Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1194 Mitglieder
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
zum Thema
Devot sein und doch die eigenen Wünsche/Fantasien umsetzen34
Hab : Ich bin das devote Weib eines guten und aufmerksamen Herrn!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Fantsien Ü 50

Wünsche und Fantsien Ü 50
Ja was sind das denn für "geheime" Wünsche und was sind Eure Fantasien jenseits der 50??
********Love Frau
5.133 Beiträge
Ich möchte gerne ankommen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Gibt
es Wünsche die man erst über 50 bekommt ? *gruebel*

LG

die chaoten *blume*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Wünsche jenseits der 60 zu erreichen.
..
wünsche mir ganz dringend, daß hier in osterode mal wieder die sonne scheint, mein zelt, klamotten und ich wieder trocken werden...........
diesmal ist der urlaub wirklich ins wasser gefallen..............

merde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********immts Mann
635 Beiträge
wünsche kurz vor 60 ....
... endlich angekommen zu sein und aus tiefstem herzen JA sagen
********enta Frau
17.719 Beiträge
Mein größter Wunsch:

Geliebt zu werden - so wie ich bin...
ich wünsche mir, dass wir trotz mario gomez 2014 weltmeister werden. und da ich bescheidener als die meisten bin. muss ich nicht gleich ankommen, mir würde schon reichen, überhaupt mal wieder zu kommen. *smile* und ich wünschte mir, dass die menschen ab/um 50 nicht so fürchterlich verbissen, gesetzt und bieder wären und einfach noch so lustig, frech und humorig wie ein jugendlicher oder ein kind. aber das leben ist leider kein poyhof. ich habe immer versucht, den schalk im nacken und den lausbub in mir zu bewahren.
ich wünsche mir das die deutschen toleranter werden..gegenüber dicker menschen!!!

lg, kecki
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Ich wünsche mir das der Sex noch lange so prickelnd und erfüllend bleibt wie in den vergangenen Jahren ....

einfach fallen lassen und geniessen,

Wünsche wahr werden lassen *zwinker* *anmach*

lg Hexchen *hexe*
**********immts Mann
635 Beiträge
einen hab' ich noch
ich will so bleiben, wie ich bin!
******Bel Mann
134 Beiträge
Rente mit 60
noch zwei Jahre dann isses so weit.
@CarelessLove
Ist nur die Frage, ob Du als Hobby-Model, endlich ankommen kannst...?
ein Lächeln
gerne bleibe ich noch lange so wie ich bin,

Humorvoll, Lustig.........immer mit nem Lächeln auf den Lippen *lol*

Sex? Das ist der größte Spaß, den ich je gehabt habe, ohne zu lachen...
Woody Allen
EINE
Frau die mich so möchte wie ich bin
Sind jetzt die hälfte meiner Wünsche rum... *zwinker*

dann auf zur nächsten hälfte. *top*
*****o60 Mann
24 Beiträge
ich möchte weiter..........
unbegrenzt denken und handeln können.

kein ende zu sehen, jetzt zu entscheiden und dem zweck zu folgen und dann mit sehr sehr viel glück einen sinn geschenkt zu bekommen.

etwas "bauen" und über mein biologische alter hinweg zu denken.

das ist schön dann zu träumen.

pfeiff drauf was die anderen sagen......fang immer wieder neu an.
****non Frau
460 Beiträge
geheime Wünsche ...
hab ich keine.

Ich erkläre meine Wünsche.

Meistens lassen sie sich auch erfüllen und es sind nicht viele offen.

Und die geheimen behalte ich hier für mich *zwinker* sonst wären sie ja nicht mehr geheim *lol*

lG

*sonne*
********Love Frau
5.133 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/2176463.peter_gr_55.html

Bin ich nur, weil ich hier als Hobby-Model "unterwegs" bin, keine Frau mit Wünschen? *gruebel*
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
da gibts schon was....
sind eigentlich keine geheime Wünsche...

Bei einem Wunsch weiß man oft erst hinterher ob der Wunschempfänger
verstanden hat was man möchte.Daher sind meine Wünsche nicht geheim. Ich möchte weder den Vatikan übernehmen noch CHef vom Geheimdienst werden oder gar Romeo seine Julia ausspannen.

Was mich beschäftigt ist eher:

Ich möchte gern klarer mit dem anderen Menschen reden können.

Meinen Standpunkt vertreten dürfen, OHNE ihn hinauspressen zu müßen. Oder gleich abgestraft zu werden wenn ich in Beziehung anders denke und empfinde.

Einfach Gehört zu werden. (Verstanden ist schon zu viel....)

Meine Signale in Sachen Bezihung klarer auszudrücken und somit keine falschen Erwartungshaltung beim anderen zu erzeugen.

und vor allem eine Gute ausgefüllten Lebenszeit mit anderen "Geistern" zu erleben.... (smile)

Ob das zu viel ist... für die restliche Lebenszeit?
Wünsche? Träume?
...haben wir die nicht alle?...vielleicht sind es andere Wünsche und Träume wenn wir noch jenseits der fünfzig sind...und jetzt mit über fünfzig?...Zufriedenheit?...etwas was unsere/meine Seele "satt" macht?...mit sich selbst im Reinen sein...Demut empfinden können vor dem Privileg, daß es uns/mir besser geht, als so vielen anderen Menschen auf der Welt...sich nicht sorgen müssen ums tägliche Überleben...Wünsche?...natürlich gibt es die...was wär das Leben wenn man keine Wünsche und Träume mehr hätte?...nicht allein alt werden, das ist mein größter Wunsch...jemand finden, der mich liebt und der auch bereit ist meine Liebe anzunehmen...
@CarelessLove
doch, selbstverständlich...

Habe mir eben Dein Profil genau angesehen und gebe Dir völlig recht... Meine Bemerkung war unangebracht, sorry!

Ich selbst, möchte übrigens auch gerne einmal angekommen sein und Wünsche und Fantasien, sind reichlich vorhanden, obwohl ich schon sehr vieles "gelebt" habe...
Also
ich kann nicht sagen das sich meine Wünsche seit ich 50 bin verändert haben. Sexuell erfüllen wir uns alle Wünsche, ein bischen mehr Freizeit, aber sonst...alles ok"
Hmmmm geheime wünsche??
ich finde die hat doch fast jeder!! ODER?? Auf alle fälle bei mir sind sie auch sehr ausgeprägt!!
Darum bin ich ja auch in den Joy Club eingetreten um sie zu realisieren. Doch leider ist es bis jetzt nicht der Fall eingetreten!!
****s60 Mann
451 Beiträge
Reife Dame
Ich möchte gerne einmal mit einer reifen eleganten Dame ausgiebigen erotischen Sex haben.....

Sie darf ruhig an die 70 sein. Warum auch nicht....

Oder mit einer sehr grossen Frau......

Sie darf ruhig über 180cm sein. Warum auch nicht....

Das wären meine momentanen Wünsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.