Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1194 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Fantsien Ü 50

Natürlich haben wir Wünsche und Träume , Sie und Er. Und wir reden darüber. Dann versuchen wir jeweils dem Anderen den Wunsch zu erfüllen.

Immer wieder spannend........
Wünsche und Träume gehören zum Leben dazu , ohne kaum vorstellbar.

Geheime Wünsche und Träume wären nicht mehr geheim , würde ich diese hier mitteilen.
Hmmm Wünsche und Träume??
wer keine Wünsche und Träume hat, der lebt nicht mehr!!!
Wünsche und Träume
Ich kann nur noch Träumen von meinen Wünschen, mal anzukommen, die sich eh nicht mehr erfüllen werden.
Also Wünsche ich mir schöne Träume.
*****o60 Mann
24 Beiträge
lebe jetzt..........
denn nur das leben im jetzt ist das was es gibt......alle vergangenheit und alle hoffnungen und träume für die zukunft sind nur illusion.....

jetzt im moment findet das leben statt.

wenn du das verinnerlichst wird sich dein leben ändern und du wirst es nicht verhindern können in der zukunft erfolgreich zu sein.
******Bel Mann
134 Beiträge
Traum oder Ziel
Ich nenne meine Wünsche ZIELE
So kann ich besser planen um sie zu erreichen.
Und wenn es bei einem nicht klappt, so war es ein schöner Traum.
*******sima Frau
2.543 Beiträge
Erotische Wünsche? Aber ja!
Und keineswegs "geheim", wie vom TE angesprochen (sonst würden wir sie ja hier nicht veröffentlichen!), sondern JC-öffentlich und zu lesen auf der Homepage "Gemeinsame Erotik", die in die Profilseite meines Partners BFlat und natürlich in meine eigene integriert ist.

Anspruchsvoll? Mag sein. Auf jeden Fall aber selbst-bewusst , in dem Sinn, dass wir mit 50 + wissen, wer wir sind und was uns gut tut - oder eben nicht. Und deshalb haben wir den Text bewusst sehr sorgfältig formuliert. Wir gehen beide achtsam mit der gesprochenen und geschriebenen Sprache um und sind es gewohnt, Texte entsprechend zu lesen und ernst zu nehmen. Das setzen wir auch voraus bei Menschen, die zu uns passen.

Die Art, wie Wünsche kommuniziert werden, hat nämlich unserer Erfahrung nach viel damit zu tun, ob sie tatsächlich erfüllt werden.

Bisher sind wir damit jedenfalls gut gefahren.

Tantrissima
****non Frau
460 Beiträge
@ stupsi57
wer keine Wünsche und Träume hat, der lebt nicht mehr!!!

warum lebt man dann nicht mehr?

Kann man nicht einfach zufrieden sein?

Ich hab Wünsche, die mich nicht selbst betreffen.

Dass die Menschen toleranter sind, dass die Politiker sich nicht nur von den Banken und der Wirtschaft leiten lassen, dass es weniger Mord und Totschlag auf der Welt gibt.

Also alles unerfüllbare Wünsche. *g*

Für mich selbst bin ich allerdings mit dem zufrieden was ich habe und was ich lebe.

lG
*sonne*
*******_nw Mann
Mein größter Wunsch ist, wie hier schon vin anderen Usern geschrieben, endlich einmal anzukommen.

Ich bin zwar gerne auch mal allein, aber Einsamkeit muss nicht sein.

Eine Frau, die tolerant, zärtlich, wild, edel, lasziv, ehrlich,weiblich und romantisch ist. Eine Frau, die mit ihrem Partner noch viele Phantasien ausleben will.............Scheint aber wahnsinnig schwer zu sein !!!

Ganz liebe Grüße in die Runde
Der Copilot
********enta Frau
17.719 Beiträge
Heutzutage macht sich kaum noch ein Mensch die Mühe, eine(n) Andere(n) kennen zu lernen.

Bei einer Verabredung wird oft schon vor dem ersten Schluck Kaffee gesagt, dass es nicht passt, dass es nicht "gefunkt" hätte, und nach zwei Minuten sitzt man wieder allein dort...

Zwar habe ich noch Träume und Fantasien, aber diese werden mit der Zeit immer kleiner und kleiner...
Unsere erotischen Wünsche und Träume erfüllen wir uns gegenseitig.

Unser größter Wunsch aber wäre dass viele die notwendige Toleranz anderen gegenüber üben würden. Jeder ist wie er ist und hat den Anspruch darauf ernstgenommen zu werden.
Wir haben die Erfahrung gemacht dass eine Kontakt auch im 2. Anlauf toll nd erotisch werden kann.

LG
******Bel Mann
134 Beiträge
Ein Leben ohne WE wäre Ok !!!
Jeden Freitag wünsche ich mir dass es schnell Montag wird.

