Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1194 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Fantsien Ü 50

********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich wünsche mir Frieden auf der Welt.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Manchmal wünsche ich mir nur etwas Zärtlichkeit und eine herzliche Umarmung - nicht nur ständige Ablehnung...
********r_nw Mann
978 Beiträge
@********enta

nur für dich: *knuddel2*
Gelassenheit und Lebensfreude und Kampfeswille
Ach meine Lieben, ich wünsch mir angesichts meiner blöden Krebserkrankungen ( keine Sorge, im Augenblick alles im grünen Bereich) einfach, daß ich weiter so gut aussehen ( so daß der Mist in mir verborgen ist und keinen erschreckt), daß ich meine heitere Ausstrahlung behalte, meine Gelassenheit, aber auch meinen Kampfeswillen und die Durchsetzungskraft gegenüber einer Medizin, die Dir zwar das Leben verlängern will ,aber die Lebensqualität vergißt. So ein Mist! Nicht mit mir! Ich will leben, intensiv, mit Euch hier mich rumtreiben und den ein oder anderen treffen und vielleicht "genießen" wie einen guten Wein, lieber jetzt leben, es genießen und dafür kürzer!!! Muß allerdings jeder für sich allein entscheiden.
Alles Liebe für Euch
Sarah
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Gar nicht geheim, wünsche ich mir mal eine ausgiebige SonntagmorgenimBettVerwöhnSexKuschelzeit.*g*
Wünsche
I *snief* ch werde auch im Moment laufend gefragt, was meine geheimen sexuellen Wünsche sind. Und--es stimmt- mal einen ganzen Tag mit einem zärtlichen Partner im Bett- frühstück, verwöhnen und so weiter.
Und das muss kein Leistungssport sein-- einfach nur Lust, geniesen, den anderen Körper fühlen, verwöhnen und selber verwöhnt werden.. Eigentlich ist das doch sooooooooooo einfach, aber ich habe leider diese Erfahrung noch nie machen dürfen...
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2134522.herta_2012.html

Beruhigt es Dich etwas, dass Du nicht die Einzige mit diesem Traum, diesen Sehnsüchten bist?

*troest* *blumenschenk*
...wo ist das Problem?
Sagt mal ihr Zwei,
wo ist das Problem? Wieso habt ihr dieses Vergnügen noch nicht gehabt? Es ist doch einfach - schließlich haben doch Männer ähnliche Bedürfnisse und Sehnsüchte. Schade, daß ich Euch nichts von meinen angenehmen Erfahrungen abgeben kann. Aber vielleicht könnt ihr das ja jetzt, wo die dunkle, neblige Jahrszeit naht, aber auch die Zeit mit Kerzenlicht, der Sehnsucht nach Wärme und Kuscheln, endlich mal realisieren. Signalisiert das doch deutlicher in Euren Profilen. Viel Erfolg!!
Liebe Grüße
Sarah
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2294006.sarah60.html

Es ist doch einfach - schließlich haben doch Männer ähnliche Bedürfnisse und Sehnsüchte.

Das kann schon sein, aber ich bin nicht der Typ, auf den Männer fliegen. *nein*
Kuscheln ist genau so unerwünscht wie *pimper* - fünf Jahre JOY-"Erfahrung"
...vielleicht was ändern?
Meine Schöne,
wenn ich so Dein Profil anschaue, vielleicht müßte es ein bißchen geändert werden? Es strahlt soviel Unruhe, Zorn, Enttäuschung aus ... das kann doch garnicht sein. Es gibt doch bestimmt auch wunderbare Erfahrungen, die Du gemacht hast? Das Leben besteht doch nicht nur aus einer Kette von Enttäuschungen und Bitterkeit...und Du bist doch eine schöne, attraktive, selbstbewußte junge Frau!!!
Ich wünsche Dir einen heiteren Sonntag und bald ein wunderbares Date!
Sarah
********enta Frau
17.719 Beiträge
Danke,
aber genau das
Du bist doch eine schöne, attraktive, selbstbewußte junge Frau!!!
war ich noch nie... man(n) sagte es mir oft genug...
@magicMagenta
Ja, du sagst es auch hier oft genug .... in jedem Thread dieselbe Klage.
Und @****as Bemerkung zu deinem Profil stimmt tatsächlich - wer gleich zum Auftakt so viel Pessimismus ausstrahlt, der wird auch schwer etwas Positives zurückbekommen.

