Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1194 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Fantsien Ü 50

Tja, so schön das Singleleben als ....
....alleinerziehender Vater auch ist, manchmal fehlt doch die Nähe und Zärtlichkeit einer Frau....
..sich wieder mal so richtig fallen lassen können, Fremde Haut zu spüren, streicheln und küssen ohne Ende....das wünsche ich mir... *wink*
Genauso..
Endlich auchmal ein Mann, der so denke und fühlt wie ich. ..sich wieder mal so richtig fallen lassen können, Fremde Haut zu spüren, streicheln und küssen ohne Ende....das wünsche ich mir... *
Schade, dass du so weit weg wohnst....
ja, es ist nicht einfacht, den freund für die gewissen Stunden zu finden.
Ich habe das Glück, einen Freund zu haben mit dem ich mich aber nur 1-3 x im Jahr treffe. Ich geniese diese Treffen, obwohl es viel zu wenige sind. Aber ich habe doch noch immer mehr, als manche und mancher, die sich hier beschweren.
Man kann auch mit einem kleinen Glück gut leben!! *liebhab*
@Herta-2012
Ich würde Dir dazu auch mal was privates schreiben, sei doch so nett und schicke mir mal ne Mail.........ich bin nur Basismitglied , da geht das nicht
wünsche
wünsche mir auch einiges wohne auf den land und die frau die mann sich wünscht ,ist halt immer weit weg
...
Ich lese hier mit.... und ich grübele und mir fallen keine Wünsche ein.
Ist das normal?
*****o60 Mann
24 Beiträge
ja das ist normal......
denn alles im leben kommt auf dich zu. immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.