doch haben die Ihre hohen Gehälter für sowas verdient?
Viele waren ja nicht vertreten "von unseren Volksvertreter". da verkaufen Sie "Ihr Volk" für 30 silberlinge. Bei danderen Gesetzen brauchen Sie Jahre.

Es hat aber auch noch keiner gesagt was ich als Bürger den Volksvertreter wert bin, oder stafelt sich das nach Bundesland,Beruf Bankkonto usw.
****y60 Mann
9.172 Beiträge
Themenersteller 
KW 28
Meldegesetz war letzte Woche… kommt im Bundesrat nicht durch…. abgehakt.

Was muss ich heute Morgen in der Zeitung lesen:
JU denkt über Renteneintrittsalter 70 nach ! *kopfklatsch*
Unsere Volksvertreter von morgen ?

*gr2*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unwissen?
Aufreger der Woche kommen ja nun nicht immer aus der Politik, wobei sie da regelmäßig erscheinen.
Es gibt aber auch immer wieder Kleinigkeiten, die als Wissen verkauft werden, aber Unwissen wiederspiegeln.

Woher diese Erkenntnis?
Frau nackt unterwegs: kein strafbestand
Mann nackt unterwegs: Strafbestand

Das ist so in jedem Falle falsch.
Wer sich nur nackt in der Öffentlichkeit zeigt - egal ob Mann oder Frau,
dann gibt es dafür keinen Staftatbestand.

Gem. § 183 (1) StgB sind exibitionistische Handlungen auf Antrag strafbar:
"Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

Auch der § 183a verlangt sexuelle Handlungen, wobei nicht zwischen Mann oder Frau unterschieden wird.

Es kämen noch die §§ 174 bis 176 StgB in Betracht, wenn sich das Entblößen bewusst und gewollt vor Kindern geschieht.

Nur nackt zu sein, also wie da beschrieben, nackt im Auto, da kann man in Deutschland nicht belangt werden.
Wer allerdings zudem noch besoffen ist, dem kann man zwar die Fleppen nicht aus der Tasche ziehen, aber die ist er wohl dennoch los - aber nicht weil er nackt, sondern weil er blau war...

Google biete soviele Möglichkeiten nachzulesen.
Mich ärgert, wenn man nachplappert, was andere sagen, denn das muss keineswegs richtig sein

*zwinker*

Womit der Ärger aber auch schon beigelegt ist...
*******uja Paar
313 Beiträge
Mein Aufreger heute...
...kommt vom Rächer der Erben, Witwen und Reichen, Yedi-Meister Schäuble. Der meint, daß die Jagd auf Steuerhinterzieher mittels CD-Kauf von Petzern nicht hilfreich sei.
Irgendwo scheint noch genug Bimbes versteckt zu liegen...die 100.000 in der Aldi-Tüte scheinen nicht die einzigen zu sein an die er sich nicht gerne erinnert. Wer weiß, wer da so alles auftaucht auf den CDs....

*gr3*
Hoffentlich recht viele und vor allem die Richtigen, denn der "Kleine" auf der Strasse zahlt ohnehin schon genug.

Hab die holde Obrigkeit lange genug Hautnah erlebt während meiner Zeit in einem Ministerium.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
und was ist exhibitionistisch?
Gem. § 183 (1) StgB sind exibitionistische Handlungen auf Antrag strafbar:
"Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

Hier wird sehr wohl zwischen den Geschlechtern unterschieden, bieberzahn. Gesetz und Praxis gehen hier total auseinander. Ich habe recherchiert - in Baden-Württemberg ist mir bis jetzt kein Fall bekannt, dass eine Frau wegen Exhibitionismus belangt wurde, wohl aber Männer.

Ich habe mit meiner Aussage das Ganze verkürzt - ok. Mich interessiert vor allem, warum dieser Unterschied gemacht wird.

OK, eine wenig / gar nicht bekleidete Frau schaut meist besser aus als ein Mann - das ist wohl wahr und auch Geschmackssache.