Ich finde deine Bilder sehr sympathisch und die freundlichen Passagen in deinem Profil sehr ansprechend .... schmeiß den Rest raus.
Wir wissen alle, dass jeder von uns seine Sorgen, Probleme, Komplexe hat, aber die breiten wir nicht alle im Profil aus.

Und ansonsten ... wenn ich die Wahl zwischen "Erfolg im Joy Club" bzw. was man hier als "Erfolg" bezeichnet und einem guten Leben hätte - für meine Person habe ich die Wahl getroffen.

Es ist so schnurz, ob du hier einen Stecher mehr oder weniger als andere findest ... und einen Partner wirst du nur im Leben außerhalb des JC finden, wenn du offen und ohne Angst vor Verletzungen auf andere zugehst.
********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2024383.a_simple_smile.html

Ja, du sagst es auch hier oft genug .... in jedem Thread dieselbe Klage.

Ich freue mich für jeden, der bessere Erfahrungen machen konnte. Meine Beiträge dieser Art wird es in Zukunft nicht mehr geben, okay?

Es ist so schnurz, ob du hier einen Stecher mehr oder weniger als andere findest

An meinem Bettpfosten wollte ich niemals Kerben sammeln. *nono*
Vor mehr als fünf Jahren suchte ich eine Beziehung - Fehlanzeige. Danach eine Freundschaft plus - später mal einen ONS, wieder nichts.
Höchstens 2 x Sexeln im Jahr *nachdenk*, darauf kann ich auch verzichten.
Ich kümmere mich nur noch um "meine" Gruppen...
kuscheln
Ich gebe MagicMagenta vollkommen recht. Wenn man sich nicht mit jedem trifft und erstmal testet, indem man schreibt: Meine Wohnung ist tabu- kommt meist keine Antwort. Bei vielen Männern, wo eigentlich der erste Eindruck positiv ist und bei denen man denkt, der könnte passen, verlieren das Interesse, wenn sie merken, dass man nicht an der schnellen Nummer interessiert ist.
Ich habe einen bekannten, mit dem ich gerne zusammen bin, der aber leider 200km weggezogen ist. So sind die Treffs selten geworden. Aber so ausgiebig kuscheln, wie ich es gerne mal möchte, haben wir auch noch nicht hinbekommen.
Wir wollen uns aber im Okt wieder treffen und ich hoffe, das es dieses Mal klappt.
Joy ist auch nicht immer hilfreich.
Aber ich habe auch schon nette Bekanntschaften gemacht. Aber der eine war eben noch nicht dabei.
Ja, vielleicht sollte man es im Profil schon deutlicher schreiben. Werde mal bei Sarah nachschauen.
LG Herta *knuddel*
Kuscheln
Wenn es noch so schön ist, alles braucht seine zeit und kommt von ganz alleine zustande.
Nie mit druck an „will jetzt kuscheln“ gehen.!
Mal braucht es eine zeit, mal nur ein paar stunden. Den Kopf frei für Gefühle lassen und sich auch mal fallen lassen, das ist das ganze Geheimnis.
Wünsche ab 50?
Meine Wünsche, meine Träume, haben sich im wesentlichen in den letzten 10 bis 20 Jahren nicht verändert. Leidenschaftlichen Sex mit einer ebenso leidenschaftlichen Frau. Diesen Wunsch habe ich mir, auf Augenhöhe, erfüllen können. Das waren tolle Erfahrungen mit sehr lieben Partenerinnen.

In den letzten Jahren habe ich eine Neugier für Spielarten entwickelt, die dann wieder zu Wünschen geführt haben. Diese sind noch offen und ich versuche sie über dieser unserer gemeinsamen Plattform zu verwirklichen.