Ich bin die ganze Woche unterwegs und habe beruflich die besten Kontakte, treffe viele interessante Leute aber am WE und privat nichts. Was mache ich falsch?
********Love Frau
5.133 Beiträge
Tröste Dich, das frage ich mich auch immer.
*****o60 Mann
24 Beiträge
lernen im jetzt zu leben.......
das ist der schlüssel: äusseres glück nicht abhängig machen von der vergangenen woche oder der kommenden woche.....sondern auf das jetzt, den moment konzentrieren. wenn du das trainierst und es geht...dann findest du deinen inneren frieden und bist nicht mehr abhängig von erfolgen in der kommenden woche oder denen aus der vergangenen woche.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Na CarelessLove
Das können wir uns bei Dir bestimmt nicht vorstellen das Du auch am We kein Kontakt bekommst wenn Du es möchtest.

LG die chaoten *blume*
********Love Frau
5.133 Beiträge
@chaoten

Tja, das ist aber so. Klar, wenn ich eine Date zum *popp* einstellen würde, könnte ich mich vor Anschreiben nicht retten.

Aber sehen wir nur mal mein aktuelles Datinggesuch für nächten Samstag. Ich werde geradezu "überrannt" von Anfragen *gaehn*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ohaa CarelessLove
Und das bei solch Klasse Karten, vor allem auch eingeladen werden von einer schönen Frau. Kann man echt nicht verstehen. *gruebel*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Mich mal richtig fallen lassen zu können, in der Gewissheit aufgefangen zu werden.
*****o60 Mann
24 Beiträge
kein problem...........
viele grüsse aus leverkusen

manfred.
...die Wünsche...
die hier gepostet werden sind doch Grundbedürfnisse jedes Menschen, oder??
Nur, in der heutigen Zeit fehlen bei vielen ein hohes Mass anToleranz dem anderen gegenüber. Auch mal seine Bededürfnisse und Wünsche dem Partner unterordnen. Diese Fähigkeit ist vielen (leider) abhanden gekommen.
Ellbogengesellschaft, ich will, ich kann, ich muss!!

WENN JEDER AN SICH DENKT IST AN ALLE GEDACHT!!

Mit diesen Einstellungen ist es für jeden schwer einen Parnter, egal ob fürs Leben oder hier bei Joy zu finden!!

LG
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
an sich denken, bei sich sein
Wenn jeder an sich denkt und auch sich achtet ist das gut.
Mensch ist dann sensibler auf alles was mensch möchte.

GLEICHZEITIG sollte es diesem Mensch auch klar werden
das er/sie nicht alleine auf der welt lebt.

Wenn der EGOISMUS auftaucht ist es meines erachtens schon zu spät. Egoismus wird in großen Stil durch die Medien gefördert.
Da ich bereits zu den Älteren gehöre sehe ich die Veränderung in der Gesellschaft.

Ich persönlich empfinde die Einkehr in einen selber als wichtige Schritt. Sich auf das wesentliche besinnen. Leider ist das in der arbeitswelt schwer zu realisieren. Auch in den Familien wird es imme hektischer udn anstrengender.
Der Ruf nach Hilfe , der geht unter. ich denke jeder muss sich selber entschleunigen und auch es den Kids beibringen.

Auchin unserem Joy stelle ich fest das oftmals die SCHNELLE Nummer gesucht wird. Wems gefällt ist nix dagegen zu sagen.
Jedoch denk ich , das viele eher eine Begegnung suchen.
Etws das nicht nur auf ICH udn SCHNELL aufgebaut ist.

Sorry Leute, bin vielleicht bissle übers Ziel hinausgeschossen.
Aber das liest eh nur derjenige , der NICHT dich schnelle Nummer suchte (smile)
ACABAR
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wünsche?
Ja, z. B. eine "Freundschaft plus",
Ehrlichkeit und Offenheit,
Zärtlichkeit und Leidenschaft,
Zuneigung, Vertrauen,
liebevolle Nächte...

Sonst funktioniert es nicht mit dem Ausleben der Fantasien.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich wünsche mir,
dass mein Leben auch in Zukunft so weitergeht , wie es vor 4 Jahren begonnen hat.
Ob man Glück festhalten kann? Ich möchte es so gerne.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
.. Glüch festhalten....???
... das glaube ich geht meistens schief..... *traurig* .

Aber das persönliche Glück kann man selbst beeinflussen in dem man
seinem Glück positiv und offen (auch einem Partner) gegenüber steht. *liebguck*
Und Glück empfinden ist auch eine positive Nachbetrachtung einer Wegstrecke. Wenn diese Nachbetrachtung gut und schön empfunden wird ist die Gefühlslage "glücklich"!!
Es kommt viel auf einen selber an!
Das ist aber unsere beider Meinung, Erfahrung und Empfindung!!

LG
Bestellung
Bestellt Euch doch Eure Wünsche und lasst Eure Fantasien war werde.
Hmm jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was - wie ??

Ja da gibt es ein Buch: Bestellung im Universum: die Autorin ist eine Bärbel Mohr.

Man darf den Fehler aber nicht machen und hektisch auf die Bestellung warten.

Kommt Zeit kommt Rat und es hilft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.