Gehen wir in andere Bereiche (Mode), dann sehe ich auch hier eine klare Diskriminierung der Männer. Wunderschöne, phantasievolle Kleidung für Frauen- einförmiges Anziehmaterial für Männer: Siehe Bademoden. Bei der Frau (die es tragen kann): figurenbetontes. Bei Männern gerade diese unförmigen Badehosen: lang, schlabbrig, grausige Farben - hier von Schnitt zu reden wäre eine Beleidigung jedes Designers oder jedes Schneiders.

Oder Abendgardarobe: Frau eher phantasievoll, Mann eher militärisch angehauchter Einheitsschnitt - wobei in einem gut geschnittenen Anzug kann auch ein Mann glänzen - so ist es nicht.

Aber nehmen wir das Ganze nicht ganz so Ernst.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Lesen...
Bitte die Texte genauer lesen.
Während im §183(1) eindeutig die strafbarkeit der Handlung auf Männer beschränkt ist, verlangt der §183a keine Differenzierung zwischen den Geschlechtern.

Um Exibitionismus von Nacktheit zu unterscheiden, hilft es z.B. bei Frau "Google" nachzulesen.

Nackt zu sein ist in aller Regel weit entfernt vom Exibitionismus.

Da kommt es auch immer wieder zu Debatten in Bezug zum FKK.
FKK wird von "Morallisten" auch in die unanständige Ecke gestellt und es wird Exibitionismus unterstellt. Im westlichen Teil Deutschlands traditionell eher, als in den östlichen Bereichen.
Aber darum geht es wohl weniger.

Wenn sich ein Mann zu seiner eigenen sexuellen Stimmulierung oder Befriedigung mit "aufgestelltem Bajonett" ganz bewusst zur Schau stellt, weil er meint, ander würde das auch erregen, dann hat das nichts mehr mit Nacktheit oder FKK zu tun.
Und insofern sehe ich auch keine Diskriminierung der Männer.

Aber um zum Thema zurückzukommen:

Der Aufreger der Woche ist für uns ohne Zweifel der Wetterbericht!
Eine echte Sauerei!

Bei den Temperaturen haben die Männer ja gar keine Chance, sich exibitionistisch zu zeigen!
Wie auch... wenn alles auf den Minimalbereich schrumpft

Aber auch für uns als FKK-Camper ist dieser "Sommer" schlichtweg ein Ärgernis!

*haumichwech*
Kleiner Trost:

Wenn die Langzeit-Wetterpropheten recht behalten, kommt er noch, der Sommer.
Ich erinnere mich an andere Sommer, wo's auch Sauwetter war bis gegen Ende Juli, und dann der Sommer kam und man bis gegen Ende Oktober noch baden konnte!
Damals war es das erste mal, dass mein Regenwassertank mehr als ein Monat leer blieb.

Oder: Die Hoffnung stirbt zuletzt
!
lang lang ist's her
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Wort halten...?
Darf ich Dich beim Wort nehmen...?

Aber ich denke, Du wirst Recht behalten.
Vor Jahresfrist war das Wetter hier nicht viel besser.
Ich bin auf dem regennassen Boden ausgerutscht und hate mit die Achillessehne angerissen. Als es dann wärmer wurde, habe ich ihr den Rest gegeben und war zu bester Sommerzeit ausgebremst.
Als ich am 24.8. operiert wurde, bin ich vor Hitze fast umgekommen und habe auch die übrigen herrliche Spätsommerzeit als Hinkebein verbringen müssen.
Nun hoffe ich darauf, dass sich das Wetter als Wiedergutmachung wiederholt.

Wenn das klappt haben wir ja alles was von.

Wenn nicht, haben wir den nächsten Aufreger der Woche *zwinker*
Aufreger der Woche..
muss doch nicht etwas aus dem öffentlichen Leben sein, oder?
es kann doch auch etwas sein, was uns persönlich, oder direkt im Joy betrifft?
Wie ist das aber dann?
Reden/schreiben wir dann direkt darüber?
Antworten wir in Foren so wie wir meinen, oder verpacken wir es?
Und was ist besser?
So manches Mal würde ich gerne sagen: was für ein Müll...halt einfach die Klappe... mache ich aber nicht..... ich verpacke es...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.