LG
Heljoh
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Wünsche ab 50?Ja da gibt es einiges.Ich wünsche mir wieder ein Kribbeln im Bauch,zu zweit den Sonnenuntergang zu genissen.Gemeinsam neue Landschaftenendecken,für jemanden die Sterne vom Himmel zu klaun.Kuscheln,Küssen,Schmusen und den ganzen Tag im Bett verbringen....................
Dieser
Wunsch kommt vom "ER". Ich würde mich nochmal gern verlieben, dieses Kribbeln im Bauch spüren, das Leuchten der Augen. Aber, bin ja schon verheiratet. Kann man sich noch mal, nach über 2o Jahren, in die eigene Frau verlieben?
*****o60 Mann
24 Beiträge
du spürst die liebe nicht.........
denn liebe genügt sich selbst.
@bipaarnullsex.........
.... sicher kann ich mich nach 20 jahren in die eigene Frau verlieben.
Es kommt darauf an wie sich beide Partner begegnen, Reitzpunkte setzen, spontane Sachen machen und das Miteinander gemeinsam immer wieder herausfordern.
Ich hoffe nur, Euer Nick-Name ist nicht Programm bei Euch!!!!
Wäre schade..............

LG
das Leben so umarmen wie im Augenblick
Mein Wunsch: daß ich das Leben so umarme wie im Augenblick. Daß ich mein Lächeln für Menschen auf der Strasse weiter verschenke und ein Lächeln zurück bekomme, daß meine Freunde weiter an meiner Seite sind, daß ich keinen Liebeskummer mehr bekomme, sondern einfach nur noch heiter genieße solange es geht, daß ich die richtigen Ärzte an meiner Seite habe wenn es soweit ist und sie mich gehen lassen und akzeptieren, trotz ihrer dummen Ausbildung, daß der Tod letztendlich Sieger bleiben wird und sie einem den Abgang nicht unnötig schwer machen. Bis dahin aber: Lesen, Schreiben, Tanzen, Jazzclub, lieben, Frankreich, Italien sehen, die Sprachen lernen und immer wieder wunderbare Menschen hier auf der Plattform und real treffen. Danke an Euch!
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
liebe Sarah,ich wünsche dir das alles so in Erfüllung geht wie du es willst.
muß ich loswerden
wenn ich manche beiträge hier lese habe ich pipi in den augen.

ich habe höchsten respekt vor den menschen, welche hier ihre
teils negative einstellung zum leben äußern und ihren unmut herausschreien !
viele sind verbittert und vom leben enttäuscht und klammern sich an einen strohhalm, um noch ein wenig glück mitzubekommen.

ich hoffe, es gäbe mehr beiträge, wie von katarina_56 !!!

diese gruppe gibt einem das gefühl, daß man nicht ganz alleine ist.

ich sage mir immer, daß es tausende gibt, denen es schlechter geht wie mir, und das hilft mir ein wenig

ein tolles weekend euch allen
*****376 Paar
1.680 Beiträge
@shiwawa
Da muss ich Dir von Herzen zustimmen!
@ sarah
Liebe Sarah,
hätten doch alle diese frohe Lebenseinstellung trotz all deiner Probleme
wäre die Welt um vieles reicher. Du gibst Mut und Zuversicht alles zu meistern. Wünsche dir weiterhin viel Mut, Frohsinn und alles Liebe.

Die eigenen Wünschen verschwinden gerade und gedeihen zur Realität.
Auch in diesem Forum gibt es wunderbare Damen, die Mann erobern kann. Und eine davon hat es geschafft, Schmetterlinge im Bauch zu erzeugen und Glücksgefühle hervorzulocken. Wir sind dabei eine zarte Pflanze namens Liebe zu pflegen, damit ein starker Baum daraus wird.
Mit vielen gemeinsamen Unternehmungen, vielen Gesprächen und intensiven Begegnungen. Und alles mit Ü50, also hab Mut und verliert nie die Hoffnung. irgendwann klappt es auch bei euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.